ANZEIGE
Anfänger.
Der echte Sparfuchs hat sich jetzt bereits Ostereier besorgt.
Ja, er schmilzt alte Schoko-Nikoläuse ein und formt aus der Masse Ostereier.
Anfänger.
Anfänger.
Ja, er schmilzt alte Schoko-Nikoläuse ...
Schokoeier!? Das ist doch nur was für die Elite.
Ich spreche von in Lei(t)ungswasser hartgekochten und handgefärbten Eiern.
Es tut mir leid, aber finde den Begriff "Gutmensch" abscheulich und er wird leider meist von Leuten mit einer bestimmten Gesinnung verwendet. Was ist das Gegenteil eines Gutmenschen? Ein Schlechtmensch? Dann bin ich gerne ein Gutmensch!
Habt Ihr eigentlich schon den Weihnachtsbaum gekauft?
Jetzt die Frage, gibt es wenigstens noch Wasser. Da steht nur Softdrinks.
Außerdem schwächelt Ihr auf der Zielgraden??
Es tut mir leid, aber finde den Begriff "Gutmensch" abscheulich und er wird leider meist von Leuten mit einer bestimmten Gesinnung verwendet. Was ist das Gegenteil eines Gutmenschen? Ein Schlechtmensch? Dann bin ich gerne ein Gutmensch!
Was anderes für Schnappatmung bei Sparbrötchen:
http://wirtschaft-neumarkt.ch/wp-content/uploads/saisonkarte.pdf
Wenn nur eine Vorspeise konsumiert wird, erheben wir zusätzlich einen
Deckungsbeitrag für unsere Diensleistung von Fr.10.00
Habe jetzt nicht mehr nachgefragt, ob pro Person
halt ein echter Servicedienstleister "wir machen alles damit sich die Gäste wohl fühlen" - wahrscheinlich kostet die Raucherlounge Eintritt, weil ja nicht bedient also kein UmsatzRaucher-Lounge (nicht bedient)
Eine geführte Hotelbesichtigung kostet in Verbindung mit einer Gastronomieleistung CHF 100.00
soooo günstiger Mittagstisch - die haben doch echt einen an der Birne, ich frage mich immer ob sich die Loehnis am deutschen Bodenseeufer wie im Paradies fühlen (oder in Portugal)Säntis-Zmittag
Tagessuppe, Appenzeller Kalbsgeschnetzeltes an Champignon-Rahmsauce, mit Mostbröckli und Apfelstücken, hausgemachten Spätzli und Gemüsegarnitur.
Erwachsene ab 16 Jahren CHF 60.00 EUR 57.15
Kinder ab 6 Jahren, Halbtax/GA CHF 52.00 EUR 49.50
Absolut krank, diese Einstellung für jeden Handgriff eine Gebühr zu verlangen!
Und wir leben doch noch.
Hatte die Hoffung auf 1000 Beitäge und 50 Seiten zu kommen schon auf gegeben.
Aber ehe mich jetzt jemand der Beitragsschinderei bezichtigt!
Hatte heute auch ein Top zum Thema kreative Gebühren:
Heute kam die Rechnung der GTÜ für die vorschritsgemäße 2 Jährige Prüfung meienr Gastanks. Pro Tank ca. 50€. Soweit so gut. Aber PLUS eine angefangene Viertel Stunde für (und jetzt haltet euch fest) "Zeit für die telefonische Terminabsprache mit dem Kunden"
Sprich der hatte angerufen, wann er denn kommen könne, damit er nicht vor verschlossener Tür stünde.
Und wir leben doch noch.
Hatte die Hoffung auf 1000 Beitäge und 50 Seiten zu kommen schon auf gegeben.
Aber ehe mich jetzt jemand der Beitragsschinderei bezichtigt!
Hatte heute auch ein Top zum Thema kreative Gebühren:
Heute kam die Rechnung der GTÜ für die vorschritsgemäße 2 Jährige Prüfung meienr Gastanks. Pro Tank ca. 50€. Soweit so gut. Aber PLUS eine angefangene Viertel Stunde für (und jetzt haltet euch fest) "Zeit für die telefonische Terminabsprache mit dem Kunden"
Sprich der hatte angerufen, wann er denn kommen könne, damit er nicht vor verschlossener Tür stünde.
Mich interessiert eigentlich mehr die Endsumme und je besser die Rechnung aufgeschlüsselt desto einfacher für mich nachvollziehbar.Ja die Handwerker sind auch eine dieser Spezies, die den Hals nicht voll kriegen. Wenn ich ein Angebot bekomme, mit ausgedröseltem "2x Anfahrt, Müll entsorgen" und solcherlei Zeugs ist der gleich unten durch - nur leider stirbt diese Spezies aus und somit können die sich praktisch alles erlauben.
verrätst du uns noch was der für die 15min Telefonat wollte? Klingt wie Zahnarztgebührenordnung?
Ja die Handwerker sind auch eine dieser Spezies, die den Hals nicht voll kriegen. Wenn ich ein Angebot bekomme, mit ausgedröseltem "2x Anfahrt, Müll entsorgen" und solcherlei Zeugs ist der gleich unten durch - nur leider stirbt diese Spezies aus und somit können die sich praktisch alles erlauben.
..., mit ausgedröseltem "2x Anfahrt, Müll entsorgen" und solcherlei Zeugs ist der gleich unten durch ...
Noch 26 Posts