ANZEIGE
trattoria-fantastico. Bad Homburg
Nimmt einen kleinen Betrag für das Leitungswasser, in der Karaffe: 7,00 Euro Liter
Vielleicht fließt in Bad Homburg besonders gesundes Minerallwasser aus der Leitung?
trattoria-fantastico. Bad Homburg
Nimmt einen kleinen Betrag für das Leitungswasser, in der Karaffe: 7,00 Euro Liter
Hatte neuleich die Antwort an der Pommes Bude: "Wasser? Da bumsen nur die Fische drin!". Hab mich dann für ein gesundes Radler entschieden!
Restaurants und Kantinen sollen Leitungswasser kostenlos anbieten. Aber auch dazu solle aus Brüssel keine verbindliche Vorschrift kommen, das bleibe Sache der Mitgliedsstaaten, sagt Vizepräsident Timmermanns.
Warum Leitungswasser in Plastikflasche a 0.5l abgefüllt werden muss um für 3€ verkauft zu werden, verstehe ich ohnehin nicht.Das ganze ist nur eine Empfehlung, von daher wird sich wohl nichts ändern...
Warum Leitungswasser in Plastikflasche a 0.5l abgefüllt werden muss um für 3€ verkauft zu werden, verstehe ich ohnehin nicht.
Morgen ist der 1. Juni, nicht der erste April!
Weil du dann mit tollen Namen wie "Evian" und "Vitelle" Punkten kannst! Sowas verstehe ich auch nie warum man da n Haufen Geld ausgeben muss wen das teuerste die PLASTIKflasche ist. Wasser aus Plastik zu trinken hat soviel Sinn wie ein 5 Gänge Menü auf einmal aus einem Teller zu essen. Nur findet das keiner Hip! Mal vom Umweltaspekt ganz zu schweigen.
im Restaurant mit Suppe, mitnehmen ohne...
Afaik liegts an den unterschiedlichen Steuern. "In house" muss er nur 7% MwSt. abdrücken, außer Haus 19%.
Genau umgekehrt.
Ich freue mich ja, dass dieser Thread über Jahre und 1.473 Posts überlebt hat. Und das in einem Forum, in dem dieses Thema ja so gut wie eigentlich gar keine Beachtung finden könnte.
Ich gehe übrigens 1 x im Monat mit meiner +1 in eines meiner Lieblingsrestaurant und bezahle dort im Schnitt € 300,- für Essen und Getränke (pro Person, für die Mathematiker unter euch also mit Trinkgeld fast € 700,-). Ich bin ein Vollidiot, oder?
Ich freue mich ja, dass dieser Thread über Jahre und 1.473 Posts überlebt hat. Und das in einem Forum, in dem dieses Thema ja so gut wie eigentlich gar keine Beachtung finden könnte.
Ich gehe übrigens 1 x im Monat mit meiner +1 in eines meiner Lieblingsrestaurant und bezahle dort im Schnitt € 300,- für Essen und Getränke (pro Person, für die Mathematiker unter euch also mit Trinkgeld fast € 700,-). Ich bin ein Vollidiot, oder?