ANZEIGE
Ich nutze das auch schon ein paar Jahre. Die $45 im Jahr sind meiner Meinung nach gut angelegt und jeden Cent wert.
Wieso bist du von YNAB4 umgestiegen? (45 sind ja der Originalpreis von 50 plus die 10% Nachlass für YNAB4-Käufer )
Ich nutze das auch schon ein paar Jahre. Die $45 im Jahr sind meiner Meinung nach gut angelegt und jeden Cent wert.
Lässt sich Boon.Planet mit Curve Cash aufladen?
welche/n "Betreiber" konkret meinst Du in Deinem Beitrag? Und fuer 20 EUR monatlich gibt's sicher nicht das, was ein KK-Anbieter brauchtKann man von den Betreibern in naher Zukunft eventuell etwas erwarten, dass diese seit langen anhaltenden DDOS Angriffe unter Kontrolle bekommen werden? So schwer/teuer ist das nicht. Cloudflare bietet schon vollumfänglichen Schutz für 20USD / Monat.
Ich meine das Vielfliegertreff Forum.. Merkst du nicht wie es massiv hängt? Seit Stunden? Seit Monaten immer mal wieder? Und ein KK Anbieter ist dieses Forum ja nicht.welche/n "Betreiber" konkret meinst Du in Deinem Beitrag? Und fuer 20 EUR monatlich gibt's sicher nicht das, was ein KK-Anbieter braucht
Ich meine das Vielfliegertreff Forum.. Merkst du nicht wie es massiv hängt? Seit Stunden? Seit Monaten immer mal wieder? Und ein KK Anbieter ist dieses Forum ja nicht.
Wobei die DKB ebenfalls Cloudflare nutzt, da kostet die Business Variante 200 USD / Monat. Denke das überlebt eine Bank / KK Anbieter auch.
Jo... dass wird sicherlich der Grund bei einer 1 Gigabit Leitung seinDein Internet ist langsam
speziell im VFT merke ich eigentlich nix, habe so schon genug Geeiere mit diesem roten $%/(/%&($&§%&$$-Festnetz-Rotz hierIch meine das Vielfliegertreff Forum.. Merkst du nicht wie es massiv hängt? Seit Stunden? Seit Monaten immer mal wieder?
Jo... dass wird sicherlich der Grund bei einer 1 Gigabit Leitung sein
Ich meine das Vielfliegertreff Forum.. Merkst du nicht wie es massiv hängt? Seit Stunden? Seit Monaten immer mal wieder? Und ein KK Anbieter ist dieses Forum ja nicht.
Meine Technik ist 1A. Ich tausche meine Geräte nahezu jedes Jahr aus... bei Downloads komme ich auch auf gut 45MB/Sek.Aber nun ja, es geht nicht nur um die Größe sondern auch um die Technik, ne!?
Meine Technik ist 1A. Ich tausche meine Geräte nahezu jedes Jahr aus... bei Downloads komme ich auch auf gut 45MB/Sek.
Sogar auf mehr... Das ist aber nur der maximalwert. Zum einen schafft die Leitung nie was der Tarif verspricht, zum anderen haben die meisten Router und Computer nur einen 1GB Lan Anschluss, der bei weiten kein 1GB erreicht (Geschwindigkeit des LAN Kabels muss man ebenfalls beachten)... Mit WLAN sieht es nicht viel besser aus.. Dazu kommt aber noch das Hauptproblem, dass es kaum Server gibt die dir die Leistung zum Download zur verfügung stellen können. Das höchste was ich mal bei Orgin geschafft habe waren circa 66MB/Sec aber das war schon viel.Unabhängig davon: Müsstest du bei einer Gigabit-Leitung nicht auf ca. 100MB/s kommen?
Was ist 08/15? Ich habe Fritzbox 6591, 1GB Leitung von Vodafone, Macbook Pro 2019... Komme laut Speedtest mit Wlan auf gut 830Mbps... Mit Lan Kabel am iMac auf auf circa 910Mbps... Aber im Download ist es schwer Server zu finden die tatsächlich Power leisten.Das weiß ich doch, ich finde nur, dass 45MB/s zu wenig bei einer Gigabit-Leitung sind. Ich komme in der Regel schon an das Limit meiner Netzwerkkarte - dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht das 08/15 Standardequipment nutze.
Über Vodafone Kabel ist bei mir das Forum nicht zu erreichen. Über mobile Daten (O2) schon. Hatte ich in den letzten Tagen öfters.
Das weiß ich doch, ich finde nur, dass 45MB/s zu wenig bei einer Gigabit-Leitung sind. Ich komme in der Regel schon an das Limit meiner Netzwerkkarte - dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht das 08/15 Standardequipment nutze.
Was ist 08/15? Ich habe Fritzbox 6591, 1GB Leitung von Vodafone, Macbook Pro 2019... Komme laut Speedtest mit Wlan auf gut 830Mbps... Mit Lan Kabel am iMac auf auf circa 910Mbps... Aber im Download ist es schwer Server zu finden die tatsächlich Power leisten.
Vor paar Tagen habe ich office runtergeladen mit 5Mb/sec *lol*... Und das liegt wirklich nicht an mir.
Was ist 08/15? Ich habe Fritzbox 6591, 1GB Leitung von Vodafone, Macbook Pro 2019... Komme laut Speedtest mit Wlan auf gut 830Mbps... Mit Lan Kabel am iMac auf auf circa 910Mbps... Aber im Download ist es schwer Server zu finden die tatsächlich Power leisten.
Vor paar Tagen habe ich office runtergeladen mit 5Mb/sec *lol*... Und das liegt wirklich nicht an mir.
Ich habe bei einem Wohnsitz im Ausland Glasfaser bis in die Wohnung und komme mit zwei Lan Kabeln bei einer 1GB Leitung auch auf über 1GB (mehrere Streams). Das Download Problem (einzelner Stream) besteht aber trotzdem, weil die Server einfach nicht mehr liefern.Glasfaser an den PC hängen.
Der speedtest von Vodafone wäre jetzt nicht meine erste Wahl. Und dein Produkt ist vielleicht doch etwas too much für eine Privatperson. Das mit dem Forum hier scheint ja andere Probleme zu haben, zumal wenn es der ReiseFrosch auch hat.Ich möchte nicht zu sehr ins Offtopic kommen, deshalb möchte ich nur kurz auf darauf eingehen:
1_ Schau dir mal den Speedtest von Vodafone selber an: https://speedtest.vodafone.de/
2_ Wenn du etwas "bessere" Hardware suchst, schau dir mal die Produkte von Ubiquity an: https://www.ui.com/
Dachte ich ursprünglich auch - bis ich die Transferrate der Netzwerkkarte mit dem Speedtest verglichen habe.Der speedtest von Vodafone wäre jetzt nicht meine erste Wahl.
Ich habe bei einem Wohnsitz im Ausland Glasfaser bis in die Wohnung und komme mit zwei Lan Kabeln bei einer 1GB Leitung auch auf über 1GB (mehrere Streams). Das Download Problem (einzelner Stream) besteht aber trotzdem, weil die Server einfach nicht mehr liefern.
Der speedtest von Vodafone wäre jetzt nicht meine erste Wahl. Und dein Produkt ist vielleicht doch etwas too much für eine Privatperson. Das mit dem Forum hier scheint ja andere Probleme zu haben, zumal wenn es der ReiseFrosch auch hat.
Ach ja, falls jemand einen Server inkl. großer Download Datei kennt wo man das mal richtig als einzel Stream ausprobieren kann, wäre ich dankbar
Dachte ich ursprünglich auch - bis ich die Transferrate der Netzwerkkarte mit dem Speedtest verglichen habe.
Naja, ist er ja eben nicht - schrieb ich ja oben.Der Vodafone Speedtest ist in der Tat Müll.
Naja, ist er ja eben nicht - schrieb ich ja oben.
OOKLA bzw. deren Anbieter bringen die Bandbreite die ich benötige nicht her.
Aber YMMV.