(KORRIGIERT) LH Errorfare HEL-BOG/CCS/MDE

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
fair enough!
Ggf. waere ein Extra Forum Bereich sinnvoll der nur von etablierten Members (250 + posts oder so) eingesehen werden kann und solche Sachen dort drin posten / verschieben wenn es wo anders auftaucht.
Und inwiefern sollte dies die erwähnten Lurker von Fluggesellschaften/Buchungsseiten abhalten?

• Like
Reaktionen: flyer09 und Rambuster

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Weitere Woche vergangen: Immer noch nichts geschehen seitens der LH... ich würde nun gerne mal langsam die Avianca und Copa innerhalb Kolumbiens buchen. (n):cry:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Weitere Woche vergangen: Immer noch nichts geschehen seitens der LH... ich würde nun gerne mal langsam die Avianca und Copa innerhalb Kolumbiens buchen. (n):cry:

Was soll denn "geschehen"? Und was machst du, wenn bis zum Tag vor deinem Abflug nichts "geschieht"? Oder bis eine Stunde vor dem Flug? Panisch stornieren, oder ohne Hotelbuchung und Anschlussflugbuchung trotzdem einsteigen? :)

K

kraven

Guest
trollingz.jpg

• Like
Reaktionen: flysurfer
H

HONig

Guest
werden sie nicht.

Bei mir kam gestern auf Nachfrage die Aufforderung per Mail (bin nicht einmal von einer Errorfare bislang ausgegangen), innerhalb von 2 Tagen nachzuzahlen oder die Buchung würde storniert.
Schreibe dieses nur, damit hier einige nicht mit teuren Anschlussbuchungen hereinfallen (ich wollte eine Amazonaslodge mit Dschungelflug buchen). Ich denke, dass keiner von Euch am Ende ohne Nachbelastung mitgenommen wird - also besser vorher klären.
Auf die mehrmalige Frage, warum LH so lange mit der Anfechtung gewartet hat, bekam ich keine Antwort.

Infos: auf deutscher Seite gebucht, SEN mit Wohnsitz in Deutschland

wie lautete denn Deine ursprüngliche Frage an LH?

Liebe (und das von mir!) LH, ich habe einen Errorfare gebucht. Der war so billig. Ich konnte nicht anders. Jetzt habe ich Angst. Muß ich zahlen?

S

Sacajawea

Guest
Es war ein ernst gemeinter Hinweis, vorsichtig mit Anschlussbuchungen zu sein - mehr nicht. Könnt ja selber mal nachfragen.
Verabschiede mich dann mit der Bitte an den Admin, meinen Account hier wieder zu schließen. Viel Spaß noch in BOG und CCS. Ich werde nicht fliegen, für 400+€ gibt es attraktivere Ziele als Kolumbien in der Regenzeit.
Das Forum hier ist langsam auch nicht mehr besser als VFF. Grundsätzlich ist ja jeder, der einen unbequemen Post abgibt, erstmal ein Troll. Dann lieber doch M&P ertragen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ich höre immer nur Errorfare, dieses war nicht einmal bewiesen. Einer bei FT hat sogar zur Antwort bekommen, dieses wäre eine Promotion.
Ich persönlich kann mir finanziell nicht erlauben, am Gate hängen zu bleiben.

dann Buch doch bitte nächstes Mal den normalen Tarif wenn es dir so Wichtig ist, dass du Unbedingt dort hin musst.
Wenn du schon SEN bist machen wohl die rund 250 Euro keinen Unterschied für die Differenz zw. Errorfare und Normalfare

Aber da wohl wie hier im Forum schon öfter erwähnt bei manchen das Blut bei den Worten Errorfare im Kopf knapp wird da es gewisse Extremitäten versorgen muss kann es schon sein, dass einige jetzt kalte Füße bekommen und unbedingt einen Aufpreis zahlen wollen. Wozu dann ne Errorfare buchen?

Für mich ist einzig Auffallend, dass es Immer erst eine Aufforderung zu Nachzahlung doer Canceln kommt sobald Leute nachfragen.
Schon mal dran gedacht woran das liegen könnte???

W

Wega

Guest
Also mich wuerde nur mal interessiere ob jemand schon geflogen ist mit dem Ticket und was er/sie zu berichten hat ausser das 12 Std Y suckt.

• Like
Reaktionen: fly0815