ANZEIGE
First Class Sitze 747-8 sind wieder freigeschaltet - 129€ p.P. als nicht SEN oder HON - ansonsten kostenfrei
GelöschtFirst Class Sitze 747-8 sind wieder freigeschaltet - 129€ p.P. als nicht SEN oder HON - ansonsten kostenfrei
Genauso sieht es aus. Von Anfang alles so und alles wäre gut gewesen.Ist halt echt sehr "unvorteilhaft/dumm" gelaufen.... Idee ist ja an sich richtig, vorne nur für SEN/HON und sonst kostenpflichtig - habe mir jetzt für den 24 hin und 31 zurück auch mal 2 Plätze gesichert. Allerdings hätten die das nie und nimmer in den freien Verkauf geben dürfen - und das dann wegnehmen... Naja.... Unmöglich
Geht alles - Hotline online etcBuchung über die Miles & More Hotline?
Ich bin gespannt......Ach, das passt ja gut: Ich habe heute Vormittag die Klage gegen LH an das AG Frankfurt rausgeschickt.
Das rückt das Wegnehmen der Plätze ja nochmal in ein ganz anderes Licht.
Obwohl ich Senator bin, will das System bei einer Sitzplatzänderung 129.00 € haben.First Class Sitze 747-8 sind wieder freigeschaltet - 129€ p.P. als nicht SEN oder HON - ansonsten kostenfrei
Ach, das passt ja gut: Ich habe heute Vormittag die Klage gegen LH an das AG Frankfurt rausgeschickt.
Das rückt das Wegnehmen der Plätze ja nochmal in ein ganz anderes Licht.
Ich hoffe immer noch stark auf ein Downgrade auf A320 Family um dem Ganzen noch etwas Würze zu verleihen
First Class Sitze 747-8 sind wieder freigeschaltet - 129€ p.P. als nicht SEN oder HON - ansonsten kostenfrei
böse! …….Ich hoffe immer noch stark auf ein Downgrade auf A320 Family um dem Ganzen noch etwas Würze zu verleihen
Dann versuch’s mal über die HotlineObwohl ich Senator bin, will das System bei einer Sitzplatzänderung 129.00 € haben.
Besser noch die A319…mitsamt Klage vor dem AG Frankfurt, da ja mal eine A320 versprochen wurde.Ich hoffe immer noch stark auf ein Downgrade auf A320 Family um dem Ganzen noch etwas Würze zu verleihen
Besser noch die A319…mitsamt Klage vor dem AG Frankfurt, da ja mal eine A320 versprochen wurde.
Inzidenz aktuell bei 120, bei dem Tempo der letzten Tage erreicht man zum Erstflug die Insel in einer 747 bei einer Inzidenz von 747.
Der Rückflug in einer 320-214 deutet dann auch schon die Länge der Quarantäne an.
Das Problem sind nicht seine Witze, das Problem ist, was er ernst meint…
Weiß gar nicht was hier so viele haben - find der Threy hat Humor!
Uhm... 8 F x 129 EUR = 1032 EUR – im Vergleich zu, sagen wir mal, 20k EUR/h mit der 747-8... ist das also in etwa soviel wie eine extra 3-Minuten Schleife am Himmel, oder?Nichts anderes habe ich erwartet....
Gebuchte Pax rausschmeißen und teuer neu verkaufen.
Typisches LH Raffgehabe.
Uhm... 8 F x 129 EUR = 1032 EUR – im Vergleich zu, sagen wir mal, 20k EUR/h mit der 747-8... ist das also in etwa soviel wie eine extra 3-Minuten Schleife am Himmel, oder?
Sicher, Kleinvieh mag Mist machen... aber Raffgehabe sieht glaub ich anders aus...
So wird der Maximierer selber mal maximiert….>
Und wenn man's besser kann, dann sollte man bei der LH anfangen, und es beweisen?
Dann versuch’s mal über die Hotline
Typisches LH Raffgehabe.
Gleich kommt jemand um die Ecke und behauptet extra 700/900/1200€ in C für den Flug zu zahlen um extra in F oder im Oberdeck zu fliegen. Da sind die 129€ dann doch wert die Advokart aus der Schublade zu ziehen und einen Anwalt zu nehmenUhm... 8 F x 129 EUR = 1032 EUR – im Vergleich zu, sagen wir mal, 20k EUR/h mit der 747-8... ist das also in etwa soviel wie eine extra 3-Minuten Schleife am Himmel, oder?
Sicher, Kleinvieh mag Mist machen... aber Raffgehabe sieht glaub ich anders aus...
Uhm... 8 F x 129 EUR = 1032 EUR – im Vergleich zu, sagen wir mal, 20k EUR/h mit der 747-8... ist das also in etwa soviel wie eine extra 3-Minuten Schleife am Himmel, oder?