ANZEIGE
Lieblingshotelkette der Forumsmitglieder
alles carlsonfreunde
eigentlich wollte ich ins neue hilton, die haben aber die eröffnung immer weiter verschoben und sind jetzt erst ab januar buchbar....
Lieblingshotelkette der Forumsmitglieder
btw...habt ihr mal gesehen, das euer FRA-BOG am 01OCT bereits jetzt schon gut gefüllt ist?
wenn die op ups nach fare und nicht nach status vergeben werden, dann stehen wir ganz, ganz weit hinten in der schlange
So wird es sein, leider. Schließlich will die LH uns alle erziehen.
...Aires hat die kommenden 72 Stunden für Flüge bis Ende November eine SEHR gute Aktion: Preise beginnen ab 100.000 Peso, also knapp 38 Euro Oneway ab Bogota innerhalb Kolumbiens.
Ich war neulich in LET und es war ein Highlight. Wenn es die Zeit erlaubt, fahr nach Puerto Narino. Aber auch Mittagsbier in Brasilien, Nachmittagsbier in Peru und Abendbier in Kolumbien hat was. viel Spass!
Habt ihr eigentlich alle ein Gelbfieberimpfung?
Und wird das beim Boarding bzw. bei der Einreise in Bogota kontrolliert?
Habt ihr eigentlich alle ein Gelbfieberimpfung? Und wird das beim Boarding bzw. bei der Einreise in Bogota kontrolliert?
Ja, musste ich vergangenes Jahr machen müssen, weil ich auf dem Weg von New York in Richtung Lima durch eine Flugzeitenverschiebung einen 8 stündigen Transit in Guayaquil(Ecuador) hatte und die Peruaner die Gelbfieberimpfung erfordern, wenn man aus Ecuador in Peru einreist...gechecked wurde es - wie sollte es anders sein - natürlich nicht.
Ja, musste ich vergangenes Jahr machen müssen, weil ich auf dem Weg von New York in Richtung Lima durch eine Flugzeitenverschiebung einen 8 stündigen Transit in Guayaquil(Ecuador) hatte und die Peruaner die Gelbfieberimpfung erfordern, wenn man aus Ecuador in Peru einreist...gechecked wurde es - wie sollte es anders sein - natürlich nicht. Nun, jetzt bin ich aber dennoch vorgesorgt.
wenn die op ups nach fare und nicht nach status vergeben werden, dann stehen wir ganz, ganz weit hinten in der schlange
Für die (wie wir), die ein Aires.aero Ticket gebucht haben:
Boeing 737 crash on Caribbean island kills one | Airline Biz Blog | dallasnews.com
Boeing 737 Crash Lands on Colombian Island : Aviation News
Scheinen aber gute Piloten zu haben, wenn man sich die zerstörte Maschine ansieht, in der es "nur" ein Todesopfer (Herzinfarkt) gegeben hat.
@ftlsenhon
Check mal, ob dein Bogota-Leticia-Bogota in der aktuellen Aktion billiger geworden ist - mein Bogota-Cartagena wurde nun jedenfalls nochmals reduziert.
Ist um satte 30 - 40 Euro guenstiger als noch vor 2 Tagen, gut das ich noch nicht gebucht hab!
Selbst San Andrez ist für 88 Euro Return buchbar...der Preis vor wenigen Tagen lag noch bei mindestens 140 Euro Return.
Und jetzt habe ich mich mit dem gebuchten BOG-CTG "verbaut".
Selbst San Andrez ist für 88 Euro Return buchbar...der Preis vor wenigen Tagen lag noch bei mindestens 140 Euro Return.
Und jetzt habe ich mich mit dem gebuchten BOG-CTG "verbaut".
so nen Mist
vor lauter Freude hab ich nicht auf den richtigen Monat geachtet und einen MOnat zu früh gebucht...
Und spanisch kann ich auch nicht...
gibt es eine Art von Sofortstornierung?
Du hast schon gesehen, dass der Vorfall in SA irgendwann im Sommer 2010 war..?
Was seit dem Eigentümerwechsel geschehen ist, weiß ich nicht, aber jedenfalls für die Zeit davor kann ich sagen, dass AIRES problemlos und guten Gewissens machbar war. Infolge des angesprochenen Eigentümerwechsels ist mein Informationsfluss mittlerweile deutlich eingeschränkt und seitdem war ich auch nicht mehr mit AIRES unterwegs.