ANZEIGE
Das ich in der Minderheit weiss ich, aber finde es braucht wenigstens 1 Pc mit drucker in der Lounge.
Einen PC bräuchte ich nicht, aber eine Druckmöglichkeit wäre schon schön, denn oft stellt man irgendein Dokument erst im Flieger fertig und steht vor dem Problem, dass man es nicht mehr ausdrucken kann. Jedes amerikanische Motel über 50 Dollar/Nacht hat einen Drucker und einen kleinen Fitnessraum, diese beiden Features würde ich mir in jeder Lounge wünschen.
War am Wochenende zum ersten Mal in der neuen Lounge in E und muss sagen, dass sie wirklich gut gelungen ist. Keine Wow-Lounge, aber neu, frisch und mit ein paar schönen Zusatzschmankerln wie umlaufenden Terrassen (auch wenn die Terrasse am Wochenende trotz trockenen Wetters zu war, großer Minuspunkt für LX ).
Auch das Angebot an Speisen ist etwas besser als in der Lounge im Bereich A und die "Köche" (die im Prinzip nur Essen on demand aufwärmen) waren viel besser gelaunt als der grummelige Barkeeper in der A-Lounge. Zum Angebot (Essen/Getränke) der Lounge hier ein kurzer Bericht mit ein paar Bildern:
http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/89778-der-loungefood-foto-thread-8.html#post1924122