ANZEIGE
LX aktuell einen super C Sitz? Dann kennen wir wohl 2 verschiedene LX...insbesondere innerhalb der LH Group, die jetzt schon nen super C Sitz auf z.B. 777 (LX) haben
LX aktuell einen super C Sitz? Dann kennen wir wohl 2 verschiedene LX...insbesondere innerhalb der LH Group, die jetzt schon nen super C Sitz auf z.B. 777 (LX) haben
VOR ALLEM......Das Ding kommt zu SPÄT........
Bis man auf dem Sitz platz nehmen darf bin ich auf den Wettbewerb gespannt......insbesondere innerhalb der LH Group, die jetzt schon nen super C Sitz auf z.B. 777 (LX) haben
Diagonal Sitze sind ja bei Fluglage mit etwas angehobener Nase sowieso immer eigenartig. Also natürlich ist diese C besser als bisher, aber der Stein der Weisen wird die nicht. Damit würde ich die First nicht abschaffen.
Nein, das ist die A350 Version.
In der 777 wird es 2 Sitze im Mittelblock alternierend Innenpaar/Gang gebend.
Eben so wie Zodiac Optima in einer United 777.
Ich halte die Fischgrät-Sitze mit der festen Fußauflage die sich inzwischen mehrheitlich durchsetzen für alles andere als ausgereift.In den Jahren mit der aktuellen C hat sich auf dem Markt einiges getan, viele Technologien sind inzwischen ausgereift
Kann ich im Detail nicht sagen, aber ich halte die Quelle für sehr zuverlässig.Und diese Information hast du woher?
1. Der Sitz ist für alle Netzwerk-Airlines im Konzern vorgesehen.
2. Der aktuelle Sitz war für die Zeit und seine Lebensdauer kommerziell ausreichend.
3. In den Jahren mit der aktuellen C hat sich auf dem Markt einiges getan...
4. Man hat die Zeit mit dem aktuellen Sitz genutzt um eine Flottenstrategie für den gesamten Konzern mit allen Zukäufen und gegebenen und zukünftigen Flotten zu etablieren.
5. Solange man die 747 im Konzern hat, hätte man diesen Sitz so nicht einführen können (Upper Deck)....
6. Ab 2020 wird es sehr viele Zu- und Abgänge in der Interkont Flotte geben....
Solange man ins Oberdeck das einbauen kann, was man bei A330/340, 777, MD-11 etc. am Fenster einbauen kann, kann man auch die Fenstergruppe des Zodiac Optima hervorragend im Oberdeck einbauen, mit der selben 2-2 Konfiguration wie alle C-Sitze die irgendwer in 747 Oberdecks eingebaut hat.5. Solange man die 747 im Konzern hat, hätte man diesen Sitz so nicht einführen können (Upper Deck)....
Habe ich da was verpasst?Der aktuelle Sitz war für die Zeit und seine Lebensdauer kommerziell ausreichend.
Habe ich da was verpasst?
Ausreichend = Note 4
5 Sterne = Note 1
Diskrepanz ???
1. Der Sitz ist für alle Netzwerk-Airlines im Konzern vorgesehen.
2. Der aktuelle Sitz war, auch wenn das hier nicht so gesehen wird, für die Zeit und seine Lebensdauer kommerziell ausreichend.
3. In den Jahren mit der aktuellen C hat sich auf dem Markt einiges getan, .... Viele Airlines haben in dieser Zeit mehrere Produkte unüberlegt für kurze Lebensdauer eingeführt und so hunderte Millionen verbrannt.
4. Man hat die Zeit mit dem aktuellen Sitz genutzt um eine Flottenstrategie für den gesamten Konzern mit allen Zukäufen und gegebenen und zukünftigen Flotten zu etablieren. Zur Zeit der Einführung der letzten C war vieles noch sehr unklar und eine konzernweite Einführung wäre unmöglich gewesen.
5. Solange man die 747 im Konzern hat, hätte man diesen Sitz so nicht einführen können (Upper Deck). Ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue Produkt auf keiner 747 mehr eingebaut wird.
6. Ab 2020 wird es sehr viele Zu- und Abgänge in der Interkont Flotte geben, wodurch man viele teure Umrüstungen vermeidet. Man hat den Konzern in den letzten Jahren fit gemacht und vereinheitlicht. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Emotional aus Kundensicht zu spät, kommerziell und wirtschaftlich nicht.
Du bist nicht zufällig auch der Pressesprecher von Carsten Spahr - es klingt fast so.
Meine Rede seit langem. Ich bin der festen Überzeugung, dass das sklavische Festhalten an flottenweiter Konsistenz nicht mehr zeitgemäß ist. QR zeigt aus meiner Sicht sehr überzeugend, wie so etwas aussehen kann.Ich wäre mittlerweile für schnellere Scheibchen-Updates, die von mir aus nicht flottenweit einheitlich sein müssen.
Das wäre für mich der absolute Killer. Wenn es zum Glücksspiel wird was man am Ende bekommt, wird niemand einen Cent mehr als das billigste verfügbare Angebot nehmen.die von mir aus nicht flottenweit einheitlich sein müssen.
Business Reisende jagen nicht unbedingt immer dem letzten Trend hinterher.mit einem dann veralteten Konzept
Es ist ganz sicher ein aktueller Trend, wie lange der anhält wird sich zeigen müssen.Interessant wäre z.B. wie das Bewertungskonzept zum Trend Einzelkabinen (Delta), oder auch Qatar Suites ausfallen würde.
Das könnte ein neuer Trend sein
...
Guck dir mal das Design eines modernen Businessjets an, da sieht es im Prinzip drin aus wie vor 20 Jahren, allenfalls bei der Unterhaltungs- bzw. Kommunikationselektronik hat sich viel getan. Das Verständnis eines guten, bequemen Sitzes hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert.
...
Ich kann auch nicht full flat schlafen. In der alten C sogar bestens.Fullflat sollte halt schon sein, weil das grundsätzlich darüber entscheidet ob man schlafen kann oder nicht.
Ich kann auch nicht full flat schlafen. In der alten C sogar bestens.
Ich kann auch nicht full flat schlafen. In der alten C sogar bestens.
Das klingt nach Beraterpotential für LH!
Wenn's die Bastelanleitung dazu gibt doch alles gut.Auf Kundenwunsch wird es die neue Businessclass nur mit Rutsche geben. Wir wollen doch, dass die Passagiere sich bei uns an Bord wohlfühlen.