Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Erhielt soeben einen handvermittelten Telefonanruf über Festnetz von Poster Somkiat , FVV , der Folgendes vorschlägt :
Eine umfassende Umfrage unter den relevanten Kunden zu veranstalten , Fragestellung wie folgt :
- Wie sollte eine Lounge ausgestattet sein ?
- Was sollte es in C auf Flügen über 30 Minuten Dauer zu essen geben ?
- Wieviel tausend Status-Meilen sollte eine innerderdeutsche Verbindung generieren ?
-Eine Lounge an einem kleinen Flughafen, welcher nur wenige, tägliche Verbindungen anbietet, sollte so aussehen wie in Altenrhein. DAS ist für mich der Benchmark.
-zB einen (kalten) leckeren Wrap, einen Caesar-Salad, guten Kuchen, ein frisches Schokocroissant.. je nach Tageszeit.. da gibt es einige Möglichkeiten, auch Kurzstrecke in C etwas anzubieten, was der Kunde mag, und nicht irgendwelchen "Gourmet-Luxus-Frass"...
-In Business würde ich sagen 1500 Meilen. Egal welche Buchungsklasse..
Wenn das Produkt stimmt (Keine NEK, sinnvolles Essen, guter Ground-Service etc.) und dazu auch "Flex" wirklich "Flex" wäre, dann würden sich wieder mehr Leute einen Flug antun.. so verliert man nur weiter Kunden..
China ist hierzu ein gutes Beispiel.. seit dort die Hochgeschwindigkeitszüge gepusht werden, bemühen sich die Airlines plötzlich wieder..