ANZEIGE
Wo siehst du denn da 2-3-2 Anordnung? Jeder Sitz wird direkten Gangzugang haben.
Meiner Meinung nach hat LH hier den Spagat zwischen Raumgefühl und Privatsphäre gut hinbekommen.
Meiner Meinung nach hat LH hier den Spagat zwischen Raumgefühl und Privatsphäre gut hinbekommen.
Also eine modifizierte Version von United Polaris. Gefällt mir!
Das Rendering mit 2-3-2 und dem "Thron" macht mich jedoch stutzig - die 777 ist eigentlich breit genug für 2-4-2 (siehe United Polaris). Sind die Sitze bei LH tatsächlich deutlich breiter, vor allem im Schulterbereich? Wäre ja super!
Spannend wird noch, wie man das im Upper Deck der 747-8 umsetzen wird. Imho wird da auch bei extra-breiten Sitzen und 2-2 recht viel Platz 'verschenkt' und der Mittelgang recht breit werden. Für Passagiere natürlich super, aber ob das die Erbsenzähler-Abteilung so durchlässt? Vielleicht wandert dann stattdessen die PremiumEco oder sogar Eco nach oben...
Freue mich sehr da drauf, auch wenn die ganzen Paare / Grossfamilien und Raumgefühl-Befürworter natürlich jetzt das grosse Motzen anfangen werden.