ANZEIGE
So habe mich mal durch die neuen Rimowas geklickt. Zum Glück steht kein neuer Kauf an.
Ergebnis: Funktion gesenkt, deutlich teurer, besonders bei den preiswerteren Serien..... Flyglobal
kann Dir nur zustimmen. auf flug nach Sgn hat es gerade den 68'er koffer meiner frau zerlegt. guter poly- no-name für 150 €, fast neu. nicht die rolle ist futsch sondern gleich die ecke incl der rolle. LH legt die vollen 150 taler auf den tisch. also wieder mal auf der suche.
hatte aus gewohnheit Rimowa als ersatz im visier, habe 3 poly bzw alu und bin zufrieden vor allem auch wg guter reparaturmöglichkeiten, zB 15 cm einriss in Salsa- ecke fast spurlos beseitigt.
bin nun allerdings von den neuen preisen geschockt. mein Salsa Air 68 hat vor nem jahr noch 380 € gekostet (- 60 € rabatte = 320), hatte auch sowas erwartet aber denkste, die neue serie mal gleich 100 - 200 € mehr bei selber größe. vera...sche. man findet zwar noch salsa zum alten preis gehe aber dennoch auf Samsonite oder andere über, halber preis und genau so gut.