ANZEIGE
Naja, lesen ist das eine und den Inhalt verstehen das andere. SchadeNatürlich ist eine Sitzplatzreservierung nicht rechtlich bindend, darauf weisen ja auch alle Airlines in epischer Breite hin.
Naja, lesen ist das eine und den Inhalt verstehen das andere. SchadeNatürlich ist eine Sitzplatzreservierung nicht rechtlich bindend, darauf weisen ja auch alle Airlines in epischer Breite hin.
Si! In D gebucht, wenige Stunden nach Verkündigung in der Pressemitteilung. +1 dann noch in P hinterher. Sitzplätze vorne direkt bestätigt.Ist denn hier überhaupt jemand betroffen?
Na, LH verspricht ja einen freien NebensitzLH C Sitz (mit womöglich dann auch noch einem fremden direkt neben mir)
Ich hab Tickets in der LX777/C nach PMI. Habe die First-Sitze in der Seatmap entdeckt, ausgegraut aber nicht alle belegt. Freundlich bei LX nachgefragt ob man die auch reservieren könnte: "Diese Sitze sind für HONs/SENs reserviert". Wird vermutlich analog dazu auch bei LH748 laufen...
FDann zeig doch mal wo seitens Lufthansa explizit beworben wurde, dass ein Business Class Ticket ermöglicht in der First Class Platz zu nehmen.
Schon storniert?Si! In D gebucht, wenige Stunden nach Verkündigung in der Pressemitteilung. +1 dann noch in P hinterher. Sitzplätze vorne direkt bestätigt.
Und ja, ich hätte diesen Flug nicht gebucht, wenn nicht eben der F Sitz versprochen wurde. LH C Sitz (mit womöglich dann auch noch einem fremden direkt neben mir) lockt mich überhaupt nicht. Da flieg ich lieber LCC direkt von der Haustüre zum Bruchteil vom Geld.
Vielleicht etwas präziser: Vor Vertragsschluss die Sitzplätze ausgewählt. Die waren Teil des Angebotes, dass der Passagier erklärt und die LH angenommen hat.Si! In D gebucht, wenige Stunden nach Verkündigung in der Pressemitteilung. +1 dann noch in P hinterher. Sitzplätze vorne direkt bestätigt.
Ausgezeichnete Conclusio! Du machst meinen Tag, wie die Angelsachsen zu sagen pflegen..........
Und deshalb ging ja Franz auch zu Big Pharma. Erst die Voristi auf die Palme bringen und dann die Arzneimittel liefern.......
Selbst in den AGB hat Lufthansa einigen Unsinn stehen, speziell zu Sitzplätzen ebenfalls. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich das LH beibringe.Allerdings relativiert die Hansa ja genau diesen Punkt:
Ist das zwischenzeitlich nochmal "angepasst" bzw. überarbeitet worden? Ich kann mir keine rechtsgestaltende Konstellation vorstellen, die es mir verwehren könnte, einfach "eine Station früher auszusteigen"...Selbst in den AGB hat Lufthansa einigen Unsinn stehen, speziell zu Sitzplätzen ebenfalls. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich das LH beibringe.
Mit dir als Pausenclown, hätte sich die EllHaa ne Menge Geld für das Inflight Entertainment gespartPublikumswirksam wäre auch noch die Ansammlung von Amnesty Aktivisten vor dem AG mitsamt einer Spiegel TV Crew beim nächsten Termin von CS:
Herr Spohr, Hand auf die Brust! Haben Sie es mit der Pute nicht übertrieben?
Und dann gibt es noch die frustrierten FlopBonus Kunden (da hat sich ja neulich wieder jemand geoutet) und die Befürworter der Hansa zu Zeiten von Ruhnau, welche dem Steuerzahler massiv auf der Tasche lag, aber zumindest den Gast noch mit der Putenkeule und nicht nur mit 3 Scheiben aus der Brust verwöhnte!
Das war damals ein Skandal! Die Passagiere, welche C gebucht hatten, mussten mit den Sparbrötchen die C Kabine teilen!Wundert mich, dass Hansens das nicht so charmant wie bei EW anno 2018 gelöst hat. Damals flogen SN A340 zwischen DUS und PMI und man konnte für 15 € Aufpreis in BEST (Y+) oder BIZClass reservieren. Und die C war auf meinem Flug verständlicherweise bis auf den letzten Platz besetzt.
Anhang anzeigen 156776
Das war damals ein Skandal! Die Passagiere, welche C gebucht hatten, mussten mit den Sparbrötchen die C Kabine teilen!
Gab damals reichlich Kompensation, IIRC, 40k!
Wundert mich, dass Hansens das nicht so charmant wie bei EW anno 2018 gelöst hat. Damals flogen SN A340 zwischen DUS und PMI und man konnte für 15 € Aufpreis in BEST (Y+) oder BIZClass reservieren. Und die C war auf meinem Flug verständlicherweise bis auf den letzten Platz besetzt.
Nu´ja ... ist's Produkt erst ruiniert... Vermutlich wäre das alles garnichtmal soooo schlimmm...Allerdings scheint man die heilige Kuh der F-Sitze wohl für zu wertvoll zu erachten, um sie dem Pöbel zu präsentieren.
Ist denn hier überhaupt jemand betroffen?
Ich halte das Risiko für überschaubar, da alle Briten nur mit PCR-Test reinkommen. Und die 748 dient ja in zweiter Linie auch für Crew-Trainings.Wenn sich die Delta Variante auf Mallorca weiter so schnell verbreitet, bekommst du bald wieder einen Sitz in Reihe 1, dann allerdings im A319! Wann folgt Spanien Portugal ?
daran habe ich auch schon gedachtWenn sich die Delta Variante auf Mallorca weiter so schnell verbreitet, bekommst du bald wieder einen Sitz in Reihe 1, dann allerdings im A319! Wann folgt Spanien Portugal ?