A
Ab dem 3. Pint wird alles gut.
Der Bayer ansich säuft ja auch gerne. Frei nach: ... genau
Hallohoo! Grundnahrungsmittel!
Die Toilettengebühr wird kommen, ganz sicher, dann piss ich dem Gastronom vor die Türe
Die Toilettengebühr wird kommen, ganz sicher, dann piss ich dem Gastronom vor die Türe
Was schwallerst Du eigentlich immer von "Leidenschaft"?Gebühr für Zitrone im Kristall Weizen, Saucengebühr bei Wiener Schnitzel oder allerlei "Änderungen kosten 2,90€" sind doch absoluter Schwachsinn und haben absolut nichts mit Leidenschaft in der Gastronomie zu tun
...haben absolut nichts mit Leidenschaft in der Gastronomie zu tun
Gebühr für Zitrone im Kristall Weizen, Saucengebühr bei Wiener Schnitzel oder allerlei "Änderungen kosten 2,90€" sind doch absoluter Schwachsinn und haben absolut nichts mit Leidenschaft in der Gastronomie zu tun
Ich bin nicht Dein Freund und Deine Ausführungen lassen für mich nur den Schluss zu, dass Du von anderen bedingungslos "billig" erwartest.Hier verdreht einem doch jeder 2te das Wort? Lies mal ordentlich mein Freund
Entweder ich mach ein Restaurant und verlange soviel wie ich brauch fürs Überleben, dann sollten alle Wünsche erfullbar sein.... Das ist Leidenschaft, egal ob ich einmal 10€ Profit oder nur 5 mache, ich mache es, weil ich aus dem tiefsten Herzen Spaß daran habe Gäste zu verwöhnen... Leider ist dieses Verständnis in Deutschland mittlerweile verloren gegangen
Tosca ja bitte
Ich habe meine Ländereien aus purer Not einfach mit Apartment Hochhäusern bebaut.PS. Das kommt, weil wir alle so viel Leitungswasser sparen müssen.
Ich selber bewässere meine Ländereien aus Kostengründen gar nicht mehr!
Ich habe meine Ländereien aus purer Not einfach mit Apartment Hochhäusern bebaut.
Für die Wasserkosten zahlen jetzt die Mieter.
Bei mir die Mieten.Bei mir kommen die Kartoffeln trotz Trockenheit!
Was schwallerst Du eigentlich immer von "Leidenschaft"?
Alles was Du wirklich willst ist BILLIG, BILLIG, BILLIG.
Eben nicht Doktor, wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass man in Finnland niemals tippt und dass 4% eben durchaus großzügig sind
Alles selektive Wahrnehmung hier im Forum.... :'(