ANZEIGE
Nein steht nicht fest.
Dann sagen verschiedene Quellen verschiedenes, lassen wir uns also überraschen.
Nein steht nicht fest.
Dann sagen verschiedene Quellen verschiedenes, lassen wir uns also überraschen.
Das Bild zeigt mit Sicherheit keine 77X - ein jedes staggered layout bietet Platz für zwei mittige Sitze, hinzu kommt der gewachsene Kabinendurchmesser ggü einer 77W.
Es wird, nach derzeitigem Stand, Teilflotten geben. Ist für mich aber leider unerheblich, da ich dort ohnehin nur ganz vorne sitzen werde und da gibt es weder Minibar, noch Liegesitze.
Minibar bei LH? Fast schon zu schön um wahr zu sein.
Mein Tipp: Nach einer Weile wird aus Kostengründen in der Minibar nur noch eine 0.33 Flasche Wasser stehen
Mein Tipp: Nach einer Weile wird aus Kostengründen in der Minibar nur noch eine 0.33 Flasche Wasser stehen
Was heisst hier nach einer Weile. Die "Minibar" fasst wahrscheinlich nur eine Flasche...
Im Mock-up stand eine Flasche Wasser und eine Dose Cola zumindest drin - das wird jetzt als Standart festgelegt
Haette noch mehr reingepasst?
Wenn man den Weg einer Eurowings folgt und alles quadratisch praktisch gut in Kastenform mit Strohhalm packt, bestimmt. [emoji16]
Dann aber bitte wahlweise auch mit Kohlensäure.Leider OT aber notwendig: hatte jetzt auch mal wieder das EW-"Vergnuegen" und es gab dieses widerliche Wasser im Tetrapack, extra ueber dei Alpen gefahren. Wie tief kann man eigentlich sinken...
Zurueck zum Thema: Minibar finde ich nicht so wichtig, Wasserflasche am Platz aber schon.
das wird jetzt als Standart festgelegt
Dann aber bitte wahlweise auch mit Kohlensäure.
Die Einzelplätze finde ich auch sehr angenehm. Aber ich hoffe ja, dass die Herringbone-Anordnung nochmal überdacht wird. Ein Fensterplatz, aus dem man ein bisschen und das auch nur mit Verrenkungen und anschließender Nackenstarre rausschauen kann, ist wenig nützlich. Bin ohnehin kein Herringbone-Freund, aber vom Fenster abgewandte Blickrichtung ist etwas, womit ich mich nicht gut anfreunden könnte.
Die Anordung ist Beton. Es wird allerdings drumherum noch Vieles geändert
...Das gezeigte Produkt wirkt ja ziemlich serienreif...
Gemäß Twitter-Mitteilung handelt es sich lediglich um ein sogenanntes Rendering (zur Veranschaulichung also). D. h. da ist noch nichts "fertig", geschweige denn kurzfristig einbaufähig.
Besteht denn eine Chance, dass das Produkt nicht erst mit der 777 kommt, sondern schon vorher in eintreffende A350 eingebaut wird? Das gezeigte Produkt wirkt ja ziemlich serienreif.
Ein so detaillierter Preview drei Jahre vor Premiere ist doch seltsam und völlig untypisch, oder bin ich der einzige der das so sieht?
Da sonst alle glücklich sind, spiel ich mal weiter den Stinkstiefel und zitiere mal den Eröffnungspost:
"Dieser Sitz wird mehr sein als nur ein Sitz", sagte Hohmeister. "Er wird individuelle Kundenwünsche erfüllen – ob man nun arbeiten möchte oder schlafen, ob man als Geschäftsreisender alleine unterwegs ist oder mit der Familie."
Mit der Familie? Da müsste dann noch mehr kommen. Jede zweite Reihe zwei Sitze "nebeneinander", d.h. eine Sitzbreite auseinander und ca. 30° von einander weg nach außen gewinkelt, das kann man noch nicht mal paarfreundlich nennen......
Sau geil. Erst beschweren sich alle über die zueinander geneigten Sitze, jetzt gehen die Sitze zuweit auseinander....
Stinkstiefel alle Ehre gemacht
Nix für ungut, aber den Post konnte ich mir nicht verkneifen.
Sascha