Ich hab jetzt nicht geguckt was IB noch so im Zulauf hat, aber denke auch dass langfristig mit A321LR/XLR auch auf kurzen Routen sehr effizient geflogen werden kann.
Gleichzeitig wurde nämlich MAD-NRT wieder aufgenommen. Durch die Beschränkungen ist da ein A359 natürlich extrem lange gebunden. Da kann man dann vielleicht langfristig lieber 2x am Tag mit A21N nach BOS oder auf JFK fliegen und macht so auch A359 für andere Strecken frei.
Oder halt dann tatsächlich zu sekundären Zielen.
Langfristig wird dann für die US Carrier vielleicht auch wieder HAM, DUS, STR oder gar NUE interessant.
Wenn man schaut was die in Spanien, Griechenland und Italien alles bedienen. Allerdings machen die Länder im Marketing wahrscheinlich auch wesentlich mehr als Deutschland.
Ich hab schon echt große Lust mal mit SK im neo nach YYZ zu fliegen und dann mit IB zurück.
Gleichzeitig muss ich aber auch immernoch zeitig mal die B764 loggen.