(KORRIGIERT) LH Errorfare HEL-BOG/CCS/MDE

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Puh. Also sicher ist was anderes :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Wer noch ein wenig maximieren will, kann ich folgende Seite (Reisebüro aus Kolumbien) empfehlen: Agencia de viajes en l

Der Anmeldevorgang (in spanisch) ist zwar ein wenig blöd, dafür stellen sie relativ problemlos Avianca Tickets aus... und das beste, sie verlangen keine TSC! :eek:
So maximiert man mit jeder Buchung gegenüber Avianca, da AV 16240 COP bzw 6,32 Euro an TSC verlangt. :eek:

• Like
Reaktionen: piiit

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Kontrolliert mal eure Flugzeiten nach CCS und BOG! LH hat in den letzten 24 Stunden mal wieder völlig den kompletten Flugplan in Frankfurt umgeworfen. Ich habe nun statt den geplanten 1:45h Transfer nun lange 2:40h Transfer @ FRA auf dem Hinweg nach Kolumbien. :sick:
Am Mittwoch waren noch die gebuchten Flugzeiten in der Buchung.

Bitte kontrolliert nochmals eure Buchungen! Schon wieder hat Lufthansa auf den FRA-CPH-FRA Umläufen am Rädchen gedreht...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
für diejenigen, die noch keinen zubringer nach HEL gebucht haben ... im moment (wahrscheinlich im rahmen der 99€ ticket aktion) hat lufthansa unmengen an 99€ tickets ab FRA nach HEL freigeschaltet. mit voucher kommt der roundtrip auf 78€ ...

ich werde die oktoberwoche in südamerika wahrscheinlich nutzen, um mich auf die oster- oder galapagosinseln durchzuschlagen. oktober ist regenzeit in bogota ...

für diejenigen, die auch ein paar tage in bogota bleiben möchten hier ein tipp: unbedingt eine radtour machen. Bogota Bike Tours. ich war vor zwei jahren im oktober dort und habe eine halbtagestour für ca. 12€ gemacht und war neben dem guide der einzige teilnehmer ... bin dabei weit herumgekommen. ausserdem sehr empfehlenswert ist das goldmuseum (wobei nach 30 minuten hat man genug von dem zeugs) und das botero-museum (botero-statuen sind euch sicher schon mal begegnet - z.b. in singapur die fette vogelstatue an der riverfront. der hit schlechthin ist auch das wöchentliche radrennen, für das wichtige strassen in der innenstadt gesperrt werden.
hier ein paar fotos von der radtour http://www.flickr.com/photos/f0zzynue/sets/72157622681250290/

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ohoh, jetzt hast du XT600 auf den Plan gerufen! Der sieht das gar nicht gerne... :-D

ich suche gerade eher nach roundtickets FRA-DUB-FRA die ich bei ltur mit R&F kombinieren kann....

ich habe niemals gesagt, daß es nie HEL Tickets für 99 gibt, sondern, daß diese Aktionen 1 Woche nach der vermeintlichen Aktion erst freigeschaltet werden!

T

tosc

Guest
hat LH einen newsletter mit "diese Woche Freitag bis Sonntag 99 EUR Plätze"? Hab ich nichts bekommen.....

Es gab in der letzten Woche einen Newsletter, in dem auch 99er Plätze angesprochen waren, ja. Hab das Ding aber schon lange gelöscht ...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ok, darüber sprechen die meistens (auch auf der homepage wird geworben) im diskutierten Fall war er aber eine Aktion "von Freitag bis Sonntag zusätzlich 1 mio Sitze für 99 eUR" was inhaltlich falsch ist... aber das hatten wir ja schon.,..

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
857
32
Nordeifel
So langsam kommen wir dem Termin ja näher.

Wer am 1.10. Richtung BOG (LH542) fliegt, kann mir mal ne PM schicken. Wir können dann die Loungezutritte und ggf. die Sitzplätze und Taxi (oder was anderes?) in BOG koordinieren.

Was ich bräuchte:

1. Status
2. Zubringer nach FRA, ggf. mit Sitzplatz
3. ggf. Sitzplatz in LH542
4. Hotel in BOG
5. Rückflugdatum

Und wo wir gerade dabei sind:
Bedingung für visafreie Einreise in Kolumbien ist ein über den Aufenthaltszeitraum 6 Monate hinaus gehender Reisepass (für Deutsche, ansonsten bitte selber checken).

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
857
32
Nordeifel
So, ich fass mal kurz zusammen:

Für den Flug am 1.10. (FRA-BOG) haben sich 4 Teilnehmer gemeldet, Loungezugang in FRA ist geregelt. Einer fliegt weiter nach CCS und die drei anderen Nasen logieren im Radisson, die uns auch am Flughafen abholen.

Falls noch jemand dazu stossen möchte -> PM

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
...Aires hat die kommenden 72 Stunden für Flüge bis Ende November eine SEHR gute Aktion: Preise beginnen ab 100.000 Peso, also knapp 38 Euro Oneway ab Bogota innerhalb Kolumbiens.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF