ANZEIGE
Dann vergleich bitte mal die Bilder innerhalb des Artikels. Die beiden Designs (LH Render und El-Al Recaro) haben absolut nichts gemeinsam.
Die Recaro Sitze bieten viel mehr Breite, sind absolut gerade und haben viel weniger Trennwände.
Und dann guck die mal United Polaris im Vergleich dazu an. Vor allem die Sitze aussen.
Ansonsten, danke fürs beipflichten (man scrolle mal in die Kommentare....)
Die Recaro Sitze bieten viel mehr Breite, sind absolut gerade und haben viel weniger Trennwände.
Und dann guck die mal United Polaris im Vergleich dazu an. Vor allem die Sitze aussen.
Ansonsten, danke fürs beipflichten (man scrolle mal in die Kommentare....)
This is not based on the Recaro CL6710. Rather, it is a derivative of the Zodiac/Acumen Optima which is the Polaris product (at higher density on the 777). The giveaway is that the Recaro CL6710 design does not have the straightline outboard/center seats of the Optima.United and Lufthansa Group have long discussed a harmonized business class product… this is a step in that direction. Expect future LX and OS business class seating to be similar.