(KORRIGIERT) LH Errorfare HEL-BOG/CCS/MDE

ANZEIGE

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
also ich verstehe die ganze Aufregung im Moment nicht... habe bis heute weder muh noch mäh ovn LH zu meinen gebuchten Flügen gehört.
Zubringer ist bereits gebucht. und Solange ich nichts gegenteiliges höre gehe ich davon aus im Flieger zu sitzen.

Bei Boarding denied gibts eben EU Claim und ein paar schöne Tage in CPH bzw. MMX
bzw. sollte eine Nachforderung kommen ebenso ;-)

Die ganze Nachfragerei bringt doch nichts. wenn jemand wirklich zu einem Termin dort him muss bucht er auch entsprechend und nutzt nicht die Errorfare.
und für diejenigen, die wich ich dort mit einem Flugschnäppchen Urlaub machen wollen ist eben ein gewisses restrisko dabei. Nachfragen hat nur den effekt, dass die Buchung angeschaut wird und dann Seiten's LH entsprechend behandelt wird. Bis auf die angeblichen Briefe in Skandinavien habe ich bis jetzt nur von Nachforderungen gelesen sobald Leute nachgefragt hatten.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass LH wegen 150 Euro Leute verärgern möchte, die 130.000 oder gar 300.000 Statusmeilen jährlich erfliegen.

Ich bezweifele das jemand der 300k M&M Statusmeilen im Jahr fliegt diesen Tarif gebucht hat. :)

LH vertritt halt einfach die Meinung das man auf Klientel, die mit solchen Tarifen durch die Weltgeschichte gurkt, getrost verzichten kann. Ein billig erstandenes SEN-Kärtchen im Geldbeutel ändert daran auch nichts.

• Like
Reaktionen: Rambuster

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
dagegen mutet mir doch der Verzicht auf 150 € seitens LH ziemlich lächerlich an.
waren es nur 150? ich dachte die Angebotstarife ex-Skandinavien wären bei 449 gewesen? Also @200 entgangener Verlust... wie besprochen, 250 EUR Umsatz mit einer frei erfundenn YQ von ca. €150 wenn die Flieger eh nicht voll werden (was bei der offenen L zum Buchungszeitpunkt bei LH-Flügen zu erwarten ist) eigentlich immer noch 'nen guten Deckungsbeitrag für die Fixkosten bietet

lisen51

Neues Mitglied
16.11.2010
10
0
CPH
CPH-BOG cost 1954 DKK and LH is asking for 1119DKK more to keep the tickets(i.e. the fare price). They are not losing too much per ticket, but I am assuming that there were a great deal of tickets sold if they are going after the Scandinavians.

F

flyingking

Guest
Ich würde hier und auch in anderen Foren keinerlei Errorfares mit irgenwelchen Hinweisen ansprechen(Fluggesellschaft, Flughäfen, etc), bekanntermassen lesen auch hier die Fluggesellschaften mit. Falls jemand einen Errorfare gebucht hat, sollte der ware Genieser einfach schweigen. Ich gebe keine Details bekannt, aber ich habe auch schon Errorfares in F und C gehabt, werde aber der Teufel tun, und Details hier übers Internet bekannt geben.

also ich verstehe die ganze Aufregung im Moment nicht... habe bis heute weder muh noch mäh ovn LH zu meinen gebuchten Flügen gehört.
Zubringer ist bereits gebucht. und Solange ich nichts gegenteiliges höre gehe ich davon aus im Flieger zu sitzen.

Bei Boarding denied gibts eben EU Claim und ein paar schöne Tage in CPH bzw. MMX
bzw. sollte eine Nachforderung kommen ebenso ;-)

Die ganze Nachfragerei bringt doch nichts. wenn jemand wirklich zu einem Termin dort him muss bucht er auch entsprechend und nutzt nicht die Errorfare.
und für diejenigen, die wich ich dort mit einem Flugschnäppchen Urlaub machen wollen ist eben ein gewisses restrisko dabei. Nachfragen hat nur den effekt, dass die Buchung angeschaut wird und dann Seiten's LH entsprechend behandelt wird. Bis auf die angeblichen Briefe in Skandinavien habe ich bis jetzt nur von Nachforderungen gelesen sobald Leute nachgefragt hatten.

W

Wega

Guest
Ich würde hier und auch in anderen Foren keinerlei Errorfares mit irgenwelchen Hinweisen ansprechen(Fluggesellschaft, Flughäfen, etc), bekanntermassen lesen auch hier die Fluggesellschaften mit. Falls jemand einen Errorfare gebucht hat, sollte der ware Genieser einfach schweigen. Ich gebe keine Details bekannt, aber ich habe auch schon Errorfares in F und C gehabt, werde aber der Teufel tun, und Details hier übers Internet bekannt geben.

sharing is caring!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ja Feind liest mit... trotzdem frage ich mich halt, wie amn sonst über die Errorfares informiert wird außer in den Foren? ggf. Geheimforum mit Zugangskontrolle?

F

flyingking

Guest
sharing is caring!

Aber nur wenn ich die Identität kenne! Einfach über das Internet bekannt geben, ist einfach fahrlässig, denn es gibt den Fluggesellschaften Informationen, die sie einfach nicht bekommen sollten. Wenn deren IT fehlerhaft ist, werde ich sie doch nicht umsonst darauf hinweisen. Da würde ich doch lieber einen Consultant Vertrag abschliessen und ordentlich bezahlt werden wollen.

W

Wega

Guest
Aber nur wenn ich die Identität kenne! Einfach über das Internet bekannt geben, ist einfach fahrlässig, denn es gibt den Fluggesellschaften Informationen, die sie einfach nicht bekommen sollten. Wenn deren IT fehlerhaft ist, werde ich sie doch nicht umsonst darauf hinweisen. Da würde ich doch lieber einen Consultant Vertrag abschliessen und ordentlich bezahlt werden wollen.

fair enough!

Ggf. waere ein Extra Forum Bereich sinnvoll der nur von etablierten Members (250 + posts oder so) eingesehen werden kann und solche Sachen dort drin posten / verschieben wenn es wo anders auftaucht.

A

Anonym4085

Guest
fair enough!

Ggf. waere ein Extra Forum Bereich sinnvoll der nur von etablierten Members (250 + posts oder so) eingesehen werden kann und solche Sachen dort drin posten / verschieben wenn es wo anders auftaucht.

Einen extra Bereich für Mitglieder mit 250+ Posts... Ja, eine seeeehr interessante Idee...