Klimaaktivisten besprühen in GWT Businessjet mit Farbe

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
3.566
3.258
ANZEIGE
Wir haben mit die höchsten Steuersätze der Welt, mit die höchsten Strompreise der Welt. Unsere Wirtschaft steuert als einzige der Industrienationen auf eine Rezession zu, die allermeisten Zukunftstechnologien werden im Ausland entwickelt. Und dass wir irgendwo in der Welt als Vorbild gesehen werden und irgendjemand wegen uns mehr Klimaschutz betreibt ist mir bisher nicht aufgefallen.

Ob der Kerl grundsätzlich unfähig ist oder nicht, eine Erfolgsgeschichte sieht für mich anders aus.
Abgesehen davon dass sich grüne Interessengruppen gegenseitig auf die Schulter klopfen, siehst du überhaupt Anzeichen dafür dass sich unser Weg im Umgang mit dem Klimawandel als richtig erweist?
Der Physiker würde sagen: nein. Und der Politik-/Rechtswissenschaftler: auch nein.
 
  • Like
Reaktionen: chrigu81

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
3.566
3.258
Die LG formiert sich wieder neu und will laut eigenen Aussagen ab sofort wieder mit Protestaktionen beginnen; was sie in Berlin heute auch schon getan haben.

Das wird neuen Schwung in die Sache bringen, egal von welcher Seite man es betrachtet.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.200
1.926
VIE
Ja, in der Form dass sie noch verhasster werden, und sich auf Grund der linksradikalen Vereinnahmung des Themas noch mehr Menschen vom Klimaschutz abwenden. Bravo.

Ich klicke inzwischen schon fast gar keine Artikel/Kommentarspalten zum Klimawandel mehr an. Ein Gewitter? "NOCH NIE DAGEWESEN! WIR WERDEN ALLE STERBEN!" Eine Woche ohne Regen? "NOCH NIE DAGEWESEN! WIR WERDEN ALLE STERBEN!". Wenn dann doch jemand Contra gibt, zieht man sich auf die nächste Verteidigungslinie zurück - "Ok a-aber heute kommt das häufiger vor!". Widerlegt man das dann auch noch mit Statistiken, wirds ganz eng für die Weltuntergangskultisten.
 

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
679
2.147
"Ok a-aber heute kommt das häufiger vor!". Widerlegt man das dann auch noch mit Statistiken, wirds ganz eng für die Weltuntergangskultisten.

Dann mal Hosen runter!

Zeig uns doch mal deine tollen "Statistiken", mit denen du die weltweit steigende Häufigkeit von extremen Wetterereignissen widerlegst!
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
690
1.101
Österreich
Ich kann zum Beispiel einbringen, dass es in meiner Gegend heuer bisher so kühl war und auch so viel Niederschlag gegeben hat, wie die letzten 30 Jahre nicht. Wir bekommen also von der durch den Menschen verursachten Klimaerwärmung im Moment nichts mit. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich der Ansicht von, dass es sie nicht gibt.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.195
4.137
44
Fluchhafen
Er leugnet den Klimawandel an sich. The next level of stupid. Und wenn man schaut wer seinem Beitrag mit einem „like“ versehen hat, dann findet man die „geistige Elite“ des VFT versammelt.
Andere Ansichten/Meinungen mit Beleidigungen kontern war schon immer deine Stärke im VFT :rolleyes:. Schade, dass diese Beleidigungen auch noch von geschätzten alten Hasen geliked wurde!
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.195
4.137
44
Fluchhafen
Ich kann zum Beispiel einbringen, dass es in meiner Gegend heuer bisher so kühl war und auch so viel Niederschlag gegeben hat, wie die letzten 30 Jahre nicht. Wir bekommen also von der durch den Menschen verursachten Klimaerwärmung im Moment nichts mit. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich der Ansicht von, dass es sie nicht gibt.
Du verstehst das völlig falsch. Wenn es im Hochsommer, während der Hundstage, 14°C kühl ist und regnet, dann ist das WETTER! Wenn es im Sommer ein Hoch gibt, welches uns teilweise über 30°C beschert, dann ist das eben Klimawandel. :yes:
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
690
1.101
Österreich
Du verstehst das völlig falsch. Wenn es im Hochsommer, während der Hundstage, 14°C kühl ist und regnet, dann ist das WETTER! Wenn es im Sommer ein Hoch gibt, welches uns teilweise über 30°C beschert, dann ist das eben Klimawandel. :yes:
Ich kann dir versichern, dass es vor 10 Jahren mehr heiße bzw. noch heißere Tage gab als dieses Jahr. Von einem Rekordsommer sind wir in meiner Gegend weit weg.

Zusatz: ich rede nur von meiner Gegend, nicht von der kompletten Welt.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.195
4.137
44
Fluchhafen
Kannst du endlich mal die Fresse halten mit deinen überheblichen Beiträgen? Wenn ich den einen Beitrag von ihm like, dann stimme ich (nur) diesem einen Beitrag zu und nicht all seinen Kommentaren bisher, weil die kenne ich nicht mal.
Mir passen die meisten Beiträge vom ehemaligenTexaner auch nicht, aber "Fresse halten" ist jetzt auch nicht wirklich ein guter Umgangston.:(
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
690
1.101
Österreich
Mir passen die meisten Beiträge vom ehemaligenTexaner auch nicht, aber "Fresse halten" ist jetzt auch nicht wirklich ein guter Umgangston.:(
Manchmal kommt halt der Punkt, an dem es mir zu viel wird. Wir haben das bei jedem Thema, seit vielen Jahren.. man wird da immer dargestellt wie der dümmste Höhlenmensch, nur weil man mal eine andere Meinung hat..
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.738
12.855
Widerlegt man das dann auch noch mit Statistiken, wirds ganz eng für die Weltuntergangskultisten.

Du leugnest also den menschengemachten Klimawandel und willst das mit Statistiken belegen ?

Man kann verneinen, dass der Klimawandel ein Weltuntergangsszenario ist, und gleichzeitig anerkennen, dass er menschengemacht (und schädlich und zu bekämpfen) ist. So sieht es zumindest der IPCC-Chef.

Aber vielleicht "muss" man bei den Menschen mit Weltuntergangsszenarien arbeiten, um sie so aufzurütteln, dass wenigstens ein bisschen passiert.
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.913
1.525
HAM
Jeden fällt auf: Egal wo der Astronaut ist, gibt es Zoff, weil man seiner tollen Weltanschauung nicht folgt. Egal ob hier oder beim Themen Trinkgeld. Er fast alleine sorgt dafür das hier nie vernünftig diskutiert werden kann!!!
 
  • Haha
Reaktionen: DFW_SEN

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.171
10.972
IAH & HAM
Kannst du endlich mal die Fresse halten mit deinen überheblichen Beiträgen?
Warum sollte ich.
Wenn ich den einen Beitrag von ihm like, dann stimme ich (nur) diesem einen Beitrag zu und nicht all seinen Kommentaren bisher, weil die kenne ich nicht mal.
Nichts anderes habe ich gesagt. Aber dass Du zur „intelligenten Elite des VFT ist aufgrund dessen was ich von Dir gelesen habe für mich ohne Zweifel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann zum Beispiel einbringen, dass es in meiner Gegend heuer bisher so kühl war und auch so viel Niederschlag gegeben hat, wie die letzten 30 Jahre nicht. Wir bekommen also von der durch den Menschen verursachten Klimaerwärmung im Moment nichts mit. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich der Ansicht von, dass es sie nicht gibt.
Wetter und Klima, Du kennst den Unterschied?
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.202
3.545
FRA
Nein, bitte erklär ihn mir mal anhand meiner Aussagen. Danke.
Wetter ist lokal
Klima ist global

Die Erwärmung der Meere (Durchschnittserwärmung) ist Fakt, das Steinhuder Meer darf dafür auch ruhig etwas kälter sein.
Anstieg des Meeresspiegels: trifft auf einige Küsten gar nicht zu, da geht das Wasser sogar zurück, für andere Küsten (wie z.B. die Nordsee) sieht es da schon anders aus.

Mit anderen Worten:
Dass Dir in Deinem Garten die letzte Grillparty verhagelt wurde und Dein Pool noch nicht genutzt werden konnte, weil es zu kalt ist - das ist Wetter.
Dass der Golfstrom versiegt und El Nino dieses Jahr so heftig wie noch nie zugeschlagen hat - das ist Klima
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.913
1.525
HAM
Wetter ist lokal
Klima ist global

Die Erwärmung der Meere (Durchschnittserwärmung) ist Fakt, das Steinhuder Meer darf dafür auch ruhig etwas kälter sein.
Anstieg des Meeresspiegels: trifft auf einige Küsten gar nicht zu, da geht das Wasser sogar zurück, für andere Küsten (wie z.B. die Nordsee) sieht es da schon anders aus.

Mit anderen Worten:
Dass Dir in Deinem Garten die letzte Grillparty verhagelt wurde und Dein Pool noch nicht genutzt werden konnte, weil es zu kalt ist - das ist Wetter.
Dass der Golfstrom versiegt und El Nino dieses Jahr so heftig wie noch nie zugeschlagen hat - das ist Klima
Und was willst du jetzt dagegen unternehmen? Ein Business Jet besprühen?
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
690
1.101
Österreich
Wetter ist lokal
Klima ist global

Die Erwärmung der Meere (Durchschnittserwärmung) ist Fakt, das Steinhuder Meer darf dafür auch ruhig etwas kälter sein.
Anstieg des Meeresspiegels: trifft auf einige Küsten gar nicht zu, da geht das Wasser sogar zurück, für andere Küsten (wie z.B. die Nordsee) sieht es da schon anders aus.

Mit anderen Worten:
Dass Dir in Deinem Garten die letzte Grillparty verhagelt wurde und Dein Pool noch nicht genutzt werden konnte, weil es zu kalt ist - das ist Wetter.
Dass der Golfstrom versiegt und El Nino dieses Jahr so heftig wie noch nie zugeschlagen hat - das ist Klima

Screenshot_2023-08-10-16-12-44-636_com.android.chrome-edit.jpg
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.489
4.068
DTM
Und das kommt ausgerechnet von jemand, der bei Entgleisungen ganz vorne mit dabei ist. :ROFLMAO:
Du musst deinen "Forenfreund" erneut mal wieder in Schutz nehmen :ROFLMAO:
Hier gibt es eindeutige Grüppchenbildungen.
Ich bin bei Entgleisungen ganz vorne mit dabei? Welche Entgleisungen sind dir denn so alles bekannt? Liefere mal Belege. Aber bitte deutlich älterer Natur.
Ich bin jedenfalls nicht seit 2011 in diversen Internetforen unterwegs und beleidige und diffamiere andere Nutzer wie am Fließband, nur weil sie nicht meine Meinung teilen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.