ANZEIGE
Die hat der Salsa Air Cabin (aus Gewichtsgründen) auch nicht. Die Abtrennung/Sicherung läuft da über Netze, die mit Reißverschlüssen zugezogen werden.
und genau das ist das geniale, lange nach sowas gesucht.
habe nie klamotten im handgepäck dafür aber 1001 kleinkram dabei der im deckel hinterm netz verschwindet und nicht herausfallen kann wenn man öffnet, netz hat nun schon 6 oder 7 jahre und endlose reisen überlebt. bei packplatten rieselt alles vorbei. kameras, notebook, magazine etc dann im hauptfach.
noch 1 tip: für ladekabel, usbsticks etc sowie medikamente wenn man sie braucht nehme ich business airline flight- kits zum getrennten verpacken, 1 griff...
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade einen neuen Bordtrolley zuzulegen. Meine Wahl wäre entweder der
RIMOWA Original Cabin Plus Alu schwarz
49l / 4,7 kg / 57x44x25,5 cm (880 EUR)
........
Lieben Dank für Euer Feedback!
macht
muß es alu sein? mir persönlich sind die zu nervig. mein salsa ist leichter, in den normmaßen, immer mit mindest 10 kg vollgestopft und dennoch nach zahlreichen reisen wie neu. hat selbst im bus auf schotterpiste in Nepal 1,6 m sturz aus gepäckfach auf harte kante spurlos ertragen.
ziehe selbst 2 räder vor, nervig sind nur zwerge die den dann meterweit hinterherschleifen da er fast waagerecht liegt...
Zuletzt bearbeitet: