...Alles in allem eine wunderschöne Lounge, wenn nicht die beste in Europa für C-Class, aber meiner Meinung nach zu klein, wenn auch tausendmal besser als die damalige Panorama lounge...
Zu Klein, die Lounges in E sind ja ein Add On zu den Lounges in A und meiner Meinung nach sogar grösser als die in A. Das ist jetzt das erste Mal, dass jemand von zu kleinen lounges berichtet, viele Berichte gingen eher in die Richtung, dass man sich darin sehr alleine vorkommt. Aber vielleicht Ferienende und auch schon wieder Geschäftsreisende on the way... Mag dazu geführt haben, dass tatsächlich mal eine grössere Auslastung da war.
Also zumindest die FCL A ist meinem Eindruck nach merklich leerer geworden, da offensichtlich ein Großteil der Langstreckenpaxe (F/HON) in die E Lounge geht und somit die FCL A wohl primär von HONs auf Europa-Flügen genutzt wird.
Kann aber auch an meinen Zeiten liegen (meist abends, wo es kaum noch Europa-Flüge gibt).
Momentaufnahme vom 29. Juli (Freitag), 11:10 - 12:00 Uhr:Ich frage mich allerdings, wie die Situation Mittags (gegen 12) aussieht, wenn die Terrasse wegen Kaelte oder Regen nicht offen ist, und wenn die "Rush-Hour" fuer Langstreckenfluege stattfindet.
Mache ich trotzdem nach E für die SEN Lounge rüber? Geht das easy?
Frage:
Ich fliege morgen TXL - ZRH - LHR.
LX324 ab ZRH dürfte ab einem der D Gates starten.
Mache ich trotzdem nach E für die SEN Lounge rüber? Geht das easy?
Ja, Du darfst auch in die Lounge E. Alles ganz easy.
In der Tat. Achte aber gut auf die Schilder, dann musst Du nicht zweimal durch die Passkontrolle.
In der Tat. Achte aber gut auf die Schilder, dann musst Du nicht zweimal durch die Passkontrolle.
...aber dann in D von der Heidi-Bahn kommend nochmal durch die Siko? Oder gibt es von der sauberen Seite der Heidi-Bahn auch einen direkten Weg zu D, den ich nach 5x ZRH dieses Jahr immer noch nicht gefunden habe
Ich wusste nicht, dass der Weg durch Schengen ohne Siko ist. Fliegen dann Longhaul-Pax die unclean in E ankommen ohne Siko weiter?...aber dann in D von der Heidi-Bahn kommend nochmal durch die Siko? Oder gibt es von der sauberen Seite der Heidi-Bahn auch einen direkten Weg zu D, den ich nach 5x ZRH dieses Jahr immer noch nicht gefunden habe
Ich wusste nicht, dass der Weg durch Schengen ohne Siko ist. Fliegen dann Longhaul-Pax die unclean in E ankommen ohne Siko weiter?
Von E nach D vv. gibt es zweimal Passkontrolle oder einmal Siko. Da kann jeder selbst entscheiden, was schlimmer ist.
Anhang anzeigen 85306 Anhang anzeigen 85307 Anhang anzeigen 85308 Anhang anzeigen 85309
LH SEN Lounge, LHR Terminal 2:
Erst Brekkie (10:55), dann Lunch (11:05). Beides mies. Leider.
LHR Terminal 2