ANZEIGE
Die Ami-Airlines haben die Knauserphase teilweise schon hinter sich, jedenfalls atmosphärisch.
Mit Betonung auf teilweise. Das Passagiererlebnis in der neu angeschafften 737MAX von AA soll ja geradezu atemberaubend sein, wie man hört.
Die Ami-Airlines haben die Knauserphase teilweise schon hinter sich, jedenfalls atmosphärisch.
Die Ami-Airlines haben die Knauserphase teilweise schon hinter sich, jedenfalls atmosphärisch.
Die Frage ist zuallererst "wofuer Y Passagiere in der Lage sind sind mehr zu zahlen".Ich glaube nicht, dass die wesentliche Frage lautet, "was Y Passagiere wirklich wollen" sondern "wofuer Y Passagiere bereit sind mehr zu zahlen".
Viele aber eben nur einmal..."Die Leute", jetzt auch Lieschen Müller, buchen selbst direkt im Netz und suchen nach dem niedrigsten Preis.
Powerbanks machen nur Ärger an der Handgepäckkontrolle und sind auch tatsächlich brandgefährlich.
Dann check mal in PVG ein.Ich hatte noch nie Probleme mit der Powerbank an der SiKo.
Für mich schon, denn für 8 Stunden Laptopnutzung hilft die beste Powerbank nichts.Und in Zeiten von Powerbanks ist eine Steckdose sicherlich nicht DER Wettbewerbs- und Komfortvorteil, aufgrund dessen ich mich für oder gegen eine Airline entscheide.
Haben denn andere Airlines im A380 Steckdosen an jedem Sitz auch in Y?Es ist mehr als peinlich, dass LH im Flaggschiff A380 in der Y keine Steckdosen (also "echte", kein USB) hat. Im A340 aber sehr wohl, selbst im "low cost A340" von Jump.
Die Frage ist zuallererst "wofuer Y Passagiere in der Lage sind sind mehr zu zahlen".
Wenn ich nur noch enge Flugzeuge anbiete, wird der Kunde nur noch Flüge mit engen Flugzeugen buchen und bezahlen.
Preise hängen von einem guten Dutzend entscheidender Faktoren ab, aber sicher nicht vom Komfort an Bord.
Ich mach mir die Welt, wiededewie sie mir gefälllt... Manager und BWLler glauben das, echte Mitarbeiter wissen, dass es schlicht falsch ist. Was für Leute die Realitäten anerkennen auch problemlos nachzulesen ist...Mitarbeiter die acht Stunden im Flieger arbeiten dürfen, bucht man mindestens in Y+ oder in C ein.
Natürlich würde kein moderner Manager seine Mitarbeiter anweisen das so zu tun, aber er wird die Richtlinien so schreiben und die Workload so verteilen, dass es schlicht (ohne sein Wissen und seine Billigung natürlich....) passiert.Seit 2004 schrumpfte der Anteil der Business-Class-Tickets, die deutsche Unternehmen für Fernflüge buchten, um ein Drittel. Kamen damals bei Großunternehmen noch 53 Prozent der Dienstreisenden in diesen Genuss, sind es heute nur noch 35 Prozent.Auch die neu eingeführte „Premium Economy“, die mehr Beinfreiheit bietet als die Holzklasse, fing den Rückgang nicht auf. Die preislich unter der Business Class angesiedelte Buchungsklasse macht aktuell bei Interkontinentalflügen gerade einmal zehn Prozent der Nachfrage von Großunternehmen aus.
Mein Laptop hat noch keine Sekunde Netflix erlebt, wäre vermutlich auch durch die Sicherheitseinstellungen geblockt.Acht Stunden Netflix oder acht Stunden arbeiten?
Singapore Ja, Thai Ja, Korean Ja, Etihad Ja, British Nein, AirFrance Nein, Emirates Nein, Qantas Nein.Haben denn andere Airlines im A380 Steckdosen an jedem Sitz auch in Y?
Und auch da sieht es so aus, als würde LH mit einer Lösung auf Basis des Zodiac Optima eben vor allem den Gewinn optimieren, nicht den Komfort...eigentlich ging es hier ja mal um die neue Business Class und nicht um den nicht vorhandenen Komfort in Eco ...
Ich mach mir die Welt, wiededewie sie mir gefälllt... Manager und BWLler glauben das, echte Mitarbeiter wissen, dass es schlicht falsch ist. Was für Leute die Realitäten anerkennen auch problemlos nachzulesen ist...
Handelsblatt: Chefs drängen Business-Reisende in die Holzklasse (und das Handelsblatt ist jetzt nicht wie die TAZ für allzu wirtschaftsfeindliche Meinungen bekannt...)
Natürlich würde kein moderner Manager seine Mitarbeiter anweisen das so zu tun, aber er wird die Richtlinien so schreiben und die Workload so verteilen, dass es schlicht (ohne sein Wissen und seine Billigung natürlich....) passiert.
Mein Laptop hat noch keine Sekunde Netflix erlebt, wäre vermutlich auch durch die Sicherheitseinstellungen geblockt.
Singapore Ja, Thai Ja, Korean Ja, Etihad Ja, British Nein, AirFrance Nein, Emirates Nein, Qantas Nein.
Liegt nicht am Airbus sondern an den Sparfüchsen bei der Airline.
Und auch da sieht es so aus, als würde LH mit einer Lösung auf Basis des Zodiac Optima eben vor allem den Gewinn optimieren, nicht den Komfort...
Und von vorneherein mit einplanen, Extragebühren für die guten Sitze zu nehmen. Was mal wieder heisst: für das selbe Geld wird es in Zukunft weniger geben.
Und plätzlich muss man doch wieder Y diskutieren, weil die LH C völlig unattraktiv für den Chef geworden ist...
(also nicht wenn er fliegt, sondern wenn er entscheidet wie seine Untergebenen fliegen) Passt aber so in die Zeit.
Was wurde denn gestern bei dem "SNEAK PREVIEW auf den neuen Business Class Sitz" gezeigt ? Kann jemand der HON´s berichten.
https://twitter.com/lufthansaNews/status/1059515902943739906
Ich beschwer mich ja gar nicht von mir aus.Was ist denn das für ein Heulsusen Alarm? Streng Dich an, werd halt "Chef" und lass Deine Angestellten Business fliegen.
Bashing = berechtigte Kritik, die man aber nicht hören möchte und ignoriert, und die deshalb wiederholt geäußert wird, weil sich ja nichts ändert...Alles andere führt hier nur zur nächsten sinnlosen Bashing Runde.
Was wurde denn gestern bei dem "SNEAK PREVIEW auf den neuen Business Class Sitz" gezeigt ? Kann jemand der HON´s berichten.
https://twitter.com/lufthansaNews/status/1059515902943739906
Berechtigte Kritik ist dann Blödsinn wenn es wiederholt zu etwas geäußert wird dass es noch gar nicht gibt.Bashing = berechtigte Kritik, die man aber nicht hören möchte und ignoriert, und die deshalb wiederholt geäußert wird, weil sich ja nichts ändert...
Ab 2020 sehen wir dann die Einführung. Bis zur kompletten Ausstattung aller Flieger brauchen sie wohl bis ins Jahr 2025, so der Produktmanager.
Sehe schon den 5 Jahre Thread vor Augen: Hat mein Flug die neue C??
O-Ton: „Beten Sie für die First Class“
Bin mal gespannt was der so vom "Beten für die First Claas" hält.
Ich liebe es, wenn andere meine Aussagen präzisieren...da laut eigener Aussage wie 65% andere Geschäftsleute immer und ausschließlich in Y unterwegs
Gut, dass du das weisst.dass es noch gar nicht gibt.
Gibt es eine Definition von Privacy?Mein wichtigstes Kriterium ist Privacy. Und das haben sie deutlich erhöht.