ANZEIGE
Wann bist Du da?
Voraussichtlich im Februar auf dem Rückweg aus den USA.
Wann bist Du da?
Wir fliegen demnächst von BKK nach ZRH in F. Haben wir bei der Ankunft in Zürich Zutritt zur First Class Lounge im E oder geht das nur mit einem Weiterflug?
Umsteigen werden wir eben nicht sondern ZRH ist unsere finale Destination. Ich befürchte, dass wir nur in die Arrival Lounge können und nicht in die F-Lounges.
Umsteigen werden wir eben nicht sondern ZRH ist unsere finale Destination. Ich befürchte, dass wir nur in die Arrival Lounge können und nicht in die F-Lounges.
Wenn ich nun in VIE ankomme gehe ich ganz normal mein Gepäck abholen und mich dann für den Rückflug wieder einchecken. Darf ich danach nochmal in die F-Lounge in VIE oder nur in die Business?
Vermutlich endet Deine Reise in ZRH, nach dem Rückflug von VIE? Dann darfst Du gemäß der OS Lounge Policy *nicht* in die F-Lounge in VIE, denn dort haben nur F-Gäste auf dem *direkten Zubringer* zu einem F-Flug Zutritt. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist auch der Zutritt bei einem Umstieg in VIE *nach* einem F-Flug (wie in Deinem Falle) nicht zulässig.
Leider wird die Raucherbar in der Lounge des A Terminals dann wohl abgeschafft. Schade....
hast doch schon die restliche lounge für nichtraucher ✌Abschaffen würde ich nicht gleich fordern, aber einen Bereich für Nichtraucher fände ich schon schön.
Leider wird die Raucherbar in der Lounge des A Terminals dann wohl abgeschafft.
hast doch schon die restliche lounge für nichtraucher ✌
Entschuldige, ich wollte keine Raucher/Nichtraucher Diskussion starten. Die Bar ist für mich beim Transit in ZRH immer das Nonplusultra.
Ich mag die Bar ja auch, muesste nur nicht unbedingt den Rauch und den einen manchmal schlecht gelaunten Barkeeper haben.
Welchen meinst Du? Den etwas älteren mit grauen Haaren, der grundsätzlich keine Miene verzieht und beim Abräumen so aussieht als wünsche er Dir die Pest an den Hals?
Wäre wirklich toll, wenn die Lounge in A renoviert werden würde.