ANZEIGE
Bin gespannt wie sich die ausgeteilten Sweater auf die Wartezeiten vor der Toilette auswirken....
Haha, ja ich frage mich auch jedesmal warum man in derLH F Oberteile mit 3/4 Ärmeln bekommt...
Ist ja toll, dass die Lufthansa sich ab 2020 feiern lassen möchte - für etwas, was andere Airlines in der Business Class schon seit Jahren haben.
Das Etihad Business Studio ist dann 4 Jahre alt, das Qatar Business Studio 3 Jahre...
Dafür sind mir die Pyjama-Beine 1/2 Kilometer zu lang...
Dafür sind mir die Pyjama-Beine 1/2 Kilometer zu lang...
Haha, ja ich frage mich auch jedesmal warum man in derLH F Oberteile mit 3/4 Ärmeln bekommt...
Mit Airline-PJs habe ich generell Probleme. Bei Qatar werden die größeren Varianten des Oberteils z.B. nicht länger. Das mag zwar ganz entzückend für kleinere, dickere Männer sein aber bei mir passt das gerade noch so um nicht den Bauchtänzerlook zu tragen.
Weil die Kabine sowieso konsequent immer viel zu warm ist. Ich nutze das Oberteil eigentlich fast nie und "verschwitze" immer nur das jeweils dafür mitgebrachte Schlaf-T-Shirt.
Das wäre doch mal eine tolle neue Innovation. Der Gast kann am Platz in einem Menüpunkt wählen, ob er es gerne wärmer oder kälter hätte. Das System wertetet dann die Tendenzen aus und regelt entsprechend die Kabinentemperatur.
Bei EK in der neuen F ist die Funktion eingebaut.
Es scheint immer genau einer Person(w) zu geben die friert.Hmja, sehr warm finde ich es da auch immer,(...) Oder die Temperatur etwas runterdrehen...
Wenn es zu kalt ist kann man etwas überziehen. Wenn es zu warm ist und man nur noch ein T-Shirt an hat, was soll man dann tun?Lieber so als die garantierte Erkältung bei UA.
Wenn es zu kalt ist kann man etwas überziehen. Wenn es zu warm ist und man nur noch ein T-Shirt an hat, was soll man dann tun?
Es scheint immer genau einer Person(w) zu geben die friert.
Wenn es zu kalt ist kann man etwas überziehen. Wenn es zu warm ist und man nur noch ein T-Shirt an hat, was soll man dann tun?
Wenn es zu warm ist und man nur noch ein T-Shirt an hat, was soll man dann tun?
Wenn es zu kalt ist kann man etwas überziehen.
Kann Deiner Verwirrung helfen, gegen Zugluft hilft kein "zieh Dir was über".
Kann Deiner Verwirrung helfen, gegen Zugluft hilft kein "zieh Dir was über".
Die Deutschen hassen Klima-Anlagen mit Leidenschaft, deshalb ist die warme Kabine in der LH immer wilkommen. Leider sind in A330/340/380 die Sensoren nicht wirklich in der Nähe der Passagiere, also stimmt es mit der Temperaturangabe überhaupt nicht. Die Regelung in der 744 & 748 ist noch grottiger.
Die Deutschen hassen Klima-Anlagen mit Leidenschaft...
Die Deutschen hassen Klima-Anlagen mit Leidenschaft, deshalb ist die warme Kabine in der LH immer wilkommen. Leider sind in A330/340/380 die Sensoren nicht wirklich in der Nähe der Passagiere, also stimmt es mit der Temperaturangabe überhaupt nicht. Die Regelung in der 744 & 748 ist noch grottiger.