ANZEIGE
Ich möchte im Mai auch XER-FRA-HKG machen und auf dem Rückflug HKG-FRA-XER aber dann in FRA mein Gepäck nehmen und ab nach Hause.
Was kann mich das im Schlimmsten Fall kosten?
Würdet Ihr das machen oder momentan davon abraten?
Plus Prozesskosten für mindestens drei Instanzen.
Die Chemtrails, die LH auch über diesem Forum versprüht, scheinen langsam zu wirken.
Im RL mußte allerdings noch nie ein Mensch etwas dafür bezahlen, daß er sich geweigert hat, in ein Flugzeug einzusteigen.
Lese seit Monaten die Ergüsse der Juristen in diesem Thread und frage mich, was das mit der Realität zu tun hat.
Selbstverständlich tut LH alles, um die Flanken ihrer Angriffe auf Konkurrenten im Ausland zu schützen. Dazu mißbraucht so ein Konzern auch gern mal wertvolle Resourcen der deutschen Justiz und verklagt öffentlichkeitswirksam einen Kunden. Aber daß sowas am Ende bestenfalls in Vergleichen endet, das wissen diese "Kaufleute" selbstverständlich auch.
Sie wissen halt, daß sich u.a. hier genug unterbeschäftigte Stammtisch-Laywer finden, die Tag und Nacht die Drohkulisse durch ihre "fachkundigen'" Beiträge aufrecht erhalten.
Da sagen wir juristischen Laien uns dann, daß da wohl schon irgendwas dran sein muß.
Und so hat die Social-Media-Abt. von LH ihr Ziel erreicht.
Ein paar Paxe steigen allerdings immer noch dort aus, wo sie wollen, und lachen sich kaputt...