Transportlösung für Büro und "Mini-Reisen"
Hallo zusamen,
ich habe 05/2018 einen neuen Job angefangen und bin gerade nicht mehr so viel mit dem Flieger unterwegs, sondern mehr im Büro und öfters zwischen unseren Werken des Unternehmens (alle ca. im 30 Minuten Umfeld).
Im vorherigen Job als Berater mit viel Reisetätigkeit nutzte ich je nach Anforderung:
- Rimowa Bolero Laptop Trolley (der grosse)
- Organizer Laptop-Aktentasche (erweiterbar) --> diese hauptsächlich
Nun dachte ich, dass ich im neuen Job, mein "Gepäck" reduziere. Aktuell nutze ich noch die simple schwarze Laptoptasche die wohl jeder immer dazu bekommt - ihr wisst was ich meine. Außerdem nutze ich noch eine Canvas Umhängetasche in der 1,5l Wasserflasche + Thermoskanne für Kaffee transportiert wird da der KAffee im Büro leider nicht so toll schmeckt.
Nun bin ich aber doch oft in Besprechungen in den verschiedensten Werken Besprechungsräumen. Daher wollte ich meine Taschennutzung irgendwie optimieren.
Anfangs dachte ich, wieder den Rimowa Trolley u nutzen, allerdings ist die Inneneinteilung nur für Akten gedacht und nicht für den Transport von Wasserflaschen / Thermoskanne - also eher total unpraktisch. Rollen wären also schon toll, aufgrund der vielen weiteren Wege.
In meine Tumi Tasche bekomme ich schon einiges hinein, aber mit Wasser + Kaffe + Laptop + Schreibutensilien wird die dann schon ziemlich ausgebeult schwer - daher erstmal nur angedacht, sie als Laptoptasche wieder einzusetzen. + ggf. kleine Wasserflasche (0,5l)
Kennt ihr evtl. solche Problemstellungen auch? Einer Neuanschaffung wäre ich auch nicht abgeneigt, allerdings müsste die sich (aufgrund aktueller Hausrenovierung) eher im günstigen bis mittleren Preissegment bewegen) - rein von er Stilrichtung her gefällt mir: Tumi, Rimowa, Brics, .
Vielleicht habt ihr Tipps oder Orientierungen für mich?