LSG Sky Chefs Lager/Küche in Tschechien?

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.963
4.416
50
MUC
www.oliver2002.com
Viel interessanter zu wissen, ob auch C in Langstrecke betroffen sind... zumindest ab MUC kann man sich ja mit 'Delights to Go' eindecken... obwohl, nur 2 Stueck pro Person moeglich sind...

Interkont C scheint OK zu sein, ein Bekannter hat gestern auf FRA-IAD das volle Programm gehabt. Ex MUC werden anscheinend nur die Essen aber keine Snacks geladen.

LOL, wie soll dass aussehen? Eigentlich für den Bordessenfotothread: Anhang anzeigen 127793
Cola mit Zucker und Stilles Wasser mit ner abgepackten Pekanusstasche ;)
Edit: und immer noch die Ansage wegen Equipmentchange...Ein Vorteil kann ich übrigens erkenne: bei kurzfristigen Umbuchungen auf einen früheren Flug am Gate entfällt die Ansage der Gatemitarbeiter, dass vermutlich zu wenig Essen geladen wurde und daher kein Essen zur Verfügung gestellt werden kann ;)
Btw. Im Zug gabs gestern auch keinen Service. Das Serviceteam hat den Einstieg verpasst=;

LSG macht auch das Catering der DB seit 2015 :)

Die FCLs in MUC sind komplett LSG. Mal sehen ob es da zu Einschränkungen kommt.

Die lounge im T1 ist seit letztem Jahr auch LSG...

• Like
Reaktionen: fhanfi

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.482
3.161
Corona-Land
Ja TAP hatte eine richtig gute Zeit was das Essen (selbst auf Europastrecken, selbst in Eco) angeht. Da waren auch wirklich kreative Sachen, leckere Salate dabei, wirklich positive Überraschungen. Dazu die portugiesischen Weine. Das war auch passend zu ihrer Idee sich als Botschafter der lokalen Produkte zu sehen. Heute sind alle nur noch Botschafter des Billiger, der Consultant-Erbsenzähler und des Geiz ist Geil. Aber irgendwann kommt man eben in einen Bereich, wo man auch Ryanair oder sowas buchen kann.

TAP Business:

Essen: Speisekarte, Fisch or Pasta!
Es war (nur) der Salat vorne links genießbar.
Pasta ging, Fisch grenz wertig, Beilagen ungenießbar.

Getränke Service nach dem Essen: NIL

113652d1524661412-tap-air-portugal-erfahrungen-tap1494.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
403
277
TXL
Das Dessert ist doch das beste [emoji6]. Zum Service: Stimmt, die Crews bei TAP muss man auf Trab halten, sonst kann man das vergessen. Mündet bei mir dann immer darin, dass ich der einzige bin, der bis zum Schluss kontinuierlich nach weiteren Getränken gefragt wird. Die Portugiesen sind nett, man muss nur etwas warm mit ihnen werden. Und anders als bei LH werde ich da nicht schief angeguckt, wenn ich in die Galley komme und noch was bestelle.

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
403
277
TXL
Also wenn ich die Bilder mit den Plastikbechern und der Snackverpackung sehe...geht's noch erbärmlicher? Noch nicht mal Gläser? Oder kommt die LSG jetzt gar nicht mehr an die Maschinen - streiken die Spülmaschinen mit ihren Befüllern? Ob gerechtfertigt oder nicht, dieser "Streik" muss vom Management jetzt endgültig angegangen und kommuniziert werden.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Also wenn ich die Bilder mit den Plastikbechern und der Snackverpackung sehe...geht's noch erbärmlicher? Noch nicht mal Gläser? Oder kommt die LSG jetzt gar nicht mehr an die Maschinen - streiken die Spülmaschinen mit ihren Befüllern? Ob gerechtfertigt oder nicht, dieser "Streik" muss vom Management jetzt endgültig angegangen und kommuniziert werden.

Immer noch kein Statement vom Management.
Das ganz geht seit ca 10 Tagen.
Alle KONT Verbindungen nur mit Wasser, Cola, Sprite.
Auch die längeren Strecken wie z.B. Porto.
(Gruß aus der LH1178).

9fb5b6d10194dcf3320a1cbf5e510f43.jpg

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.774
9.530
TP hat in der Holzklasse von D nach LIS/OPO auch nur noch kalte Sandwiches & Wraps, natürlich lokal aus PT.
Ich fand die lokal frisch hergestellten Brötchen der LH Domestic C Anfang des Jahrtausends immer hervorragend.
Lieber ein gutes Sandwich/Wrap/Brötchen, frisch gemacht und mit guten Zutaten und Auswahl aus 2-3 Optionen, ist mir lieber als Matschmaccaroni mit einem Hauch von undefinierbarer orangener Sauce (mein letztes mal FRA-PHL)...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Und das obwohl Sommerloch ist ;)

Dass LH sich darum bemüht, daraus kein großes Thema zu machen, lässt sich vielleicht noch damit erklären, dass die die LSG ja verkaufen wollen und keine Negativ-Schlagzeilen brauchen (auch wenn ich es aus Kundensicht daneben finde, hier nicht endlich offen zu kommunizieren, was Sache ist - einschließlich Entschuldigung). Nur dass das nicht langsam trotzdem mehr an die Öffentlichkeit gerät, wundert mich auch.

• Like
Reaktionen: MFBM und fhanfi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.915
494
Achja auf dem Hinflug 7:45 morgens kont. C gabs tatsächlich Bulette mit Kartoffelsalat...hatte ich ganz vergessen

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.620
1.733
...ist der Kuehlschrank kaputt? was ist mit Heisswasser fuer Kaffee, Tee...?

hanpe016

Reguläres Mitglied
01.09.2013
39
35
Sachliches (!) Feedback zu meinem Flugerlebnis am 30.06. ging vorgestern raus. Heute erst mal eine Feedback ID bekommen (das kennt man ja und heisst erst mal noch gar nix):cool:.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.915
494
Doch, warmes Wasser hätte es gegeben.
Für den Tee=;

in Beantwortung desfolgenden Posts: Das warme Wasser sollte kalt sein, es gibt aber kein Eis. Warmes wasser, welches heiß sein sollte gibt es nicht. Teebeutel auch nicht. Zitrone für das lauwarme Wasser übrigens auch nicht.

FBs erfahren erst im Flugzeug, ob überhaupt etwas geladen wird, was ist meist auch nicht klar, erst mit öffnen des Trolleys.

Zuletzt bearbeitet: