ANZEIGE
Doch, genau wie steigende Temperaturen.Steigende Meeresspiegel oder Dürreperioden werden mein Leben nicht mehr beeinflussen.
Doch, genau wie steigende Temperaturen.Steigende Meeresspiegel oder Dürreperioden werden mein Leben nicht mehr beeinflussen.
Und wenn alle durchschnittlich viel hätten, ging es dir nicht gut.Ich habe im Alltag auch dringendere Probleme als die Abholzung des Regenwaldes, trotzdem gucke ich mal über den Tellerrand. Außerdem werden es die ärmeren Menschen sein, die überdurchschnittlich unter Klimawandel leiden werden.
In erster Linie werden es die jüngeren Generationen sein die darunter leiden.
Und wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der spürt die Veränderungen in der Um- und Tierwelt schon jetzt sehr, sehr deutlich.
Oh Gott geht es noch theatralischer?Bleib beim Thema, welches nicht der Klimawandel, sondern Denkmäler beschmierende Gewohnheitskriminelle sind. Diese treffen übrigens auch beim Gros meiner Generation auf fast einhellige Ablehnung, da Fanatismus eben etwas für die gesellschaftlichen Ränder ist.
Völlig OT
NulliPulli und Rollimolli wiedergewählt.
Ende
Wer Grün wählt eine eine überdurchschnittliche Bildung und ein überdurchschnittliches Einkommen. Es gibt schlimmere Kontrollverluste.Wer Grün wählt, hat die Kontrolle über sein Leben
Bleib beim Thema, welches nicht der Klimawandel, sondern Denkmäler beschmierende Gewohnheitskriminelle sind. Diese treffen übrigens auch beim Gros meiner Generation auf fast einhellige Ablehnung, da Fanatismus eben etwas für die gesellschaftlichen Ränder ist.
Wer Grün wählt eine eine überdurchschnittliche Bildung und ein überdurchschnittliches Einkommen. Es gibt schlimmere Kontrollverluste.
Irgendwie sind das keine zeitgemäßen Bezeichnungen. Was/wen meinst du damit?NulliPulli und Rollimolli wiedergewählt.
Ich habe keine Ahnung zu welcher Generation Du gehörst, dem Geiste nach vermutlich zu den 80+, aber die Generation der 20er nimmt zu einem grossen Teil den Klimawandel als ein sehr ernstzubehnendes Problem war. Zu Recht!Bleib beim Thema, welches nicht der Klimawandel, sondern Denkmäler beschmierende Gewohnheitskriminelle sind. Diese treffen übrigens auch beim Gros meiner Generation auf fast einhellige Ablehnung, da Fanatismus eben etwas für die gesellschaftlichen Ränder ist.
Ich habe keine Ahnung zu welcher Generation Du gehörst, dem Geiste nach vermutlich zu den 80+, aber die Generation der 20er nimmt zu einem grossen Teil den Klimawandel als ein sehr ernstzubehnendes Problem war. Zu Recht!
Schwierig, wenn da ein Jahrtausendwechsel dazwischenliegt:Ich habe keine Ahnung zu welcher Generation Du gehörst, dem Geiste nach vermutlich zu den 80+, aber die Generation der 20er nimmt zu einem grossen Teil den Klimawandel als ein sehr ernstzubehnendes Problem war. Zu Recht!
Hier geht sicher keiner davon aus, daß du mit Threy und Max Schmeling über Kreta abgesprungen bist.20er : Jahrgang oder Alter und wenn Jahrgang, dann 1920 oder 2020 ?
wenn Du Dich da mal nicht irrst.Da interessiert das aber keinen.
Alter. Sorry!Schwierig, wenn da ein Jahrtausendwechsel dazwischenliegt:
80+ : meinst Du Jahrgang oder Alter
20er : Jahrgang oder Alter und wenn Jahrgang, dann 1920 oder 2020 ?
Deutschland ist der 6. grösste CO2 Emittent.Klimaschutz ist schon eine wichtige Sache, da muss man dahinter sein, aber was halt schon klar sein sollte ist, dass wir hier in Zentraleuropa eher nicht zu den argen Sündern zählen.
Solange Indien, China, Brasilien, fast ganz Afrika und teile des globalen Südens (sowie die USA) nicht massivst (und ich rede von redutkionen von 70% und mehr) kann man sich das mit "offenen Augen durch die Gegend gehen" schenken.Jetzt haben wir ja bald das gesamte Bullshit Bingo durch.
Helau!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In erster Linie werden es die jüngeren Generationen sein die darunter leiden.
Und wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der spürt die Veränderungen in der Um- und Tierwelt schon jetzt sehr, sehr deutlich.
Nicht in dem Maße, wie alle "Alarm, Alarm" schreien. Noch ist eine weitgehende problemlose Lösung der Klimaumwälzung möglich. Und genug Zeit gibt es auch noch, siehe oben. Man muss nur eben an die unangenehmen Themen ran. Weltweit.Doch, genau wie steigende Temperaturen.
Da müsste man ja zu viel schreiben, begründen und ggf. Gegenrede aushalten. NEIN!Warum body shaming statt einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit den politischen Positionen, wo es sicherlich viele kritische Ansatzpunkte gäbe?
Daran gibt es in der Politikwissenschaft massive Zweifel.Wer Grün wählt eine eine überdurchschnittliche Bildung und ein überdurchschnittliches Einkommen. Es gibt schlimmere Kontrollverluste.
Solange Indien, China, Brasilien, fast ganz Afrika und teile des globalen Südens (sowie die USA) nicht massivst (und ich rede von redutkionen von 70% und mehr) kann man sich das mit "offenen Augen durch die Gegend gehen" schenken.
Egal, wie viel wir hier sparen, egal, was wir machen, es wird an der Situation NICHTS, aber auch gar nichts ändern, würde man jetzt als Astrophysiker referieren. Die wirklichen Hebel sind CO2-freie Energie-und Stromerzeugung weltweit mit minimalen Rohstoffeinsatz, sofortige Aufforstung der Wälder und Anlegung von Grünland, wo immer es geht-> Gewinnung von Trinkwasser aus dem Weltmeeren, Abholzung des Regenwaldes sofort stoppen und, von allem am wichtigsten: Abscheidung von CO2 und Methan aus der Atmosphäre, Begrenzung der weltweiten Population, noch besser: starker Rückgang -> wird die Natur aber von sich aus herstellen, wenn die Menschheit es nicht macht. Die Natur findet dazu immer einen Weg.
Alles unangenehme Themen. Aber nur so wird ein Turn-a-round gelingen. Das gelingt nicht mit dem Einbau der Wärmepumpe bei Opa Bresike, dem Tesla bei Papa, der Mango aus "heimischen Anbau", mit veganer Ernährung und dem vermeiden von Plastik. Weder in Deutschland, noch weltweit.
Nicht in dem Maße, wie alle "Alarm, Alarm" schreien. Noch ist eine weitgehende problemlose Lösung der Klimaumwälzung möglich. Und genug Zeit gibt es auch noch, siehe oben. Man muss nur eben an die unangenehmen Themen ran. Weltweit.
Da müsste man ja zu viel schreiben, begründen und ggf. Gegenrede aushalten. NEIN!
Daran gibt es in der Politikwissenschaft massive Zweifel.
Der Auftrag des LG München war, die Rechtmäßigkeit der Ermittlungsmaßnahmen zu bewerten - z.B. Durchsuchungsbeschlüsse.Das LG München hat NICHT festgestellt , daß es sich um eine kriminelle Vereinigung handelt , auch wenn du das hier noch 20 Mal behauptest . Es wurde lediglich die Annahme eines Anfangsverdachts als zulässig bestätigt , und was ein solcher ist steht hier :
Dafür wählen viele alte Säcke wie ich weiterhin die Grünen. Deren Waehlerschaft ist sehr stabil. Der einzige Grund warum ich ihnen bei der nächsten Bundestagswahl nicht meine Stimme geben würde ist die unerträgliche Positionierung von Frau Baerbock zum Krieg im Gazastreifen.Die Jugend von heute wählt nicht mehr überwiegend Grün, SPD, Linke. Das ist mittlerweile ein Märchen.
Greta wird (wieder) verteidigt. Warum? Hatte ich weiter vorne ausgeführt. FFF Deutschland denkt wohl, der Sturm der Entrüstung ist vorbei, das bisschen Pro-Hamas ist doch wohl kein Problem.
Wo genau hat sie sich pro Hamas geäußert? Sie ist zu Recht durch die Situation im Gaza verstört und das von der Israelischen Regierung verursachten Leid unter den Palästinensern.das bisschen Pro-Hamas ist doch wohl kein Problem.