ANZEIGE
Und das obwohl Sommerloch istWieso liest man darüber eigentlich noch nichts in den Medien? Hat das noch kein Journalist mitbekommen?
Und das obwohl Sommerloch istWieso liest man darüber eigentlich noch nichts in den Medien? Hat das noch kein Journalist mitbekommen?
Jetzt will man wachsen um jeden Preis, ...
... ein Glas Wasser. (Sorry, kein Glas: Plastikbecher).
Viel interessanter zu wissen, ob auch C in Langstrecke betroffen sind... zumindest ab MUC kann man sich ja mit 'Delights to Go' eindecken... obwohl, nur 2 Stueck pro Person moeglich sind...
LOL, wie soll dass aussehen? Eigentlich für den Bordessenfotothread: Anhang anzeigen 127793
Cola mit Zucker und Stilles Wasser mit ner abgepackten Pekanusstasche
Edit: und immer noch die Ansage wegen Equipmentchange...Ein Vorteil kann ich übrigens erkenne: bei kurzfristigen Umbuchungen auf einen früheren Flug am Gate entfällt die Ansage der Gatemitarbeiter, dass vermutlich zu wenig Essen geladen wurde und daher kein Essen zur Verfügung gestellt werden kann
Btw. Im Zug gabs gestern auch keinen Service. Das Serviceteam hat den Einstieg verpasst![]()
Die FCLs in MUC sind komplett LSG. Mal sehen ob es da zu Einschränkungen kommt.
Durch die rege Teilnahme der Belegschaft hatte die Langstrecke Verspätung und die Kurzstrecke kein Catering.
Ja TAP hatte eine richtig gute Zeit was das Essen (selbst auf Europastrecken, selbst in Eco) angeht. Da waren auch wirklich kreative Sachen, leckere Salate dabei, wirklich positive Überraschungen. Dazu die portugiesischen Weine. Das war auch passend zu ihrer Idee sich als Botschafter der lokalen Produkte zu sehen. Heute sind alle nur noch Botschafter des Billiger, der Consultant-Erbsenzähler und des Geiz ist Geil. Aber irgendwann kommt man eben in einen Bereich, wo man auch Ryanair oder sowas buchen kann.
Das Dessert ist doch das beste [emoji6]. Zum Service: Stimmt, die Crews bei TAP muss man auf Trab halten, sonst kann man das vergessen. Mündet bei mir dann immer darin, dass ich der einzige bin, der bis zum Schluss kontinuierlich nach weiteren Getränken gefragt wird. Die Portugiesen sind nett, man muss nur etwas warm mit ihnen werden. Und anders als bei LH werde ich da nicht schief angeguckt, wenn ich in die Galley komme und noch was bestelle.
Also wenn ich die Bilder mit den Plastikbechern und der Snackverpackung sehe...geht's noch erbärmlicher? Noch nicht mal Gläser? Oder kommt die LSG jetzt gar nicht mehr an die Maschinen - streiken die Spülmaschinen mit ihren Befüllern? Ob gerechtfertigt oder nicht, dieser "Streik" muss vom Management jetzt endgültig angegangen und kommuniziert werden.
Ich fand die lokal frisch hergestellten Brötchen der LH Domestic C Anfang des Jahrtausends immer hervorragend.TP hat in der Holzklasse von D nach LIS/OPO auch nur noch kalte Sandwiches & Wraps, natürlich lokal aus PT.
Und das obwohl Sommerloch ist![]()
...ist der Kuehlschrank kaputt?
Warme Cola. That’s all.
Gibt es noch nicht mal mehr Wasser?![]()
Für den TeeDoch, warmes Wasser hätte es gegeben.
Für den Tee![]()
Aber Teebeutel sind nicht geladen. (Zumindest würde ich es der LH zutrauen)
Teebeutel und Instantkaffee koennte man sich aus der Lounge mitnehmen...Tee ist nicht geladen