ANZEIGE
Gruß aus Vegas.
Wasser hier ebenfalls kostenfrei zum Essen.
Daher trinken wir Bier.
PROST!
Wasser hier ebenfalls kostenfrei zum Essen.
Daher trinken wir Bier.
PROST!
Totale Abzocke. Gleicher Pries fuer #1 und #2. Wenn ich nur pullern will, muss ich trotzdem fürs Kacken bezahlen. Total unseriös!"Pro und Contra gebührenpflichtiger Toiletten auf Autobahnraststätten/Bahnhöfen" oder "Freier Toilettenzugang für die Allgemeinheit in Gastrobetrieben".
:
Hatte gestern dienstlich in Hamburg- Saint Pauli auf der Reeperbahn zu tun.
(dort ist das Büro der deutschen Rentenversicherung)
Nach der Verrichtung des Geschäftes musste ich mich stärken!
Die Wahl viel auf eine Lokalität in der Davidstraße 21.
Hier gibt es ein Getränk, 0,4 Liter zum geringen Aufpreis zum Lunch.
Anhang anzeigen 65527
Anhang anzeigen 65528
Das Essen war reichlich und nicht schlecht.
Als Getränke gab es die Auswahl an CokaCola(R)-Getränken,
da diese bei uns (in D) aus Kranwasser hergestellt werden, schließt sich der Kreis zum Titel.
Totale Abzocke. Gleicher Pries fuer #1 und #2. Wenn ich nur pullern will, muss ich trotzdem fürs Kacken bezahlen. Total unseriös!
Dauerkunden: also Menschen die öfters pullern oder kacken müssen bekommen gesammelte Abrechnungen per App (alles ist heute eine App).
Richtig, ABER hier ist es ja nicht mit unterschiedlichen Pauschalpreisen zischen pullern und kacken getan. Während Insasse 1 dank Diätprogramm mehr die Fäkalmenge eines kleinen niedlichen Kuschelhasen rausdrückt, kommt irgendein daher gelaufener Vielflieger mit der T-Bone-Steak-Platincard daher und legt etwas dahin was einen ausgewachsenen Grizzly erröten lässt. Trotzdem werden die Betriebskosten auf alle Kunden umgelegt! SKANDAL!
Daher mein Vorschlag: Abrechnen nach Menge
Wir tauschen alle Kloschüsseln mit geeichten Wiegebehältern aus. Das Wasser kommt aus einer Dosierpumpe mit Zählwerk, den Vielspülern muss Einhalt geboten werden. Sämtliche Daten laufen in die Berechnung der Fäkalkosten mit ein.
Gleiches gilt auch für die Pissoirs. Es ist ein Unterschied ob der kleine Kevin sich das kleine Glas Apfelschorle rausdrückt oder die Bierfreunde um Dr Thax verantwortlich sind das in Holland die Deichhöhe knapp wird.
Dauerkunden: also Menschen die öfters pullern oder kacken müssen bekommen gesammelte Abrechnungen per App (alles ist heute eine App).
Gibts auch Vielscheißerstatus? Und Awards? Jeder hundertste Haufen (bis maximal 129 Gramm) ist gratis (exklusive Steuern und Gebühren)? Wer ein treuer Scheißer ist muss doch belohnt werden.
Man könnte dann auch einen abgestuften Vielkackerstatus einführen.
Bei vorab gebuchten Kackmengen wären auch Rabatte denkbar. 14 Tage Voraussbuchungsfrist für eine Sitzung mit Maximalaufenthalt von 5 Minuten mit 750gr Freikackmenge außerhalb der Morgenschißzeiten gibt z.B. Kackklasse Q. Wenn´s schon richtig drückt ist nur noch J buchbar
Der Platinscheißer hat natürlich Fast-Kack-Zugang. Ist bei Dünnpfiff sicherlich hilfreich
Ich finde das Angebot hochgradig unseriös. Vegetarier werden hier systematisch benachteiligt! Denn sie müssen 7,40-5,70=1,70 für die Cola zuzahlen. Wer die Ente bestellt, zahlt für die gleiche Cola nur 1 Euro mehr. Ich finde, hier sollte Klage nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz erhoben werden. Es kann nicht sein, dass in Deutschland Entenesser besser gestellt werden als Gemüseesser. SKANDAL!!!
Gruß aus Vegas.
Wasser hier ebenfalls kostenfrei zum Essen.
Daher trinken wir Bier.
PROST!
Mit ordentlich Chlor drin?
Selbstverständlich nicht.Mit ordentlich Chlor drin?
Guten Morgen aus FRA, jetzt gibt es erstmal ein Bier !
Selbstverständlich nicht.
Gekühltes Flaschenwasser ohne Chlor, ohne Eiswürfel und ohne Blubber.
Kein Bier vor vier.
Kein Bier vor vier.
It is always 4pm somewhere in the world.