ANZEIGE
Komme ich mit einer SWISS Buchung auf LX 3018 (durchgeführt von Germanwings) als LH-FTL in den Business-WOW-Tempel ? (mögliche Restriktionen bei Security/Pass etc. sind bekannt).
Komme ich mit einer SWISS Buchung auf LX 3018 (durchgeführt von Germanwings) als LH-FTL in den Business-WOW-Tempel ? (mögliche Restriktionen bei Security/Pass etc. sind bekannt).
SWISS lounges in Dock E and the airport’s new First Class Terminal.
was soll das denn sein? Gibt es da noch was ausserhalb Swiss E?
Ehre dem, dem Ehre gebührt - die neue Senator Lounge ist bei weitem die beste Lounge die ich kenne. Da kommt selbst die alte F Lounge mit der Wendeltreppe nicht mit. Ich bin total begeistert, das ist fast schon ein Grund bei der Reisestelle Tickets über Zürich anzufragen! Freue mich, dort mal wieder einzukehren.
Nun habe ich noch mehr Vorfreude auf die neue C Lounge morgen
Werde sicher auch Bilder reinstellen.
Ehre dem, dem Ehre gebührt - die neue Senator Lounge ist bei weitem die beste Lounge die ich kenne. Da kommt selbst die alte F Lounge mit der Wendeltreppe nicht mit. Ich bin total begeistert, das ist fast schon ein Grund bei der Reisestelle Tickets über Zürich anzufragen! Freue mich, dort mal wieder einzukehren.
Es wurde aber auch schon hier spekuliert, dass es wahrscheinlich schneller ist direkt zur Heidibahn zu gehen und nach E zu fahren.
Wäre mal an einem Vergleich interessiert was wirklich schneller ist.
Vielleicht reist jemand ja mal mit einem anderen Gast zusammen und einer nutzt die Bahn und einer den Transfer.
Zu Punkt 1:
Alle Lounges im Terminal E, F/HON, SEN, C sind krass unterbelegt, zumindest tagsüber. Die Staus zu den Hauptverkehrszeiten in den A Lounges sind dagegen weiterhin vorhanden.
Alle Lounges im Terminal E, F/HON, SEN, C sind krass unterbelegt, zumindest tagsüber. Die Staus zu den Hauptverkehrszeiten in den A Lounges sind dagegen weiterhin vorhanden.
--> SWISS müsst ALLE Non-Schengen Flüge ab E abfertigen, um hier eine bessere Verteilung zu erzielen! Gerade die LHR Flüge würden bestimmt die SEN/HON-Lounges besser auslasten!
Punkt 2. da fehlt mir auch das Büffet für kleine Snacks (und ich würde wahnsinnig gerne mir auch mal ein Wasser oder eine Cola Zero selber holen). Ist aber zum Beispiel auch so im FCT in Frankfurt, dass es Getränke nur über Bestellung an der Bar oder im Restaurant gibt.
Auch hier fühle ich mich beobachtet, da genau gezählt werden kann, was ich alles konsumiere.
... und finde daher die Kombination aus Buffet und Restaurantservice in der FCL A eine gute Lösung. Andererseits bleibt, soweit ich das verstehe, die Möglichkeit, in solchen Fällen in die FCL A zu gehen und sich von dort kurz vorm Flug rüberfahren zu lassen.
Ich kann mich aus dem Grund des ewigen Beobachtwerdens nicht wohlfühlen und entspannen.
da fehlt mir auch das Büffet für kleine Snacks (...) Getränke (...) Auch hier fühle ich mich beobachtet, da genau gezählt werden kann, was ich alles konsumiere.
kurzlebigen C-Lounge im Terminal B (im langen Flur nahe der LH-Lounge (...) Wer kennt die auch noch...?