Und in ein paar Tagen beginnt der Betrieb über den Nordatlantik! (MAD-BOS)Warteschleifen verlieren ihren Schrecken.
Wie lange bleiben die auf den Europastrecken? Werden die sobald es Übersee geht, wieder abgezogen?ARN-MAD mit 4:05h ist eine tolle Strecke, um den Full-Flat-All-Aisle Sitz auszuprobieren:
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Ja.Wie lange bleiben die auf den Europastrecken? Werden die sobald es Übersee geht, wieder abgezogen?
Hatte ich hier gelesen. Mir kommt das halt kurz vor, machen die nicht länger Training bzw. der Plan könnte ja nur vorläufig sein?Ja.
Iberia Schedules A321XLR London / Paris late-Oct 2024 Launch — AeroRoutes
Published at 1130GMT 15SEP24 Iberia in the last few days filed revised service launch to its Airbus A321XLR aircraft. The A321XLR aircraft will now operate service within Europe from 26OCT24, ahead of planned US service from 14NOV24. Planned A321XLR European operations as of 15SEP24 as follows,www.aeroroutes.com
Was für ein Training? Iberia hat genug Crews mit A32x typerating.Hatte ich hier gelesen. Mir kommt das halt kurz vor, machen die nicht länger Training bzw. der Plan könnte ja nur vorläufig sein?
Hier liegt einer der großen Vorteile des A321XLR. Man fliegt mal eben Madrid-Washington mit “Standard Flugzeug” und “Standard Crew”.Was für ein Training? Iberia hat genug Crews mit A32x typerating.
Die Trainieren nicht. Die probieren nur das Flugzeug ein paar Wochen lang aus, bevor es auf die Langstrecke geht. Macht man bei neuen Mustern immer. Teilweise auch bei neu gelieferten Flugzeugen bekannter Muster.Hatte ich hier gelesen. Mir kommt das halt kurz vor, machen die nicht länger Training bzw. der Plan könnte ja nur vorläufig sein?
Mich wundert die 2 Klassen Bestuhlung. IB hat eine etablierte PE auf Fernstrecke, warum nicht auch im 321?Das bietet Iberia in ihren Airbus A321 XLR - aeroTELEGRAPH
Jetzt geht die spanische Nationalairline mit ihrem neusten Flugzeugmodell auf die Langstrecke. Doch was erwartet Gäste von Iberia im Airbus A321 XLR wirklich?www.aerotelegraph.com
Vermutung von mir: Der Flieger war für Aer Lingus vorgesehen und die Sitze / Kabinenaufteilung entsprechend bestellt. IE hat keine PE, daher hat der A321 auch keine.Mich wundert die 2 Klassen Bestuhlung. IB hat eine etablierte PE auf Fernstrecke, warum nicht auch im 321?
Hatten Warteschleifen jemals wirklich einen Schrecken?Warteschleifen verlieren ihren Schrecken.
Treffer, versenkt:Vermutung von mir: Der Flieger war für Aer Lingus vorgesehen und die Sitze / Kabinenaufteilung entsprechend bestellt. IE hat keine PE, daher hat der A321 auch keine.
Iberias erster A321 XLR bietet in einer Zweiklassenkonfiguration Platz für 182 Passagiere, inklusive Liegesitzen in der Business Class. Ursprünglich sollte die erste Maschine an Aer Lingus übergeben werden, doch der Mutterkonzern IAG entschied sich im August, Iberia den Vorzug zu geben.
Wie oft kam das vor XLR vor, dass es für die Passagiere einen Schrecken hatte, den es jetzt nicht mehr gibt?Es ging darum, dass der Sprit niemals knapp wird.
Windsor Airlines flight 114 - never forget!Wie oft kam das vor XLR vor, dass es für die Passagiere einen Schrecken hatte, den es jetzt nicht mehr gibt?
Was bist Du denn für ne Spaßbremse? Tage später kommt die Korinthenkackerei?Wie oft kam das vor XLR vor, dass es für die Passagiere einen Schrecken hatte, den es jetzt nicht mehr gibt?
Klugscheiß ON: Ein XLR wird nicht automatisch auch immer voll betankt.Es ging darum, dass der Sprit niemals knapp wird.
Genau das.Klugscheiß ON: Ein XLR wird nicht automatisch auch immer voll betankt.
Da muss ich dir zustimmen!Klugscheiß ON: Ein XLR wird nicht automatisch auch immer voll betankt.