ANZEIGE
Ich kann auch nicht full flat schlafen. In der alten C sogar bestens.
Das dürfte nicht repräsentativ sein. Der Regelfall dürfte umgekehrt sein.
Ich kann auch nicht full flat schlafen. In der alten C sogar bestens.
Das Reisen für Paare wird zu Grabe getragen. Wenn man sich mit seinem Partner auf den wenigen 2er Sitzen in der Mitte unterhalten möchte ist der Vordermann in der Mitte näher am Geschehen, ich mein Gespräch, als der Partner...
Und am Fenster ist zu zweit reisen damit ja auch hinfällig - vielleicht ist das ja ein Improvement, weil die C damit wie die F ist ;-)
Bei den Doppelsitzen in der F sehe ich keines der hier beschriebenen Probleme.
Man will wohl die F attraktiver machen.
90% meiner Flüge sind ohne +1. Daher begrüsse ich die Verfügbarkeit von mehr Einzelsitzen.
Auf meinen Flügen reist die Mehrzahl der Paxe, wo ich es mitbekomme, nicht allein.
Hinzu kommt bei dieser Käfig Anordnung das Problem der Kinderbetreuung (Sorry, muss ich gerade bei dir daran denken ). Aber viele verreisen nun mal auch mit kleinen Kindern mit eigenem Sitzplatz. Und dafür ist diese Anordnung Murks.
Eine, in der es alles an Sitzkonfigurationen gibt. Die Einzelsitze sind super, gefallen mir gut. Ich würde mir allerdings auch Mittelsitze wünschen, die man zu einem Doppelsitz verbinden kann, aber nicht muss (Trennwand). Wenn ich schonmal dabei bin, dann wären auch ab und zu Doppelsitze an den Fenstern schön, aber dann müsste der Gang Schlängellinien machen.Wie sieht denn die perfekte Business Class aus, bei der keiner was zu meckern hat?
Wie sieht denn die perfekte Business Class aus, bei der keiner was zu meckern hat?
Korean 747-8 im Oberdeck.Wie sieht denn die perfekte Business Class aus, bei der keiner was zu meckern hat?
Kann ich nicht bestätigenKorean 747-8 im Oberdeck.
Das Reisen für Paare wird zu Grabe getragen. Wenn man sich mit seinem Partner auf den wenigen 2er Sitzen in der Mitte unterhalten möchte ist der Vordermann in der Mitte näher am Geschehen, ich mein Gespräch, als der Partner...
Meine Lösung war bisher F zu fliegen wo ich problemlos zwei Sitze nebeneinander bekommen konnte. Aber das wird ja auch zu Grabe getragen. Naja, diese abgeschlossenen Individualkäfige passen wohl am besten zur egoistischen Ellbogengesellschaft wo auch Paare nur noch über WhatsApp miteinander kommunizieren.Meine Lösung für private Flüge ist tagsüber PE fliegen.
Meine Lösung war bisher F zu fliegen wo ich problemlos zwei Sitze nebeneinander bekommen konnte. Aber das wird ja auch zu Grabe getragen.
Eben und wenn von 100 Buchungen nur 30% von Paaren und 10% von Dreiergruppen sind, sind das schon 60% der Plätze.Hängt vom Reiseziel ab. Aber diese Beobachtung habe ich auf touristischen Strecken wie z.B. nach MIA oder BKK durchaus auch gemacht. Fast nur Paare, gerade in der Business. Aber viele verreisen nun mal auch mit kleinen Kindern mit eigenem Sitzplatz. Und dafür ist diese Anordnung Murks.