Und das hat dir der gute Mr. Franz schon vorab so erzählt oder ist das wie bei allen anderen Posts nur eine unter enormen Bluthochdruck in die Tastatur gehämmerte Vermutung?
Natürlich ist es nur eine Vermutung, wobei ich ja gar nicht abstreite, dass sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit behaftet ist. Aber wie du als "Ich fliege nie wieder Germanwings"-Vertreter hier seit Mittwoch das verbale Kriegsbeil schwingst, ist für mich echt nicht nachvollziehbar (da keine echten Fakten bekannt!).
Es ist ziemlich albern, wie Du Dir hier fortlaufend Gedanken um meine Gesundheit machst. Ich habe und hatte noch nie Bluthochdruck.
Ich habe genügend Vergleiche zwischen Germanwings und Lufthana und kann die Produkte daher sehr gut beurteilen.
Wenn man mit Germanwings fliegt, kann man auch gleich Easyjet wählen. Beides ist fliegbar, man muss nur wissen, worauf man sich einlässt.
Ich wehre mich dagegen, künftig zum selben Preis ein schlechteres Produkt zu erhalten - so wie es jeder klar denkende Kunde tut.
Außerdem mag ich nicht duch Marketing-Maßnahmen verarscht werden. Und der Best-Seat-Tarif ist so eine Verarsche.
Fakten sind mittlerweile zuhauf bekannt:
- das Ding wird Germanwings heißen und nix mehr mit Lufthansa
- es wird keine C mehr geben
- das Ganze soll Low Cost sein und kein Vollprodukt
- das bedeutet: Leistungen zukaufbar
Dass FTL sich den Lounge Zugang künftig quasi erkaufen müssen, ist nur eine Vermutung, die habe ich aber als solche gekennzeichnet.
Du selbst schreibst, dass es naheliegend ist, dass es so kommt.
Darf ich mir auch mal Sorgen um Deine Gesundheit machen?
Wirst Du mit FRANZbranntwein behandelt?