ANZEIGE
Nein, das fände ich als Investor nicht toll, aber es zeigt die Größenordnung mit der man den Kostenvorteil in Tchechien vergleichen muss.Das findest du toll? 3.200€ Gewinn je MA p.a.?...
Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen, aber wenn das so ist bei der Marge würde ich als Investor auch einschreiten.
Solange man im Konzern noch Sparten hat, die rote Zahlen schreiben wäre es jetzt aber nicht gerade auf die LSG und deren Mitarbeiter fokussiert, wenn ich meine Gewinne steigern möchte...
Volkswirtschaftlich fände ich es nicht so toll, wenn solche Arbeitsplätze verschwinden würden. Im Gegensatz zu der Sicht der Investoren ist das auf das gesamte Land gesehen kein schlechter Wert. In vielen Branchen wird sehr viel weniger erwirtschaftet, und wenn wir die auch alle outsourcen würden, hätten wir wieder über 5 Millionen Arbeitslose...
Vielleicht nur aufgehübscht? Ergebnisse kommen wie man sie haben möchte.
Das gilt natürlich immer für alle Zahlen auf dieser hohen Ebene. Und die Details wird man selbst den Investoren nicht alle offenlegen. Wenn man sie überhaupt selbst vollständig versteht,