ANZEIGE
Snappy, das mach ich auch so. Generell nehm ich einen Teil der Klamotten so mit, dass ich den eigentlich hier schon weggeworfen hätte, so ziehe ich ihn noch mal für die Reise an und lasse das dann dort. Besonders mache ich das mit Schuhen, die zwar bequem sind, ich aber nicht mehr oft anziehe, denn die wiegen wirklich oder nehmen Platz weg. Nehmt ihr eigentlich ein zweites Paar Schuhe mit? Ich brauche es eigentlich nicht, aber nachdem mir einmal ein Paar im Platzregen komplett durchgeweicht ist, fällt mir das schwer. Ist das Wetter kühler, ziehe ich wasserfeste Muroexe-Sneaker an, die passen selbst zum schwarzen Hosenanzug, zu Jeans sowieso. Spanische Startup-Schuhfirma, ich kaufe seit wenigen Jahren dort Schuhe und finde die Top, vor allem laufen die sich wie Gesundheitsschuhe, sehen aber modern und clean aus. Man läuft ja als Reisende oft kilometerweit.
Trolley ist bei mir aber auch aus zwei anderen Gründen in der engeren Wahl. Ich mache viele Städtereisen und ich hab immer was zum draufsetzen, was ich besonders auf Flughafen schätze.
Die Funktionsfaser ist aber auch meine erste Wahl, wiegt extrem wenig und ist pflegeschnell. Ich bin da immer auf der Suche, nachdem ich solche Erfahrungen gemacht habe, wie vorhin beschrieben.
Trolley ist bei mir aber auch aus zwei anderen Gründen in der engeren Wahl. Ich mache viele Städtereisen und ich hab immer was zum draufsetzen, was ich besonders auf Flughafen schätze.
Die Funktionsfaser ist aber auch meine erste Wahl, wiegt extrem wenig und ist pflegeschnell. Ich bin da immer auf der Suche, nachdem ich solche Erfahrungen gemacht habe, wie vorhin beschrieben.