ANZEIGE
Ich habe das früher so gelöst, dass ich sowohl den gewünschten Status (mit den gewünschten Statusbenefits) als auch die emotionalen Reisebenefits bekam.
Das werde ich sicherlich im Rahmen meiner Möglichkeiten sicherlich auch tun und habe es auch entsprechend bereits getan:
- beim ersten MR das neue Akropolismuseum in Athen besucht, das ich jedem Interessierten nur empfehlen kann.
- beim zweiten einen schönen Abend in meinem bevorzugten Tapa-Restaurant in Barcelona verbracht
und endlich mal wieder die National Gallery in London besucht. - für den Flug nach Ljubljana den Umweg über Zürich wählen und so bei klaren Sicht einen der schönsten Flüge entlang der Alpen erleben,
für den ich in der Biz weniger bezahle als für den Direktflug mit LH. Ganz abgesehen davon, dass die FCL in Zürich eine so spannende Küche bietet,
dass ich auf dem Rückflug dann gern noch dort zu Abend esse. - Und wenns irgend geht werd ich sicherlich diese Jahr endlich meinen Jugendtraum verwirklichen und nach Japan fliegen.
- Wo immer möglich, werde ich sicherlich auch solche Spassflüge auch künftig mit Interessantem vor Ort verbinden,
doch angesichts der letzmaligen Bürde der Requalifikation wird eben für dieses Jahr die Meilenoptimierung eine nicht unwichtige Rolle spielen.
![doh :doh: :doh:](/forum/styles/vft/smilies/doh.gif)
![doh :doh: :doh:](/forum/styles/vft/smilies/doh.gif)
sondern alles nur meilenoptimierte Vergnügungsreisen.
Mantegna
Zuletzt bearbeitet: