ANZEIGE
die versicherungen über kreditkarte sind ja nur unfallversicherungen während der reise - da bekommst du niemals einen reiserücktritt vor antritt der reise und sämtliche kosten erstattet!
Das ist in dieser Pauschalität totaler Quatsch.
die versicherungen über kreditkarte sind ja nur unfallversicherungen während der reise - da bekommst du niemals einen reiserücktritt vor antritt der reise und sämtliche kosten erstattet!
Man beachte beim ERV-Ticketsafe die Abschlussfristen:
nach telefonischer absprache mit der immer - sehr freundlichen reiseversicherungsabteilung des adac - wurde mir von zwei mitarbeitern versichert, dass ich die vollen kosten des taxis erstattet bekommen hätte!
Man arbeitet übrings gerade an einer Preisstaffel für spätere Buchungen.
Wahrscheinlich sind denen die Versicherungsbuchungen seit dieser neuen Regelung eingebrochen... Nur die "Profis" denken sofort an diese Versicherung und buchen die gleich mit. Neue Kunden wird man so nur sehr schwer gewinnen.
Ein Gutes Gefühlund wenn ich alles in einer Buchung habe, habe ich eh den Anspruch gegenüber der Fluggesellschaft, was bringt mir da die Versicherung zusätzlich?!).
Ein Gutes Gefühl
LH Helsinki hat heute bei mir nochmal 30 Euro abgebucht.
Ich fliege aber gar nicht ab Helsinki! Die Buchungen von dort habe ich innerhalb von 24 h storniert.
Stornokosten, weil das Ticket schon ausgestellt war ???
Omar Baba
Klingt für mich irgendwie nach 2x 15€ TSC...
Someone on FT just noted that people booking through a Finnish travel agent are being asking to pay the fare difference or have the tickets cancelled. Might want to wait a bit before booking anything else (i.e. hotel or further flights).
... vorallem weil ja ca. 20 Tage seit Ticketausstellung vergangen sind!!!!
Grad in einem anderen Forum gelesen (ZITAT):
"Hat sich eh erledigt... wartet noch 1-2 Tage, dann braucht Ihr euch über Frankfurt-Kopenhagen keine Sorgen mehr machen ;-) die liebe LH hat gestern entschieden => entweder stornieren oder Preisdifferenz zahlen ... nen Bekannter hat eben mit denen telefoniert und der Herr hatte alle Passagierlisten vorliegen und nen ganzen Stapel Briefe die versendet wurden ;-)"
Irgendwelche näheren Infos dazu ?
Irgendwelche näheren Infos dazu ?