ANZEIGE
Aber trotz allem ein deutlicher Schritt nach vorn! Jetzt sollte auch das Soft Product aufgewertet werden (Chauffeurdienst, Bordservice, Catering, Amenity Kit etc.), dann wird alles gut.
Träum weiter
Aber trotz allem ein deutlicher Schritt nach vorn! Jetzt sollte auch das Soft Product aufgewertet werden (Chauffeurdienst, Bordservice, Catering, Amenity Kit etc.), dann wird alles gut.
Die 777X wird ja auch keine First Class bekommen.Und keinerlei Konkurrenz zur First Class. Nicht mal zur jetzigen.
Die 777X wird ja auch keine First Class bekommen.
Sieht wirklich gut aus. Hoffe, die kommt auch zu LX. Eine Revolution ist es sicherlich nicht, aber ich brauche auch keine Revolution, so lange ich bei LH endlich.... endlich alleine mit direktem Gangzugang am Fenster sitzen kann.
Das Bild zeigt mit Sicherheit keine 77X - ein jedes staggered layout bietet Platz für zwei mittige Sitze, hinzu kommt der gewachsene Kabinendurchmesser ggü einer 77W.
Da dürftest Du auf dem falschen Dampfer sein. Die Einzelsitze auch in der Mitte waren von Anfang an im Gespräch.Das Bild zeigt mit Sicherheit keine 77X - ein jedes staggered layout bietet Platz für zwei mittige Sitze, hinzu kommt der gewachsene Kabinendurchmesser ggü einer 77W.
Ja steht fest.
Also eine modifizierte Version von United Polaris. Gefällt mir!
Rendering vom neuen Business-Class-Sitz
https://twitter.com/lufthansaNews/status/933666206472638464
https://twitter.com/lufthansaNews/status/933666914274070528
LH bietet mehr als die Konkurrenz? Das glaube ich erst, wenn ich es live sehe.Da dürftest Du auf dem falschen Dampfer sein. Die Einzelsitze auch in der Mitte waren von Anfang an im Gespräch.
Es geht wieder los......![]()
Fliege naechsten April von Frankfurt nach Mallorca. Kann mir jemand sagen ob ich da schon diese neue Business Class haben werde?
Der Sitz wird mind. 2 Meter lang sein und über eine Breite von 75 cm verfügen
In Schlafposition beträgt die Breite über 80 cm. Die Sitzauflage erkennt beim Schlafen auf der Seite die Gewichtseinwirkung und passt den Härtegrad an, sodass die Wirbelsäule immer gerade bleibt.
Alle Sitze verfügen über besonders viele Stauflächen, im Center Seat gibt einen separaten Schreibtisch, an dem produktives Arbeiten möglich sein soll.
Mobile Endgeräte können bei Ablage auf der Konsole per Induktion gelandet werden
Die Sitzverstellung, die Lüftung und das Licht am Sitz kann über das eigene mobile Endgerät angepasst werden
Der Sitz verfügt über eine eigene kleine Minibar und die Monitore werden größer
Neben der neuen Business Class wird es auch eine neue Premium Economy Class geben und eine Bar – aber mehr lies sich leider nicht erfahren.
nachzulesen hier:
Ein Besuch hinter den Kulissen: Die neue Lufthansa Business Class | Rob is in the Air
Die gute Sitzlänge im Schlafzustand ist für mich bei LH schon heute einer der Hauptvorteile in der C. Die messen eben nicht für Asiaten. Bin auch 1,90 m.