E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ich sage einfach mich betreffend: Auf Privatreisen schleppe ich keinen Laptop mit, den ich vielleicht mal 10-15 Minuten für eine Hotelbuchung oder ein Onlinecheckin bräuchte. Meine Privatreisen bestehen meist nicht aus Autoanmietungen, Flughafentransfers und Hotelaufenthalten, wo die Schlepperei egal ist. Und ich möchte auch nicht deswegen Probleme mit dem Handgepäck haben, wofür LX hier im Forum ja extremst berüchtigt ist und mehrere Foristen verärgert hat.
Gut, Deine persönliche Abneigung gegen LX mal aussen vor: Du solltest Dich daran gewöhnen, auch auf Privatreisen einen Laptop (Mac Book Air) oder mindestens ein iPad oder sonstiges Tablet mitzuführen. Wenn ich in eine Lounge komme und ich sehe da Rechner herumstehen, dann fühle ich mich geradezu in die Vergangenheit versetzt, und zwar mindestens 10 Jahre. Nein, etwas mit der Zeit gehen muss man schon - ob es einem nun gefällt oder nicht.
Und die neuen LX Lounges im E Riegel nun als schlecht oder unvollständig abzutun, weil Sie Deinen Splin nicht unterstützen, erachte ich weder als objektiv noch als korrekt.