ANZEIGE
Meine Frau hatte den Lite Cube DLX, den die Qatar auf Hin- UND Rückflug an zwei Kanten zum Splittern gebracht hat. Würde ich abraten.
Meine Frau hatte den Lite Cube DLX, den die Qatar auf Hin- UND Rückflug an zwei Kanten zum Splittern gebracht hat. Würde ich abraten.
Vorteile 2 Rollen: mMn mehr Platz im Koffer bei gleichen Abmaßen, das war für mich das Kaufargument eines 2 Rollen-Trolleys!Vorteile Plastik: Gewicht, flexibler, keine nicht zu korrigierenden Dellen.
Vorteile Alu: Bricht nicht, stabiler
Vorteile Plastik: Gewicht, flexibler, keine nicht zu korrigierenden Dellen.
Vorteile Alu: Bricht nicht, stabiler
Weitere Vorteile 2 RollenVorteile 2 Rollen: mMn mehr Platz im Koffer bei gleichen Abmaßen, das war für mich das Kaufargument eines 2 Rollen-Trolleys!
Vorteile 4 Rollen: auf engem Raum besser zu fahren/ ziehen
Meinst du das Plastik bei den Rollen oder wirklich die Kanten selber? Habe eigentlich den Cosmolite und welcher mehr als 100 Flüge schon gut überstanden hat (nur einmal ist die Teleskopstange gebrochen), sieht aber schon sehr mitgenommen aus, was aber wohl daran liegt, dass ich ihn voll mit Stickern habe.
Hi,
ich kann das mit dem Gewicht verstehen. Ich habe in meinem Topas (55x40x20, also der kleinste) meistens mehr als 10kg.
Wird er gewogen: ja
Wird gemeckert: ja
Hat das Folgen: nein
Ca. 200 Flüge p.a. innerhalb Europas.