ANZEIGE
Also, ich bin weder Mitglied noch der LG sonst wie nahe. Natürlich reichen Tempo 100 und 9 € Ticket nicht (übrigens sollten diese beiden Maßnahmen niemanden reichen, es muss noch reichlich mehr getan werden als das)
Aber nach eigener Aussage der LG werden die Klebe- und Farbaktionen beendet, wenn beides erreicht ist. Und dafür gibt es eine Mehrheit (siehe oben) in Deutschland. Dein Beitrag geht also ins Leere.
Ich wusste doch, dass Du Strolf wie immer widersprechen musst, einfach nur weil es Dein übergroßes Ego ist, bei allem zu widersprechen. Drum habe ich gezielt probiert, ob Du auch hier bei einem von mir geklauten Zitat eines der prominentesten Vertreter der GRÜNEN und dem obersten deutschen Klimaschützer widersprichst.
Hat geklappt. Du widersprichst. Quod erat demonstrandum.
Mein Beitrag war ein freches Plagiat. Geklaut. Geräubert. Fast wörtlich wiedergegeben. Ohne wissenschaftlich zu zitieren. Wende Dich daher mit der Auffassung, dass das Zitat ins Leere ginge vertrauensvoll an Dr. Robert Habeck, Stellvertreter des Bundeskanzlers sowie Bundesminister für Klimaschutz der Bundesrepublik Deutschland, der heute genau das unter der Headline "Letzte Generation schadet dem Klimaschutz" auf dem evangelischen Kirchentag zur LG erklärt hat. Und noch einiges mehr zu diesem Thema. Er hatte ziemlich Recht. Ich mag den Mann nicht zwingend, aber heute war er gut.