Aber das System ist schon irgendwie kaputt!!![]()
Aber das System ist schon irgendwie kaputt!!![]()
Zurecht, passiert ja nichts. So viele tausende Euro ich damit gespart habe kann mir keine Nachberechnung kosten. Und es wird auch in Zukunft nichts passieren.Ich habe den Eindruck hier nutzen viele dieses kaputte System.![]()
Du bestellst dir deinen neuen VW bei einem Händler in Tunesien. Dort ist er 30% billiger als bei dir zuhause in Frankfurt.
Jetzt kommst du auf die schlaue Idee und rufst in Wolfsburg an: "Sie können sich den teuren Transport meines neuen Autos von Wolfsburg nach Tunesien sparen; ich hole es mir lieber in Wolfsburg ab".
Glaubst du, das funktioniert? (ohne Preisänderung)
Euch AGB-Gläubige hätte ich gerne als Kunden. Wer mir also per PM seine Adresse geben möchte...
Hallo zusammen,
ich habe die Gelegenheit der günstigen Tickets von einem anderen Flughäfen genutzt. Zu Beginn meiner Reise habe ich mir einen Zubringer gebucht aber auf dem Rückflug führte das Ticket über FRA, wo ich aussteigen wollte. So weit so gut, jetzt stand ich in EWR am Check in bei United und die Agenten am Schalter teilten mir mit, dass sie mein Gepäck nicht nur bis FRA einchecken könnten, da mein Ticket noch weiter geht.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem und ist das nur bei United so?
Bin am überlegen ob ich das nochmal so machen soll oder nicht, denn wenn man sein Gepäck nicht bekommt oder stundenlang darauf warten muss ist es auch irgendwie blöd...
kurzes Frage an die Profis..
SFO-FRA-OSL auf UA Metall ab SFO Nonstop nach FRA
Ankunft in FRA gegen 09:05 morgens gegen 20:45 weiter nach OSL.
Status UA Platinum..
Chance auf Shortlabeling oder lieber mit Handgepäck planen ?
Wo ist das Problem in FRA um das Ausladen zu bitten? Zeit genug ist ja.
Geht sowas so einfach ? Ich bin mit +1 und +0,5 unterwegs.. Mann kann ja sagen Kind krank, geht nicht weiter..
Lieber wäre mir einfach Baggage Tag bis FRA . Daher die Frage ob jemand Erfahrung hat, bei o.g. Szenario und Status
einfach nur bis FRA zu checken am Check In in SFO.
kurzes Frage an die Profis..
SFO-FRA-OSL auf UA Metall ab SFO Nonstop nach FRA
Ankunft in FRA gegen 09:05 morgens gegen 20:45 weiter nach OSL.
Status UA Platinum..
Chance auf Shortlabeling oder lieber mit Handgepäck planen ?
Soweit ich das verstanden habe ist short-checken bei UA ex USA nicht mehr möglich (wenn ich da jetzt nicht die Airlines durcheinander bringe).
Ich würde nie auf die Idee kommen dass letzte Leg verfallen zu lassen, aber wie sieht es eigtl. aus auf LH-Metall mit:
Ankunft in FRA 13:45, Weiterflug 7:55+1, wird da bereits durchgecheckt oder muss ich eh mein Gepäck in FRA abholen und neu Einchecken? Dass ich auf Nachfrage ans Gepäck komme, scheint ja nach XT600 siehe oben möglich zu sein.
THX