ANZEIGE
Die Anordung ist Beton. Es wird allerdings drumherum noch Vieles geändert
wenn man verfolgt hat, wie lange das Projekt bereits läuft, kann das garnicht anders sein
Die Anordung ist Beton. Es wird allerdings drumherum noch Vieles geändert
Und selbstbewusst ist man ja, wenn man glaubt, der Konkurrenz mit diesem Produkt 2020 "die Show stehlen" zu können. Dafür fehlt dann doch noch die eine oder andere Ölmilliarde...
Und warum gehen die genau jetzt damit raus?
Sieht sehr anständig aus, aber die Revolution wird es 2020 nicht sein. Macht aber nichts, Hauptsache Zugang zum Gang.
Sau geil. Erst beschweren sich alle über die zueinander geneigten Sitze, jetzt gehen die Sitze zuweit auseinander....
Stinkstiefel alle Ehre gemacht
Nix für ungut, aber den Post konnte ich mir nicht verkneifen.
Sascha
??? Verstehe ich jetzt nicht. Von den Fenstersitzen habe ich nicht gesprochen, das sind eh komplett und ausschließlich Einzelsitze. In der Mitte folgt offensichtlich immer eine Reihe mit einem Einzelsitz auf eine Reihe mit zwei Sitzen. Und diese beiden Sitze sind relativ weit auseinander und jeweils zu den Fenstern hin (also Sichtrichtung voneinander weg) gewinkelt aufgestellt, damit man die Reihe mit dem Einzelsitz davor möglichst dicht heranbekommt. Wenn Du meine Beiträge nochmal aufmerksam liest, müsste das eigentlich rüberkommen........umso mehr als es ja gar nicht stimmt, dass die Sitze dem Fenster abgewandt sind.
Habe ich mir auch gedacht, aber der Preis wird ja auch durch den Markt geregelt was am Ende auch weniger Gewinn bedeuten kann.Deshalb glaube ich an das alles erst wenn ich es sehe.Weiß mann eigentlich wie viel Prozent mehr Platz diese Sitze benötigen. Denn man wird dadurch ja deutlich weniger Sitze in die Flieger hineinbringen. Dann müssen ja eigentlich auch die Ticketpreise steigen?
Da ja auch die PE aufgewertet werden soll, prognostiziere ich:Habe ich mir auch gedacht, aber der Preis wird ja auch durch den Markt geregelt was am Ende auch weniger Gewinn bedeuten kann.Deshalb glaube ich an das alles erst wenn ich es sehe.
Berichterstattung im Handelsblatt:
Lufthansa Business Class: So sieht der neue Sitz aus
Eine MILLIARDE Euro Entwicklungskosten für den derzeitigen C-Sitz??? Hat man da Designer mit Stundensätzen US-amerikanischer Großkanzleien rangelassen?
Und selbstbewusst ist man ja, wenn man glaubt, der Konkurrenz mit diesem Produkt 2020 "die Show stehlen" zu können. Dafür fehlt dann doch noch die eine oder andere Ölmilliarde...
Da ja auch die PE aufgewertet werden soll, prognostiziere ich:
- kleinere C als heute
- größere PE als heute
- Eco +/- gleich
- unterm Strich gleicher Erlös
Die künftige C ist wie die F von gestern.
Die künftige PE ist wie die C von gestern.
Wurde doch schon von vielen in der Art als Zukunftsvision genannt.
Da ja auch die PE aufgewertet werden soll, prognostiziere ich:
- kleinere C als heute
- größere PE als heute
- Eco +/- gleich
- unterm Strich gleicher Erlös
Die künftige C ist wie die F von gestern.
Die künftige PE ist wie die C von gestern.
Wurde doch schon von vielen in der Art als Zukunftsvision genannt.
In diese Richtung wird es gehen......ohne "Animal Lounge"
Aber es ist schon lustig, wie man auf diesem Weg wieder langfristig zu den Zuständen von "ganz früher" zurückkehrt, als es noch die Auswahl zwischen Holzklasse, breiteren Sitzen mit mehr Beinfreiheit und Flatbed gab. Damals hieß es halt noch Y/C/F, zukünftig eben Y/E/C.
Weiß mann eigentlich wie viel Prozent mehr Platz diese Sitze benötigen. Denn man wird dadurch ja deutlich weniger Sitze in die Flieger hineinbringen. Dann müssen ja eigentlich auch die Ticketpreise steigen?
Davon geht allein schon ein beachtlicher Teil für die Zertifizierung der Komponenten drauf. Jede einzelne Schraube muss getestet und zertifiziert werden. Da kostet eine einzelne Schraube mal gut und gerne 10€
Daran kann es nicht liegen. Es gibt Flugzeugsitze, z.B. in Business-Jets, die nur einige Dutzend oder einige 100 mal verkauft werden. Auch diese sind zertifiziert. Wie man 1 Milliarde Euro für die Entwicklung eines ziemlich verkorksten Produktes aufwenden kann bleibt mir schleierhaft.
Wie man 1 Milliarde Euro für die Entwicklung eines ziemlich verkorksten Produktes aufwenden kann bleibt mir schleierhaft.
Also ich persönlich bin einfach nur etwas fassungslos, wie man eine so unkommunikative C gestalten kann. Das ist ja wirklich nur Businesskasper'geeignet...
Mit +1 oder der Familie schreibe ich mir dann WhatsApp (falls das WiFi on Board mal funktioniert...) oder wie? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein...
Klar muss eine Weiterentwicklung stattfinden. Aber die jetzigen Infos deuten eher daraufhin, dass das neue Layout einzig und allein auf Alleinreisende abzielt. Das finde ich schade.Sicher, dass Du auf einem 10 Stunden Flug 10 Stunden mit Deinem Sitznachbarn reden wirst?
Also mir persönlich ist ein vernünftiger und bequemer Sitz (Bzw. beim Nachtflug eine Schlafmöglichkeit) wesentlich wichtiger als die Kommunikation mit meinem Sitznachbarn.
Im jetzigen Sitzlayout kann man sich gut mit dem Nachbarn unterhalten, dafür ist der Sitz sau unbequem und zum Schlafen wenig geeignet.
Also wie LH es macht ist es falsch..... Logo. Aber irgendwas muss gemacht werden!
Testballon, gucken, wie die Meute reagiert...