ANZEIGE
Wie soll das gehen, wenn der Deal nur für Abflüge ab 30.09. buchbar war?Also mich wuerde nur mal interessiere ob jemand schon geflogen ist mit dem Ticket und was er/sie zu berichten hat ausser das 12 Std Y suckt.
Wie soll das gehen, wenn der Deal nur für Abflüge ab 30.09. buchbar war?Also mich wuerde nur mal interessiere ob jemand schon geflogen ist mit dem Ticket und was er/sie zu berichten hat ausser das 12 Std Y suckt.
Also mich wuerde nur mal interessiere ob jemand schon geflogen ist mit dem Ticket und was er/sie zu berichten hat ausser das 12 Std Y suckt.
Bei "Departure period: 30.09.2011-30.11.2011" wird kaum schon jemand geflogen sein.
I would be willing to "guess" that there are cases where the people that were actually contacted by LH (by letter) will still be allowed to fly without paying anything extra! I think you have no worries if you have not heard anything at this point. Cooler heads will prevail.
Werde das aufgrund Deiner Empfehlung heute auch so losschicken, mal gucken was Sie antworten!
Das Forum hier ist langsam auch nicht mehr besser als VFF. Grundsätzlich ist ja jeder, der einen unbequemen Post abgibt, erstmal ein Troll. Dann lieber doch M&P ertragen ...
Ironie versteht auch hier wohl keiner
.....Ungeachten dessen bin ich der Meinung, dass die Airlines diese "Error Fares" akzeptieren sollten, wie sie sind. Erstens ist das Problem bekannt, dass zwischendrin beim Fare Filing offenbar unsauber gearbeitet wird - die möglichen Kontrollmechanismen hat man offenbar aber noch immer nicht implementiert. Zweitens gab es die letzten Jahre in allen Reiseklassen zahlreiche extrem billige Sonderangebote - wo hier "Error" und gewollte "Promo" ist, dürfte vielfach nicht mehr zu unterscheiden sein.
...Für mich war die Error Fare ab HEL schon immer eine Milchmädchenrechnung:
Für rund 200 EUR mehr hätte man das Ticket auch regulär ab Deutschland kaufen können - wenn man Glück hat und einen günstigen Zubringer zum 99 EUR Promopreis erwischt, wäre die reelle Ersparnis knapp 100 EUR gewesen; in den meisten Fällen dürfte sie mangels Verfügbarkeiten bei den Billigtickets nach Skandinavien wohl eher deutlich geringer ausfallen.
...
Für mich war die Error Fare ab HEL schon immer eine Milchmädchenrechnung:
Für rund 200 EUR mehr hätte man das Ticket auch regulär ab Deutschland kaufen können - wenn man Glück hat und einen günstigen Zubringer zum 99 EUR Promopreis erwischt, wäre die reelle Ersparnis knapp 100 EUR gewesen; in den meisten Fällen dürfte sie mangels Verfügbarkeiten bei den Billigtickets nach Skandinavien wohl eher deutlich geringer ausfallen.
Hab ab AMS vor ein paar Tagen meinen Zubringer (Mit Gutschein) fuer 90 Euro gebucht (AMS-FRA-HEL-MUC-AMS) fand ich ok.
Vlt. bin ich hier einer der Wenigen aber fuer mich heisst Maximieren auch moeglichst viele Fluege fur den gleichen oder geringeren zu bekommen ...
Wenn ich die Moeglichkeit habe 500 Euro FRA - BOG zu fliegen oder fuer 500 Euro AMS - FRA - HEL - FRA - BOG - FRA - HEL - MUC - AMS, dann wuerde ich mich fuer das letzteres entscheiden!!!
Ist mein Hobby und ich liebe fliegen!. Anders sieht es aus wenn geschaeftlich irgendwo zu einem bestimmten Termin sein muss.
- von den Drogen würde ich die Finger lassen Jungs!
Weswegen fliegst du denn dann da hin?
Der Satz spricht für sich aber das musst du die anderen fragen, die gekauft haben. Wie man in bestimmten Foren lesen kann, gibt es viele Europäer oder Nordamerikaner, die aus keinem anderen Grund dort im übertragenen Sinne "auf dem Dauer-Trip" sind (gut und billig weil aus lokaler Produktion direkt vom Erzeuger)
Auch wenn ich nicht gebucht habe, wäre ich wohl eher wegen dem Land geflogen und nicht wegen den Drogen.
Drogen gibt es sicherlichb auch hier in Europa überall zu kaufen, wenn mans braucht...
Der Knast drüben ist aber bestimmt interessanter ...