ANZEIGE
Danke für deinen Input.Wäre ggf. Stackd was für Dich? Zwar auch erweiterbar, aber von 24 auf 26.
Tatsächlich wäre mir ein Koffer ohne Fronttasche lieber, weil ich bei längeren Reisen praktisch immer einer Laptoptasche als Personal Item zusätzlich zu 1-2 Trolleys reise, der Zugang zum Fach von außen ist daher nicht nötig, und dann den ganzen Platz im Trolley für Kleidung etc. brauche.
Den Stackd habe ich mirsogar schon mal angesehen für kürzere Reisen mit nur einer Tasche, wo man dann die Fronttasche gut brauchen kann, fand aber nicht so schön, dass die Fronttasche ziemlich nach außen ausbeult, wenn man Laptop und Flüssigkeiten, was man eben an der SiKo meist auspacken muss, gleichzeitig darin aufbewahrt.
Ich fürchte, meine Suche nach einem gut rollenden und mit robustem Teleskop ausgestatteten Cabin Trolley mit 55/40/23 geht noch etwas weiter. Kandidaten bis jetzt tatsächlich nur die LH Life Collection, der Titan Litron und diverse Travelite 100-Euro-Trolleys mit und ohne LH Branding. Letztere möchte ich allerdings ausschließen.