LH hat den Sitz noch nicht mal offiziell vorgestellt und weitere Details genannt noch weißt Du, welcher Sitz das genau ist
Ich kann Bilder in der LH Pressemitteilung und auf der Zodiac Website vergleichen.
Beide haben gerade Fensterplätze, leicht angewinkelte Gangplätze und 1-1, -1- abwechselnd im Mittelblock, der Thron natürlich gerade, die anderen angewinkelt. Kein anderes Produkt eines anderen Herstellers hat diese Anordnung. United Polaris ist exakt so ein Produkt.
Natürlich wird noch ein wenig "feingetuned", z.B. in der First eine Blumenvase dazugepackt (In der C weiss ich gerade kein LH Traditionsdetail). Was natürlich enorm Geld kostet, für minimale Corporate-Identity...
schon nagelst Du ihn fest als "die schlechteste Entscheidung".
Zodiac beschreibt diesen Sitz als ihr Produkt mit ber besten Raumausnutzung bei immer noch akzeptablem Komfort, ergo: "die beste Entscheidung" um viele Passagiere in den Flieger zu bekommen, "die schlechteste Entscheidung" für den Passagier. Der Sitzhersteller wird wissen, was er schreibt.
Preise stimmen mittlerweile auch
Wann und wo fliegst du
In der Eco kann man viele Schnäppchen machen, aber in der C ist Lufthansa seit mindestens 2 Jahren "over the limit". Zumindest, wenn man maximal auf 5 Tage Aufenthalt kommt.
So eine Anordnung wäre doch super!
Die Fensterplätze ja, sage ich ja. Auf den bisherigen Bildern ist im Mittelblock nur ein Zentralsitz oder zwei angewinkelte Gangsitze, kann aber sein, dass das für A350 ist, und die 777 doch genau die gezeigte Konfiguration bekommt.
Allerdings sieht es für mich sehr stark danach aus, dass es keine Fußstütze am Sitz mehr geben wird, bisher das Highlight der LH C.
Bin gerade aus so einem Flieger gestiegen, und mir tut immer noch alles weh. Was ein Elend! Das geht echt nur zum Liegen/Schlafen. Wenn ich ohne Fußstütze fliegen muss, kann ich auf Tagflügen gleich die Y nehmen.
Dann hat man full flat eingeführt und beworben als wäre es die Weltrevolution, während die Konkurrenz die privacy entdeckt hat
Ich empfinde ganz ehrlich die LH Fensterpläze "privater" als bei jedem umgekehrten Fischgrätsitz mein Gesicht in den Gang zu halten...
Werbung hin, Werbung her (da hat man sicher wie immer ein Bisschen heftig auf die Ka*** gehauen...), im Vergleich zu manch anderem Produkt finde ich die LH C Sitze echt in Ordnung. Natürlich gibt es besseres, aber auch noch deutlich schlechteres.
Was spricht eigentlich gegen die 777 als Flugzeug
Sehr laut, Kabinendruckregelung die viel Druck auf die Ohren macht, Vibrationen wenn man nahe an den Motoren sitz, bei unruhigen Flügen eine fürchterliche Schaukelei.
Ich bin gerade aus einem A350 ausgestiegen, der verleugnet nicht ein 20 Jahre jüngeres Produkt zu sein... Superleise, null Druck auf den Ohren, Sonntag bich ich ihn bei echt wüstem Wetter geflogen, da liegt er wie ein Brett.
Ausserdem bedeutet größer immer auch längere Schlangen und mehr warten, von daher sind mir A330/340 immer lieber als 777, gegenüber 747 macht das natürlich kaum Unterschied.