Wo wir gerade beim Thema sind.. was wird denn eigentlich an Essen in den neuen Lounges abhängig von der Uhrzeit geboten? Ist das wirklich besser als die Hilcona-Pfannen in den A-Lounges? Dazu gab es glaube ich noch nichts..
Leider nur Zufall.Bist Du auch am StarMegaDo oder warst Du zufällig auch gerade heute da?
Fleisch erst ab 11?! Ist ja fast wie bei McDonald's.
War nun auch das erste mal in der Sen Lounge in E. Zwischen 11:30 und 12:30 war viel los, danach ist sie nach und nach ausgestorben. Um 14:45 waren ca. 10 Gäste noch da.
Whisk(e)ys soll es laut Barmann derzeit 220 geben. Habe jedenfalls mit einer Unschärfe bei 15 Stichproben alle in der Karte aufscheinenden auch tatsächlich als Flasche dort stehen gesehen.
Laut dem Barmann wird eine Ausweitung auf 300 Varianten ins Auge gefasst.
War das schon bekannt? Was haltet ihr davon?
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werdenBzw. etwas nüchterner:
https://www.swiss.com/corporate/DE/medien/newsroom/medienmitteilungen/media-release-20161129
Mal sehen ob's nun mit der Ruhe vorbei ist.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden
404
Wann immer moeglich, nehme ich ein Preflight Dinner am Boden, erst recht bei Nachtfluegen ein. Die Idee gefaellt mir, zumal ich eher der Essensqualitaet am Boden als der in der Luft zuneige.
Ich halte davon gar nichts (obwohl ich natürlich auch weiß, dass man am Boden besser kochen kann als in der Luft warm machen). Mir geht's vor allem um das Gefühl, mich endlich zurücklehnen zu können und dann in Ruhe was zu essen. Das Gefühl habe ich vor dem Abfliegen und in der Lounge noch nicht. Vielleicht meine persönliche Macke, aber da kann immer noch so viel dazwischen kommen. (Gate Änderung, Zu spät aus Lounge raus, Streik, Technical, etc.). Ruhe habe ich erst im Flieger. Und das ruhige Essen ist für mich auf längeren Strecken wirklich wichtig.Habe heute aus Langeweile bei einem Gewinnsppiel für FCL Voucher von Swiss mitgemacht. Neben allgmeinem Geplänkel zu den Swiss Lounges in Zürich wurde auch ein neues Konzept angefragt, und zwar "Food-to-Lounge". Offenbar denkt man darüber nach, die erste Mahlzeit in der longhaul C für die Lounge einzuplanen (mutmasslich auf gleichem Niveau, also nicht der Standard Lounge Fraß) und dann im Flugzeug selbst erst die zweite kleine Mahlzeit zu servieren.
Anhang anzeigen 89343
War das schon bekannt? Was haltet ihr davon?
Hello World!
Der Eintritt kostet 39 Franken: Die Swiss lässt jetzt Economy-Passagiere in die Business-Lounge - Blick
Bzw. etwas nüchterner:
https://www.swiss.com/corporate/DE/medien/newsroom/medienmitteilungen/media-release-20161129
Mal sehen ob's nun mit der Ruhe vorbei ist.
Als Senator sehe ich das relativ gelassen... Aber mal in die Runde gefragt, hat hier jemand Erfahrung mit der Auslastung der Biz-Lounges in ZRH?
Wann immer moeglich, nehme ich ein Preflight Dinner am Boden, erst recht bei Nachtfluegen ein. Die Idee gefaellt mir, zumal ich eher der Essensqualitaet am Boden als der in der Luft zuneige.