für diejenigen, die noch keinen zubringer nach HEL gebucht haben ... im moment (wahrscheinlich im rahmen der 99€ ticket aktion) hat lufthansa unmengen an 99€ tickets ab FRA nach HEL freigeschaltet. mit voucher kommt der roundtrip auf 78€ ...
ich werde die oktoberwoche in südamerika wahrscheinlich nutzen, um mich auf die oster- oder galapagosinseln durchzuschlagen. oktober ist regenzeit in bogota ...
für diejenigen, die auch ein paar tage in bogota bleiben möchten hier ein tipp: unbedingt eine radtour machen.
Bogota Bike Tours. ich war vor zwei jahren im oktober dort und habe eine halbtagestour für ca. 12€ gemacht und war neben dem guide der einzige teilnehmer ... bin dabei weit herumgekommen. ausserdem sehr empfehlenswert ist das goldmuseum (wobei nach 30 minuten hat man genug von dem zeugs) und das botero-museum (botero-statuen sind euch sicher schon mal begegnet - z.b. in singapur die fette
vogelstatue an der riverfront. der hit schlechthin ist auch das wöchentliche radrennen, für das wichtige strassen in der innenstadt gesperrt werden.
hier ein paar fotos von der radtour
http://www.flickr.com/photos/f0zzynue/sets/72157622681250290/