(KORRIGIERT) LH Errorfare HEL-BOG/CCS/MDE

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Wenn ich den Flug nicht antreten kann, kann ich doch immer noch stornieren und
lass mir steuern und gebuehren rueckerstatten oder?

W

Wega

Guest
gerade noch gebucht - funktioniert noch:

ARN-MXP-FRA-CCS-FRA-CPH-ARN

wieder 0 Euro Flugpreis; Steuern 2493 SEK

d'oh ich hab die zubringer vergessen !!!

Btw ich finds irgendwie strange das der YQ nicht zurueckerstattet wird.
Wenn ich nicht fliege, verbrauche ich auch keinen Sprit!

PS:
Ich war vor 2 Jahren da und muss sagen das mit Taganga in der Nahe von Santa Marta recht gut gefallen hat

Moderiert:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Schade, dass der Deal auf LH in L ist. Auf AC beispielsweise oder anderen würden wir wohl bald von den ersten *G für unter € 500,- ex D sprechen...

Zuletzt bearbeitet:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Laut United Website sind ja SWU fuer LH Buchungsklasse L nicht ausgeschlossen. Bitte hier dann von den Diskussionen mit dem Gate Agent berichten! :D

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Gerade einem Kollegen erzaehlt, dass es guenstige Fluege gibt und seine Antwort: ist ja schon klar, was willst Du dort um diese Zeit tun? Es regnet ja nur. Das trifft wohl auf Bogota zu:
Klima in Bogota
Zum Glueck nicht auf Cartagena.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Ich konnte nur noch einen Flug bis Bogota buchen, hat schon mal wer geschaut wie man billig und gut nach Cartagena kommt?

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Z.B. mit Avianca kostet ein Return Ticket etwa 130 EUR.
Wer von Bogota aus in ein anderes Land fliegen, dabei Geld sparen und noch etwas Action haben moechte: Bis an die Landesgrenze fliegen, von dort mit einem Collectivo ueber die Landesgrenze und von dort wieder zum Flughafen und weiterfliegen. In Suedamerika sind Inlandfluege im Vergleich zu internationalen sehr guenstig.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Von der Seite: Nützliche Informationen – ESL Sprachaufenthalte

Flüge

In Lateinamerika gilt Kolumbien als das Land mit dem dichtesten Flugnetz. Für interne Flüge sind folgende Fluggesellschaften zuständig:

Avianca, mehr Informationen finden Sie unter: http://www.avianca.com
Aerorepública, mehr Informationen finden Sie unter: Copa Airlines - Vuelos directos a Sudamérica, Centro América y el Caribe
Aires, mehr Informationen finden Sie unter: AIRES-Las mejores ofertas en tiquetes aereos.
Satena, mehr Informationen finden Sie unter: http://www.satena.com/

Reisende aus dem Ausland landen üblicherweise am internationalen Flughafen El Dorado in Bogota. In die Innenstadt gelangen Sie von dort aus in etwa 20 Minuten, was etwa 10 km entspricht. Für diese Verbindungen stehen Ihnen Taxis oder Busse für ungefähr 1 USD zur Verfügung.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Laut United Website sind ja SWU fuer LH Buchungsklasse L nicht ausgeschlossen. Bitte hier dann von den Diskussionen mit dem Gate Agent berichten! :D

Dazu gibt es bereits einschlägige Diskussionen hier im Forum als auch bei Flyertalk.

Das L-Klasse Ticket wirst Du mit einem UA SWU nicht upgegradet bekommen - ist im Check-In-System gesperrt. Unabhängig davon, was an (aus LH-Sicht noch veralteter) Information auf der United Website steht.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Soweit das noch zu buchen ist.. gibt es eine Möglichkeit, das über MIA nach MDE (MIA-MDE via Avianca oder AA) zu buchen? Grundsätzlich sehe ich die Angebote nicht nach MDE für die günstigen Preise.. bisher alles über 9000 DKK....Bogota kann man noch für 1954 DKK buchen...

Update: Via ITA kann ich das sehen, aber wo buche ich das? Auf Lh.com usw. gehts nicht...
CPH-FRA-MIA-MDE-MIA-FRA-CPH.

PS: Kann ich das via MIA buchen und mein CPH-BOG flug innerhalb 24h kostenlos stornieren? Geht doch auch sicher hier?

Zuletzt bearbeitet:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
So hab mal umgebucht auf CPH-FRA-MIA-MDE-MIA-FRA-CPH

Das ganze geht dann auch noch mit der neuen A380... alles für ca. 360 Euro... günstiger bekommt man keinen flug nach MIA und noch MDE Urlaub - buchbar noch auf manchen Portalen...

Der andere Flug CPH-BOG kann laut Senator-Hotline bis heute Abend noch storniert werden.. Warte jetzt ab, dass ich eine Ticketnummer für den neuen Flug bekomme und storniere das.

Update: Ticket ist ausgestellt und Ticketnummern generiert.

Zuletzt bearbeitet:

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Bei LH schlafen sie wohl noch, es funktioniert immer noch..

Ich nehme mal an, dass es jetzt wo die ersten ja angerufen haben nur ne Frage der Zeit ist. Die Person am Telefon erwähnt es bei jemand anderem, der schaut nach und sagt es dem Supervisor und so weiter...irgendwann kommt es oben an und wird rausgenommen. Ich Tippe mal das noch vor 11 Uhr der Tarif korrigiert wurde.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Auch wenn der Fehler für mich nicht interessant war und ich ihn auch nicht gebucht habe, frage ich mich schon manchmal ob das einschalten des Kopfes manchen Leuten nicht mal gut tun würde...

Ich mich auch. Wenn du ihn schon zitierst dann doch komplett. Er hat keine Flugdetails durchgegeben. Wenn er dort also anruft und die fragt ob eine online getätigte Buchung innerhalb von 24 Stunden kostenfrei storniert werden kann ist das doch legetim. Kann ja auch einen Flug von Frankfurt nach Mallorca seind en er damit gemeint hat.

• Like
Reaktionen: Sunseeker

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ich nehme mal an, dass es jetzt wo die ersten ja angerufen haben nur ne Frage der Zeit ist. Die Person am Telefon erwähnt es bei jemand anderem, der schaut nach und sagt es dem Supervisor und so weiter...irgendwann kommt es oben an und wird rausgenommen. Ich Tippe mal das noch vor 11 Uhr der Tarif korrigiert wurde.
Wieso? Seit wann hat das einen Einfluss auf diesen Flug, wenn ich ALLGEMEIN OHNE NENNUNG von irgendwelchen Flugdaten nach der Stornomöglichkeit von LH frage?

Bitte erläutere mir das doch bevor du irgendwelche Rückschlüsse ziehst..In welcher Art und Weise beeinflusst es diese Error-Fare?