Klimaaktivisten besprühen in GWT Businessjet mit Farbe

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.168
10.967
IAH & HAM
ANZEIGE
Was hast du eigentlich immer mit der AfD? In jedem zweiten Beitrag erwähnst du sie, obwohl es in diesem Forum um die radikalen Kleber geht.
Ich dachte es ware hilfreich den Unterschied zwischen einer Gruppierung die Straftaten durchführt um ihr Ziel zu erreichen, aber die Extremisms Definition nicht erfüllt (Letzte Generation) und einer Gruppierung die keine Straftaten durchführt (soweit ich weiss) aber unter Extremismus Verdacht steht (AfD) aufzuzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: bender1057

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.913
1.525
HAM
Ich dachte es ware hilfreich den Unterschied zwischen einer Gruppierung die Straftaten durchführt um ihr Ziel zu erreichen, aber die Extremisms Definition nicht erfüllt (Letzte Generation) und einer Gruppierung die keine Straftaten durchführt (soweit ich weiss) aber unter Extremismus Verdacht steht (AfD) aufzuzeigen.
Aber warum würden aktuell mehr Leute die AfD wählen als die Aktionen der LG?
Oder sind diese Umfragen alle falsch?
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.168
10.967
IAH & HAM
Du kannst Dich gerne an das festhalten, was Deiner Meinung nach die Existenz Deiner Seifenblase rechtfertigt.

Ich bin mir nicht sicher, dass ich diesen Satz verstehe. Kannst Du ihn mir bitte erläutern.

Wenn jeder macht was er will nur um seine Ziele durchzusetzen, dann wäre es nicht mehr möglich in unserem Land Recht und Ordnung zu gewährleisten.
Da stimme ich Dir 100% zu. Deshalb habe wir eine Executive (Polizei) und eine Judikative (Gerichte), die die Gesetze, die von der Legislative verabschiedeten Gesetze durchsetzt. Die taten der LG sind zum Teil ohne Frage Straftaten, die entsprechend unserer Gesetze bestraft werden müssen. Aber "Straftäter" und "Extremisten" sind ein grosser Unterschied.

Das gilt für linke Extremisten für mich genauso wie für rechte, aber auch für jeden anderen.
Ohne Frage, nur dass es sich nach der gängigen Definition bei der LG nicht um Extremisten handelt.

Nur duch die Beachtung von Gesetzen und Regeln kann ein gesellschaftliches Zusammenleben funktionieren.
Noch einmal 100% Zustimmung. Und deshalb werden ja Aktivisten der LG fuer ihre Taten auch entsprechend unserer Gesetze Zur Verantwortung gezogen.

Was Dein Verweis auf die AFD jetzt soll, entzieht sich für mich jeder Nachvollziehbarkeit. Wir hatten von den Klimaklebern geredet.
Wie oben geschrieben wollte ich Dir nur ein Beispiel geben was Extremisten sind, da dir das scheinbar nicht ganz klar war.
 
  • Like
Reaktionen: bender1057

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.168
10.967
IAH & HAM
Aber warum würden aktuell mehr Leute die AfD wählen als die Aktionen der LG?
Oder sind diese Umfragen alle falsch?
Das liegt vermutlich zunächst einmal daran, dass die AfD eine Partei ist die man waehlen kann, die Letzte Generation aber nicht.

Auf die Frage warum so viele Leute angeben, dass sie eine faschistische und rechtsextreme Partei waehle wuerden gibt es mehr als nur eine Antwort. Unzufriedenheit und Wut, massiv durch die sozialen Medien geschürt, Unüberlegtheit und Bildungsmangel spielen vermutlich alles eine Rolle.

Die Umfragen snd nicht falsch, was am Ende bei der nächsten Bundestagswahl passiert wird sich zeigen, aber ich rechne mit einem starken Abschneiden der AfD
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
392
212
Ich bin mir nicht sicher, dass ich diesen Satz verstehe. Kannst Du ihn mir bitte erläutern.


Da stimme ich Dir 100% zu. Deshalb habe wir eine Executive (Polizei) und eine Judikative (Gerichte), die die Gesetze, die von der Legislative verabschiedeten Gesetze durchsetzt. Die taten der LG sind zum Teil ohne Frage Straftaten, die entsprechend unserer Gesetze bestraft werden müssen. Aber "Straftäter" und "Extremisten" sind ein grosser Unterschied.


Ohne Frage, nur dass es sich nach der gängigen Definition bei der LG nicht um Extremisten handelt.


Noch einmal 100% Zustimmung. Und deshalb werden ja Aktivisten der LG fuer ihre Taten auch entsprechend unserer Gesetze Zur Verantwortung gezogen.


Wie oben geschrieben wollte ich Dir nur ein Beispiel geben was Extremisten sind, da dir das scheinbar nicht ganz klar war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das liegt vermutlich zunächst einmal daran, dass die AfD eine Partei ist die man waehlen kann, die Letzte Generation aber nicht.



Zietieren hin - zitieren her. Ich mag dieses Zerhacken von Beiträgen nicht.
Ist so als jemanden ständig ins Wort zu fallen. Daher nach old school:

Du verlinkst irgendwelche Beiträge aus dem Internet um Deine Gesinnung zu rechtfertigen. Tut mir Leid, ist mir alles zu mühsam das Zeugs zu lesen. Ich denke wir alle waren in der Schule und wissen, welche Aktionen man legal durchführen kann um seine Ziele zu erreichen. Alles andere ist illegal.

Leute die sich zusammenschließen und (zum Teil unter bewusster Gefährdung von anderen Menschen) radikale und illegale Aktionen durchführen und das gesellschaftliche Leben zu spalten und lahmzulegen, erfüllen (nicht nur) für mich die Definition einer extremistischen und radikalen Gruppe. Daran ändern auch nicht irgendwelche von Dir gesuchten Zitate aus dem Internet etwas.

Der Verweis auf die AFD war leider überhaupt nicht hilfreich. Falls es jedoch ein Versuch war mich zu stigmatisieren, war es leider ein Pfeil in den absolut luftleeren Raum. Aber das wiederum hat ja heute Methode.....
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.895
9.962
der Ewigkeit
Die ewigen Lordsiegelbewahrer, die mangels Hubraum sowieso nicht über 100 km/h auf dem Highway kommen und beim Fahren etc. altersbedingt
eh schnell den Überblick verlieren, fordern schon immer gerne ein Tempolimit.

Belastbare Studien, die nicht gerade von der Umwelthilfe in Auftrag gegeben wurden, widersprechen dem schon lange.


Auch Italien und Tschechien lernt dazu und setzt mal eben das bisherige Limit von 130 km/h auf 150 km/h rauf.
Warum wohl. 🤣

 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
392
212
Das liegt vermutlich zunächst einmal daran, dass die AfD eine Partei ist die man waehlen kann, die Letzte Generation aber nicht.

Auf die Frage warum so viele Leute angeben, dass sie eine faschistische und rechtsextreme Partei waehle wuerden gibt es mehr als nur eine Antwort. Unzufriedenheit und Wut, massiv durch die sozialen Medien geschürt, Unüberlegtheit und Bildungsmangel spielen vermutlich alles eine Rolle.

Die Umfragen snd nicht falsch, was am Ende bei der nächsten Bundestagswahl passiert wird sich zeigen, aber ich rechne mit einem starken Abschneiden der AfD

Hier möchte ich nochmals einhaken: Bildungsmangel bei einem Wähler kann man ja nun wirklich nicht in jedem Falle ausschließen. Soweit stimme ich Dir bedingt zu.

Allerdings sehe ich aktuell wo die Reise hingeht, wenn massiver Bildungsmangel gepaart mit beruflichem Vollversagen in die Regierung aufsteigt.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.168
10.967
IAH & HAM
Zietieren hin - zitieren her. Ich mag dieses Zerhacken von Beiträgen nicht.
Ist so als jemanden ständig ins Wort zu fallen. Daher nach old school:

Du verlinkst irgendwelche Beiträge aus dem Internet um Deine Gesinnung zu rechtfertigen. Tut mir Leid, ist mir alles zu mühsam das Zeugs zu lesen. Ich denke wir alle waren in der Schule und wissen, welche Aktionen man legal durchführen kann um seine Ziele zu erreichen. Alles andere ist illegal.

Leute die sich zusammenschließen und (zum Teil unter bewusster Gefährdung von anderen Menschen) radikale und illegale Aktionen durchführen und das gesellschaftliche Leben zu spalten und lahmzulegen, erfüllen (nicht nur) für mich die Definition einer extremistischen und radikalen Gruppe. Daran ändern auch nicht irgendwelche von Dir gesuchten Zitate aus dem Internet etwas.

Der Verweis auf die AFD war leider überhaupt nicht hilfreich. Falls es jedoch ein Versuch war mich zu stigmatisieren, war es leider ein Pfeil in den absolut luftleeren Raum. Aber das wiederum hat ja heute Methode.....
Wenn es Dir zu mühsam ist die Position unserer Legislative (Bundesministerium des Inneren und fuer Heimat) unserer Exekutive (Bundeskriminalamt) zu lesen und verstehen, dann ist das traurig und eine Diskussion auf einem gewissen Niveau erübrigt sich.

Ich wollte Dir nicht unterstellen AfD Wähler zu sein, ich kenne Dich nicht und weiss nicht wo Du politisch stehst. Dein Ausdruck "durch die grüne Ideologiebrille" sagt mir nur, dass Du vermutlich nicht den Grünen nahestehst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier möchte ich nochmals einhaken: Bildungsmangel bei einem Wähler kann man ja nun wirklich nicht in jedem Falle ausschließen. Soweit stimme ich Dir bedingt zu.

Allerdings sehe ich aktuell wo die Reise hingeht, wenn massiver Bildungsmangel gepaart mit beruflichem Vollversagen in die Regierung aufsteigt.
Welchem unserer Politiker in der Ampel Regierung unterstellst Du Bildungsmangel?
 
  • Like
Reaktionen: bender1057

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.168
10.967
IAH & HAM
Ein wirklich lesenswerter Bericht zur deutschen Energiewende und ihrem Irrsinn. Unter anderem wird auch hinsichtlich Kosten und wirklicher Einsparung bewertet.
Ein wirklich interessanter Artikel. Die Frage ist in wieweit solch positive Ansätze wie Tamata Hauha skalieren kann. Aber es ist ein gutes Beispiel dafuer dass es nicht nur eine Lösung der Problematik gibt, sondern alle Systeme zusammenspielen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: gabenga

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
392
212
Wenn es Dir zu mühsam ist die Position unserer Legislative (Bundesministerium des Inneren und fuer Heimat) unserer Exekutive (Bundeskriminalamt) zu lesen und verstehen, dann ist das traurig und eine Diskussion auf einem gewissen Niveau erübrigt sich.

Ich wollte Dir nicht unterstellen AfD Wähler zu sein, ich kenne Dich nicht und weiss nicht wo Du politisch stehst. Dein Ausdruck "durch die grüne Ideologiebrille" sagt mir nur, dass Du vermutlich nicht den Grünen nahestehst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Welchem unserer Politiker in der Ampel Regierung unterstellst Du Bildungsmangel?

Glaube mir, das Niveau aufgrund mancher Äußerungen von Dir nicht sehr hoch angesiedelt.
Allerdings darf sich jeder noch selber eine Meinung bilden. Internetseiten die Du verlinkst um Deine Gesinnung gesellschaftsfähig zu machen, interessieren nicht wirklich. Was legal und was illegal ist weiss ich sehr genau, die Definition was eine extremistische Gruppe ist oder nicht bin ich sehr sicher auch noch selbst beurteilen zu können.

Und sorry - Verlinkungen mit der Tagesschau.... bist Du wirklich sicher das das eine neutrale Beurteilung unterstreicht?
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.509
5.673
In Österreich sind inzwischen 76% für einen Gesetzesvorschlag, der Haftstrafen für Klimakleber vorsieht.


Falls noch immer wer glaubt, diese extremistischen Spinner hätten auch nur annähernd irgendwelche Mehrheiten hinter sich.

Das letzte Hurra der Klebeextremisten nähert sich unaufhaltsam und ich find's super.

Wann kommt denn endlich der unbeeinflusst aus der Mitte der Gesellschaft zusammengestellte "Gesellschaftsrat"? Ich würde ja zu gern sehen, wie diese verstrahlten Extremisten von 100 Leuten, von denen 76 sie ablehnen, eine Abreibung bekommen, von der sie noch im Altenheim träumen. :ROFLMAO:
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
392
212
Doch. Ueber Versagen kann man unterschiedlicher Meinung sein und es ist sehr subjektiv, aber zumindest formelle Bildung ist ja relativ objektiv. Insofern wuerde mich Deine Antwort interessieren.

OK, ich nenne da zuerst mal gleich unsere Aussenministerin.
Es fällt mir schwer ihr diesen Titel zu verleihen, wenn ich sehe durch welche Persönlichkeiten dieser Posten in der Vergangenheit besetzt war.

Bei meinem letzten Kundenbesuch in Kanada bin ich sogar von einem Kunden darauf angesprochen worden. Man schämt sich fast, was diese Person von sich gibt. Peinlichkeit ist jetzt nur das geringste Wort welches mir einfällt.

Ansonsten sorry - Flug startet gleich und ich kann nicht mehr antworten. Interessante Diskussion. Aber man sieht unsere Gesellschaft ist tief gespalten und nur schwer wieder zu versöhnen. Und da sehe ich das eigentliche Problem.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.168
10.967
IAH & HAM
Glaube mir, das Niveau aufgrund mancher Äußerungen von Dir nicht sehr hoch angesiedelt.

Das magst Du so sehen, ich habe dazu eine andere Meinung.

Allerdings darf sich jeder noch selber eine Meinung bilden. Internetseiten die Du verlinkst um Deine Gesinnung gesellschaftsfähig zu machen, interessieren nicht wirklich. Was legal und was illegal ist weiss ich sehr genau, die Definition was eine extremistische Gruppe ist oder nicht bin ich sehr sicher auch noch selbst beurteilen zu können.

Und sorry - Verlinkungen mit der Tagesschau.... bist Du wirklich sicher das das eine neutrale Beurteilung unterstreicht?

Das ist fuer mich ein gutes Beispiel von Bildungsmangel. Man kann sich durchaus kritisch mit Quellen auseinandersetzen, aber an der Position unserer Verfassungsorgane kein Interesse zu haben und sie deshalb nicht zu würdigen, ist Bildungsmangel.

Ich persönlich halte die Tagesschau fuer eine gute Nachrichtensendung, aber es geht ja in dem von mir verlinkten Stück nicht um die Meinung der Tagesschau, sondern inhaltlich um die Position des BKAs (und des Verfassungsschutzes).
 
  • Like
Reaktionen: bender1057 und malone

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.062
530
HAM
von 100 Leuten, von denen 76 sie ablehnen
Das wird nicht passieren.. die ausgelosten (die selber noch zustimmen muessen) werden dann erst noch nach Angabe unterschiedlicher Dinge (wie Gender..) von einem "Gremium" aussortiert. Wegen Teilhabe, Gerechtigkeit und wat-weiss-ich-schoenes-wort.
 
  • Like
Reaktionen: chrigu81

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.168
10.967
IAH & HAM
OK, ich nenne da zuerst mal gleich unsere Aussenministerin.
Es fällt mir schwer ihr diesen Titel zu verleihen, wenn ich sehe durch welche Persönlichkeiten dieser Posten in der Vergangenheit besetzt war.

Bei meinem letzten Kundenbesuch in Kanada bin ich sogar von einem Kunden darauf angesprochen worden. Man schämt sich fast, was diese Person von sich gibt. Peinlichkeit ist jetzt nur das geringste Wort welches mir einfällt.

Ansonsten sorry - Flug startet gleich und ich kann nicht mehr antworten. Interessante Diskussion. Aber man sieht unsere Gesellschaft ist tief gespalten und nur schwer wieder zu versöhnen. Und da sehe ich das eigentliche Problem.

Einen Master of Law der London School of Economics and Political Science wuerde ich nun nicht als "Bildungsmangel" bezeichnen. Man hat jedes Recht Frau Baerbock nicht als gute Aussenminsiterin anzusehen, eine Meinung die man hoffentlich untermauern kann", oder sie unsympathisch zu finden. Aber ihr Bildungsmangel zu unterstellen ist eine gewagte These.....

Und was Deine Kunden in Kanada zu ihr meinen ist interessant, aber nicht notgedrungen repräsentativ..... Ich habe im Ausland auch viele Stimmen gehoert, die positiv überrascht waren wie Frau Baerbock sich einbringt. Sehr schwer das als objektiven Masstab fuer Bildung zu nehmen.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
392
212
Das magst Du so sehen, ich habe dazu eine andere Meinung.



Das ist fuer mich ein gutes Beispiel von Bildungsmangel. Man kann sich durchaus kritisch mit Quellen auseinandersetzen, aber an der Position unserer Verfassungsorgane kein Interesse zu haben und sie deshalb nicht zu würdigen, ist Bildungsmangel.

Ich persönlich halte die Tagesschau fuer eine gute Nachrichtensendung, aber es geht ja in dem von mir verlinkten Stück nicht um die Meinung der Tagesschau, sondern inhaltlich um die Position des BKAs (und des Verfassungsschutzes).

An der Position unsere Rechtsstaates haben genau die von Dir verteidigten Klimaterroristen kein Interesse.
Und jeder der solche Extremisten verteidigt kann für mich nicht in Anspruch nehmen von einem hohen Niveau seiner Äußerungen zu sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: skyblue99

NeaeraMS

Erfahrenes Mitglied
19.04.2022
353
549
Du sprachst von " vermutlich läuft es also auf eine Reduktion des Co2 Ausstoßes im Verkehrssektor von 0,0x% heraus - ganz großes Kino"

Auch wenn Leute die vermutlich den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben behaupten "0.0% und "keinerlei" sei nicht das Gleiche, so lege ich Dir keine Worte in den Mund sondern gehe nur auf Deine Aussagen ein. Und ich bin immer noch gespannt auf Deine Begründung warum Du glaubst dass ein Tempolimit eine Reduktion von 0,0% im Verkehrssektor erzeugt.

Laut deiner tollen Studie werden durch ein Tempolimit von 130kmh 1,9mio Tonnen co2 im Jahr eingespart.
Laut dem Unweltbundesamt liegt der Ausstoß des Verkehrssektors bei ungefähr 150mio Tonnen CO2 im Jahr, die Ersparnis eines Tempolimits liegt also für den Verkehrssektor bei 1,2%.

Zugegeben, ich hätte die Ersparnis noch geringer eingeschätzt, darum schrieb ich auch 0,0x. Trotzdem sind 1,2% kaum der Rede wert wenn wir Einsparungen im oberen zweistelligen Prozentbereich brauchen um die Klimaziele zu erreichen.

Der Buchstabe x ist in diesem Zusammenhang übrigens eine Variable, siehe hierzu: https://www.duden.de/rechtschreibung/Variable


Und um das Rätsel auch für dich zu lösen: mir ist absolut klar dass es keine Studie gibt die 0% Ersparnis errechnet wenn die Leuten langsamer fahren.
Das war eher als Witz gemeint, als ironische Aufforderung nach dem Motto: zitier du eine Aussage die es garnicht gibt, dann finde ich bestimmt auch eine Studie die es nicht gibt…..
 
  • Like
Reaktionen: Fliegersepp

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.472
9.227
Dahoam
Es gibt kaum einzelne Massnahmen die einen deutlichen Effekt hätte. Also alles bleibt wie es ist?
Es ist halt immer die einfachste Ausrede jedes Egoisten um nichts machen zu müssen. Ein Marathonläufer könnte auch vor dem Loslaufen sagen, dass ein einzelner Laufschritt doch überhaupt nichts beiträgt zum gesamten Lauf und sieht daher den ganzen Lauf als nicht machbar an. Wenn man nur von zwölf Uhr bis Mittag denken kann kommen halt so hohle Argumente zustande.

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist präzise zu argumentieren. Zunächst ist des kein Gesetztesvorschlag der Haftstrafen fuer Klimakleber im Allgemeinen vorsieht, sondern ein Gesetzesvorschlag der Haftstrafen vorsieht, sofern Einsatzkräfte behindert werden. Ein grosser Unterschied. Ich frage mich ob das Ergebnis genauso ausfällt wen die gleichen Strafen fuer Leute vorgesehen werden, die auf Autobahnen keine Rettungsgassen bilden.

Und natuerlich handelt es sich bei den Leuten der LG auch nicht um Extremisten.

Die Diskussionskultur wir immer schlimmer.....

In diesem unterhaltsamen Politikpodcast dreier ZEIT-Redakteure aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hat der Österreicher auch letztens gemeint, dass die Leute vermutlich noch nicht realisiert haben was dieser neue Gesetzesvorschlag eigentlich bedeutet. Man kann ihn ja auch unabhängig von Klimaaktivsten nutzen und entsprechend Leute einfach mal verhaften...

Aber auch hier gilt wie oben, man muss schon mehr als von zwölf Uhr bis Mittag denken können um das zu kapieren. :rolleyes:

Aber jetzt genießt besser das schöne Wetter. Der nass-kalte Siffsommer kommt ab Ende der Woche schon wieder, unabhängig ob Klimawandel oder nicht...
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.884
Es ist halt immer die einfachste Ausrede jedes Egoisten um nichts machen zu müssen. Ein Marathonläufer könnte auch vor dem Loslaufen sagen, dass ein einzelner Laufschritt doch überhaupt nichts beiträgt zum gesamten Lauf und sieht daher den ganzen Lauf als nicht machbar an. Wenn man nur von zwölf Uhr bis Mittag denken kann kommen halt so hohle Argumente zustande.
Besser kann man das wohl nicht sagen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.884
Einen Master of Law der London School of Economics and Political Science wuerde ich nun nicht als "Bildungsmangel" bezeichnen. Man hat jedes Recht Frau Baerbock nicht als gute Aussenminsiterin anzusehen, eine Meinung die man hoffentlich untermauern kann", oder sie unsympathisch zu finden. Aber ihr Bildungsmangel zu unterstellen ist eine gewagte These.....

Und was Deine Kunden in Kanada zu ihr meinen ist interessant, aber nicht notgedrungen repräsentativ..... Ich habe im Ausland auch viele Stimmen gehoert, die positiv überrascht waren wie Frau Baerbock sich einbringt. Sehr schwer das als objektiven Masstab fuer Bildung zu nehmen.
Sorry die Ausbildung der Ausssenminsterin ist mind. zweitklassig:

Sie wird als Völkerrechtlerin bezeichnet, ist aber keine Volljuristin. Einen Bachelorabschluss hat Annalena Baerbock nicht, aber Vordiplom und Master. Dennoch: Alles ging mit rechten Dingen zu.

Dafür hat sie 2004 und 2005 an der London School of Economics (LSE) studiert und einen Abschluss „Master of Law LL.M.“ erworben.
nschließend wechselte sie an die London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 einen einjährigen Postgraduierten-Studiengang mit einem Master in „Public International Law(LLM) mit „besonderer Auszeichnung“ (Distinction) ab

Zeig mir jemanden der einen Master of Law in 2 Semestern macht (wenn es überhaupt 2 Semester waren).

Können ja gerne mal die hier anwesenden Juristen beurteilen. In Deutschland dürfte sie keine Zulassung als Rechtsanwalt erhalten, denke ich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.