ANZEIGE
Genau. Viele Kunden werden gerade in einem Cafe eben unter diesem Betrag liegen. Es ist zum heulen.Gerade bei sowas, typische Abwehrhaltung, mal will es also eigentlich gar nicht und bietet es nur alibimäßig an.
Genau. Viele Kunden werden gerade in einem Cafe eben unter diesem Betrag liegen. Es ist zum heulen.Gerade bei sowas, typische Abwehrhaltung, mal will es also eigentlich gar nicht und bietet es nur alibimäßig an.
Super für Touristen, die das Klischee-Deutschland suchen, das sie aus Filmen und dem Geschichtsunterricht kennen. AAAAACHTUNG! Wenn da auch in Uniform im Stechschritt serviert und entsprechend gesprochen wird, ist das ein rundes Konzept.
Da fehlen eigentlich noch die Ausrufezeichen. In der Gegend funktioniert Kundenorientierung eher nach der Methode "Hart, aber dafür nicht herzlich".
Man ist dort kein Kunde, sondern Bittsteller.Lächerlich. Überall Achtung und alles voll plakatiert. Was ist das für ein Laden?
An vielen Stellen geht nur Debit(Visa+MC), aber kein Credit (Visa+MC). Lag es vielleicht daran?ich weiß nicht, ob dieses Teilthema hier schon tangiert wurde (ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig): in den Niederlanden konnte ich jüngst (Juni_24) in etlichen Geschäften in Touristikgegenden nicht mit CC (VISA) zahlen, es gingen nur die dort üblichen Bankkarten, oder eben cash. Da ich mehrere Male jedoch einen Einkauf tätigen wollte, musste ich auf cash zurückgreifen, auch zB bei einem größeren Chocolatier mit rd 25 € Betrag.
Diese Unterscheidung ist halt auch absolut dämlich und verwirrend. Visa und Mastercard sollte man komplett uneingeschränkt anbieten, sowas macht keinen Sinn. Keine Ahnung was die sich dabei denken.An vielen Stellen geht nur Debit(Visa+MC), aber kein Credit (Visa+MC). Lag es vielleicht daran?
Diese Niederländer sind wsl genauso geizig wie die DeutschenDiese Unterscheidung ist halt auch absolut dämlich und verwirrend. Visa und Mastercard sollte man komplett uneingeschränkt anbieten, sowas macht keinen Sinn. Keine Ahnung was die sich dabei denken.
Damit beleidigst du die Niederländer, die sind geiziger als die DeutschenDiese Niederländer sind wsl genauso geizig wie die Deutschen
Die debitkarten sind bei minimaler gebühr gedeckelt in Holland, wie damals deren eigenes system und dann vpay und maestro. die Preislisten geisterten hier schon ein paar mal rum.Diese Unterscheidung ist halt auch absolut dämlich und verwirrend. Visa und Mastercard sollte man komplett uneingeschränkt anbieten, sowas macht keinen Sinn. Keine Ahnung was die sich dabei denken.
Wo kämen wir denn ihn, wenn jeder wegen eines Kaugummis das goldene EC-Kärtchen zücken würde?Habe gehört in USA zahlt man selbst schon den Kaugummi mit EC.
Das mache ich auch in DE bei Lidl, oder die Brezel beim Bäcker, sofern ich kein Bares aber die VISA zur Hand habe?Habe gehört in USA zahlt man selbst schon den Kaugummi mit EC.
Vollkommener QuatschDas mache ich auch in DE bei Lidl, oder die Brezel beim Bäcker, sofern ich kein Bares aber die VISA zur Hand habe?
Wieder mal ADHS?Vollkommener Quatsch
Leider wird hier nicht moderiert und der "Quatsch" aussortiert.Nicht, dass man euch noch ernst nehmen könnte, aber hängt deine und Inlandsvägens Schallplatte wieder?
Du hast auch keine Ahnung von ADHS oder?Wieder mal ADHS?
woran es lag ... I don´t know. Ich hab es versucht (Karte kontaktlos vorgehalten), es funktionierte nicht, Händler jedes Mal "VISA - no", plus Hinweis auf das Schild, da stand V-Pay und etwas anderes drauf, ich achte da nicht so drauf, in aller Regel funktioniert meine VISA oder MASTER. War mir letztendlich auch egal, ich hab immer Euronen mit.An vielen Stellen geht nur Debit(Visa+MC), aber kein Credit (Visa+MC). Lag es vielleicht daran?
Und Schallplatten hängen auch nicht, wenn dann die Nadel.Du hast auch keine Ahnung von ADHS oder?
Moin,Das hatten wir doch schon besprochen!
Niemand muß ein Abo abschließen!
Wer eine Einzelausgabe kaufen will kann das z.B. hier machen:
NRZ Düsseldorf - Zeitung als ePaper im iKiosk lesen
NRZ Düsseldorf vom 19.10.2024 als ePaper im iKiosk erhältlich. Als Einzelausgabe oder im Abo: Jetzt digital lesen!www.ikiosk.de
»Mit Blick auf die in Deutschland nahezu flächendeckend verbreiteten
Möglichkeiten bargeldlosen Bezahlens können mit der Bezahlkarte grundsätzlich
alle Waren zur Bedarfsdeckung bezahlt werden«, heißt es im Beschlusspapier.