nö. kann man nicht.
Und inwiefern sollte dies die erwähnten Lurker von Fluggesellschaften/Buchungsseiten abhalten?fair enough!
Ggf. waere ein Extra Forum Bereich sinnvoll der nur von etablierten Members (250 + posts oder so) eingesehen werden kann und solche Sachen dort drin posten / verschieben wenn es wo anders auftaucht.
Aber es gibt Hinweise darauf, was man lesen könnte.
Weitere Woche vergangen: Immer noch nichts geschehen seitens der LH... ich würde nun gerne mal langsam die Avianca und Copa innerhalb Kolumbiens buchen.
Weitere Woche vergangen: Immer noch nichts geschehen seitens der LH... ich würde nun gerne mal langsam die Avianca und Copa innerhalb Kolumbiens buchen.
LH wird nichts machen.
Bei mir kam gestern auf Nachfrage die Aufforderung per Mail [...] nachzuzahlen oder die Buchung würde storniert.
Auf die mehrmalige Frage, warum LH so lange mit der Anfechtung gewartet hat, bekam ich keine Antwort.
Das wundert mich jetzt weniger ... die paar goldenen Regeln, die es bei EFs gibt, sollte man dann schon beachten. Wem das zu heiß ist, bucht am besten gar nicht. Sonst zieht er sonst gar andere mit rein.Bei mir kam gestern auf Nachfrage....
werden sie nicht.
Bei mir kam gestern auf Nachfrage die Aufforderung per Mail (bin nicht einmal von einer Errorfare bislang ausgegangen), innerhalb von 2 Tagen nachzuzahlen oder die Buchung würde storniert.
Schreibe dieses nur, damit hier einige nicht mit teuren Anschlussbuchungen hereinfallen (ich wollte eine Amazonaslodge mit Dschungelflug buchen). Ich denke, dass keiner von Euch am Ende ohne Nachbelastung mitgenommen wird - also besser vorher klären.
Auf die mehrmalige Frage, warum LH so lange mit der Anfechtung gewartet hat, bekam ich keine Antwort.
Infos: auf deutscher Seite gebucht, SEN mit Wohnsitz in Deutschland
ich höre immer nur Errorfare, dieses war nicht einmal bewiesen. Einer bei FT hat sogar zur Antwort bekommen, dieses wäre eine Promotion.
Ich persönlich kann mir finanziell nicht erlauben, am Gate hängen zu bleiben.
Schon mal dran gedacht woran das liegen könnte???
Also mich wuerde nur mal interessiere ob jemand schon geflogen ist mit dem Ticket und was er/sie zu berichten hat ausser das 12 Std Y suckt.